Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Melde dich doch einfach mal bei: http://www.skyengineering.nl/index.p...&setsitelang=3
    Die haben mit die größte Erfahrung zum Thema mapping
    Wenn du Glück hast haben die vielleicht auch noch die richtigen Turbos liegen.
    Du kannst ja dann aufen Rückweg bei mir vorbeikommen
    Dann können wir schön Grillen :-)
    Ich lasse den N1 dort auch Mappen und glaube mir ich suche mir ganz genau raus, wenn ich an meinem Auto rumspielen lasse.

    Gruß
    Meik

    Kommentar


    • so'n shice :/
      hoffentlich wirds noch was vor ostern. will das "gerät" doch zur nächsten ausfahrt mal wieder wummern hören ;)


      sächsisch kommt von säxy!

      Kommentar


      • Okay, dank dir Meik, werd die nunmal anmailen und mich rumhorchen =)

        Auf des Grillen komm ich gern zurück ; )

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • Hab gute Beziehungen zu Abbey's ... wenn ich was helfen kann, nur sagen;)

          I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

          Kommentar


          • KAnnst wegen den Ladern auch mal hier fragen!

            http://www.Avid-Speed.com
            sigpic

            Kommentar


            • Hey Daniel,
              das ist ja echt scheiße!!! Drücke dir die Daumen das du das Lader problem gelöst bekommst!
              Wegen dem Mapping, frag doch mal Karim! Der macht doch immer mit Richard von RSPdie seasions . So viel ich weiß sind noch 2 Plätze der 2 Mapping seasion frei!!!!
              Würde dir das Empfehlen.

              Kommentar


              • Enge Höschen sind doch was feines Daniel da stehst du doch drauf ;-)

                Ne ist wirklich ärgerlich das die nicht dabei waren vorallem wenn man nur noch darauf wartet. Schweine...
                sigpic
                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                Kommentar


                • Naja bei diesem Thema hat eh jeder das Gefühl sein Mapper ist der beste, jedem das seine.

                  Aber wemmer scho dabei sind, mein Jungfräulicher Motor hat Chris (ehemals Rising Sun Performace) gemappt......bis jetzt TOP. Aber auch die Olivia von J-Spec Perf macht ihre Sache gut.

                  Lg Marcel
                  Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                  Kommentar


                  • Daniel, wirf mal einen Blick in SO.com. Die nächsten 2 Mapping Sessions stehen bereits und es ist nur noch 1 Platz frei!!

                    Kommentar


                    • Dank euch.

                      Karim, hmm, die zweite Mapping Session ist erst im Juni...des mir schon fast ein bissl zu spät. Da kann ich leider net fest zusagen...
                      Hab mit Sky-Engineering gemailt, die würden mir den Wagen für 550 Eus mappen.

                      Mom hab ich nen viel größeres Problem =(

                      Meine Turbos sind immernoch nicht da, und laut TurboZentrum Berlin, bekommen die keine Informationen von Garrett, wann die endlich wieder liefern, und wann ich letzten Endes meine Garrett bekomme...

                      Es is halt verdammt kacke...der Preis dort war zu Hammer...hab 1450 Eus bezahlt, und hab heut mal wieder gegoogelt...der nächst teurere Shop will min. 1800 Eus haben...

                      Hat keiner noch nen Tip, wo man günstig Garretts schiessen kann?? =(

                      Ostern rückt näher und näher...

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • Kein Problem Daniel, wollte dir nur bescheid geben, weil du mich darauf angesprochen hattest. Wenn das bei dir zeitlich nicht in die Planung passt, mach dir kein Stress. Die RSP-Session wird so oder so ausgebucht sein.

                        Sky-Engineering? Hmm....

                        Wegen den Turbos, das ist natürlich Käse. Was nützt der beste Preis, wenn man keine Ware bekommt? Jetzt musst dich natürlich nach Notlösungen umschauen. Hatte dir ja damals was rausgesucht, aber die Jungs in Berlin waren so günstig, da wäre es Quatsch gewesen, woanders was zu bestellen. Wenn du sparen kannst, warum nicht.

                        Kommentar


                        • Kleines Update:
                          Ein Lader müsste morgen eintrudeln (Hab die Bestätigung schon per Mail von UPS bekommen)..der Andere soll garantiert bis 15.3. dasein...Mappen bis Ostern...eher unwahrscheinlich...mal sehen was ich noch machen kann..

                          Aso, außerdem wird der Kleines in Zukunft wol noch etwas lauter durch die Gegend ballern^^

                          Auto net da...nix zu tun...hab ich mal des Vid vom Vortag von SeasonEnd Treffen Neuss hochgeladen =)
                          Die ersten zwei Runden mit R34 GTR aufm Ring =)

                          Runde 1, mit Silvio


                          Runde 2, etwas schneller probiert. Rausgekommen is vorerst ne 8:59 Min BtG.


                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • ja geile sache daniel, endlich läuft der hobel bald wieder, hoffentlich kriegste den noch I-WIE gemappt :-(

                            Kommentar


                            • Die tags sind ja mal das aller geilsteXD

                              Kommentar


                              • xD Nur so kommt man auf ordentliche >>KLICK<<Zahlen xD

                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X