Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leider hat der 12Euro teure "spezialSchlüssel" nichts gebracht, nun ist die Mutter richtig rund...

    Dann muss zumindest ein BremsFlüssigkeitwechsel reichen für das Reisbrennen.

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • Und Problem schon gelöst?
      Sonst probier es mal mit ner Rohrzange o.ä.! :)

      Kommentar


      • Eingeflecht Ringschlüssel hätte ich nicht genommen da es Vielzahn ist.


        Gripzange geht noch ;)

        Aber Fass erstmal nichts weiter an machst es nur schlimmer :P

        Ich bringe Zange mit zum Reisbrennen

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • Er ist bereits fertig damit.

          Kommentar


          • Grad mal wieder das Skyline vs. Porsche GT3 Video auf Youtube angeschaut, freu mich schon die Rakete mal live zu sehen!


            Sent from my iPhone using Tapatalk

            Kommentar


            • Währ auch gern gekommen aber meiner wird grad erst zugelassen! :/

              Kommentar


              • Da hat die Rohrzange tatsächlich richtig guten Dienst geleistet =)
                Hätte ich mir den Schlüssel sparen können^^
                Danke für eure Tipps.
                Wie Denny schon sagte, war dann doch ganz schnell erledigt mit der Rohrzange.



                Jetzt noch die Nismo GT4 wieder drauf (und natürlich auf gutes Wetter hoffen^^), dann kanns auch losgehen mit dem Reisbrennen =)

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • Na das sieht doch gut aus!
                  Dann steht dem Reisbrennen ja nix mehr im Weg für dich! :)
                  Das Wetter soll soweit ich weiß auch ganz gut werden!
                  Viel Spaß! ;)

                  Kommentar


                  • Hier ist wohl jemand fleißig am posts sammeln...:-)

                    Daniel freut mich das es endlich etwas besser läuft bei dir, und man hier auch endlich mal positive Berichte lesen kann.

                    Falls ich die Möglichkeit habe, werde ich mir deinen Sky auf dem reisbrennen mal anschauen, konnte ihn ja bisher noch nie live sehen. :-(

                    Bis dahin, und eine gute Anreise ;-)

                    Kommentar


                    • So, nach dem Reisbrennen und nun wieder etwas Ruhe eingekehrt und ich berichte mal was sich bis jetzt getan hat.
                      1-2Bilder hab ich auch dabei^^

                      Zum Reisbrennen:
                      Gut angekommen hat es mal wieder richtig Laune gemacht alte Leute zu treffen, Neue kennenzulernen und endlich mal wieder Rennstrecke zu fahren.
                      Gemeldet war ich ja für:
                      - TimeAttack
                      - 4x freies Fahren
                      - 1/4 Meile

                      Freitag: 1h TimeAttack Training, lief soweit ganz gut. Einziges Problem, hohen Ladedruck kann ich nicht fahren da der Wagen dann anfängt zu stottern.
                      Samstag: 30min TimeAttack Quali: Lief noch besser da Jonne (Sky-Engineering) am Freitag Abend nochmal über die Map geschaut hat nachjustiert hat (aus bis jetzt noch unbekannten Gründen lief das Auto viel zu mager im Vergleich zum Mappen in Helmond).
                      Meine Quali Zeit: 1.46.9min =) Bin sehr zufrieden damit weil erstens auf 1bar gefahren und zweitens gute 7sec schneller als 2010 wo ich das letzte mal ne schnelle Runde in Oschersleben fahren konnte. Da ich in der Zeit kaum Fahrerfahrung sammeln konnte, kann man schon sagen dass nur das Auto 7sec schneller geworden ist was ich richtig klasse finde.

                      Video von der Runde gibbet auch =)


                      Mit der Zeit war ich übrigens auf Platz 11 von 20 beim Time Attack. Leider war das nicht der erste der ProStreet Klasse sondern der letzte der Xtreme Klasse, warum auch immer die Trennung beim 11. Platz gemacht wurde =P


                      Kurz vorm freien Fahren hatte ich dann aber eine Undichtigkeit am hinteren rechten Bremssattel bemerkt. Damit konnte ich nun leider nicht am freien Fahren teilnehmen was wirklich schade war aber es bestand ja noch die Möglichkeit die Undichtigkeit bis zum TimeAttack Final zu beheben. Also wir (John und Holger von JohnCars und ich) ans Auto aufbocken und los gings.
                      Es war ja naheliegend dass irgendwas mit meinen Nismo Bremsleitungen nicht stimmt die ich kurz vorher verbaut hatte. Doch dem war nicht so! Leider war das ein grundlegendes Problem, (was wahrscheinlich durch meine Bewegungen an der Leitung beim Einbau der Nismo erst zum Vorschein kam) an den Festleitungen zum Sattel direkt. Der Konus am Sattel der StopTech Anlage war war nämlich genau andersrum als beim oem Brembo Sattel. Es konnte also eigentlich nie richtig dicht sein mit den oem Festleitungen zum Sattel hinein weil ich da ja nun den gegenseitigen Konus brauchte.
                      Ich hoffe ich hab mich so verständlich ausgedrückt xD
                      Hier noch ein Bild vom StopTech Sattel wo man sieht dass der Konus nach innen geht, beim Brembo geht der nach außen.


                      Damit hat sich das Fahren jedenfalls erledigt. Freies Fahren, TimeAttack Final und beim 1/4Meile konnte ich also nicht mitfahren.
                      Trotzdem 1,5h Fahrzeit und mit dem Auto soweit im Ganzen wieder nach Hause fahren zu können tat echt mal gut.

                      Zu Hause angekommen hab ich mir einfach neue Leitungen mit richtigem Konus pressen lassen, sehr schnell und sehr günstig und somit besser als nen Motorschaden oder Ähnliches =) Natürlich trotzdem schade, wäre schon gern weitergefahren und die 1/4Meile Zeit hätte ich mich schon interessiert.


                      Hier nun ein paar weitere klasse Bilder vom Wagen beim Reisbrennen. An der Stelle gleich mal ein riesen Kompliment an alle Fotografen die vor Ort Bilder und Video gemacht haben!! Die Bilderflut ist der Wahnsinn und die Qualität der Aufnahmen steigert sich jedes Jahr!!

                      Egal ob, PixelRev, Caught and Photographed, Flyxedia, Dopamine Overflow und wie sie alle heißen, vielen lieben Dank und großes Lob an euch Alle.































                      Ein Highlight: Marco (Saisonfahrer) hat mir seinen umgebauten AutoArt BNR34 übergeben =) Ein Hammer Teil, und viele schicke Details die man sonst nur an meinem echten Wagen findet. Vielen lieben Dank an dich nochmal Marco!!!!




                      Nach dem Reisbrennen hatte ich noch das Vergnügen mit bis jetzt zwei Fotografen zu shooten =)

                      Einmal Chrischi von Caught and Photographed









                      und mit Christian von CK Phtgrphy



                      So, nun wars des erstmal was die Bilder angeht, reicht denke ich auch^^ Es werden noch sehr viele weitere Bilder folgen, außerdem steht noch min ein Shooting an ;)

                      Für die nächste Zeit steht an wichtigster Stelle, den Fehler zu finden warum der Wagen unter high boost (1.6bar) stottert und warum der Wagen ohne Umstellung oder sonst was zu mager lief.

                      Okay, ein Bild noch.....aufm Reisbrennen hab ich leider die 100.000km geknackt.... ab jetzt ist der BNR34 offiziell ALT -.-

                      Zum Glück dauerts noch eine Weile bis zu den 100.000 Meilen xD Sieht also zumindest noch optisch gut aus, der Meilenzähler^^

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • Sehr schöne Bilder

                        Mfg Marc

                        sigpic

                        Kommentar


                        • Wie immer atemberaubende Bilder von einem der besten Wagen wie ich finde =)
                          Ich freue mich schon darauf den einmal live zu sehen.

                          Weiterhin viel Spaß und Erfolg. Nächstes Jahr wird es dann endlich klappen. Denn aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei ^^

                          Kommentar


                          • Hallo Daniel!
                            Klasse Bilder & Bericht. Schade das dich das Material mal wieder aufgehalten hat, aber die Zeit im Quali war doch schon mal 'ne Ansage.

                            Kommentar


                            • Bei John ist deine Skyline in sehr gute Hände - für mich eine der netteste und beste Schrauber die ich kenne.

                              Man sollte der Firma der deine Stoptech Bremsanlage verbaut hat ein paar ernsthafte Fragen stellen - das hatte viel schlechter ausgehen können als ein verlorene Trackday.

                              Wegen das stottern - lass John das Auto untersuchen weil der wird das finden. Es kann an die Zundkerzen liegen oder Zündspülen, Undichte Ansaugkrummer, Haarriss in eine Schlauch, Kabelbaum/Stecker/Sensor und und und...

                              Kommentar


                              • Die Stoptech Bremsanlage hat er selbst verbaut. Lösungshinweis zu seinem Problem mit den Aussetzern hat er vor über einer woche bekommen aber hat noch keine Zeit gefunden zum testen...
                                Scheint an einer Einstellung in der ecu zu liegen.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X