Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute konnte ich endlich meine Tomei TurboKnie vom Zoll abholen.


    Das wars auch schon mit den News.
    Eigentlich sollte heute die Kopfdichtung vom Jonne eintreffen was leider nicht passiert ist.
    Ich hoffe, dass man dann nächste Woche mit dem Zusammenbau beginnen kann.

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • na dann drück ich mal ganz fest die Daumen das du dein Glück bald findest.

      Kommentar


      • NiCe!

        Kommentar


        • Dank dir Marcel =)

          Als heute die Post vor der Tür stand dachte ich wirklich, ENDLICH! SIE RÄDER KOMMEN!
          Aber nein, es waren die Nismo Stahlflex Bremsleitungen die ich erst vor 3 Tagen in Japan bestellt hab. Das nen ich mal ne Hausnummer =)


          Damit sind Bremsleitungen jetzt schon 10x schneller unterwegs, als die BNR34 Räder die ja bloß innerlands verschickt werden/wurden, und bis heute noch nicht da sind....
          Wer öfter mit LogOver zu tun hat, kann ihn ja gern nochmal erinnern dass er mir zumindest mal die Versendungsnummer geben wollte. Ich hab jedenfalls seit einer Woche keine Reaktion mehr bekommen...

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • Ich glaube langsam bei dem ganzen Zeug was du in letzter Zeit aus Japan bestellt hast hat RHDjapan ne kleine Zweigstelle im Keller deines Nachbarn aufgemacht und jedes mal wenn du in Japan bestellst geht die Email zum Nachbarn in den Keller, dort wartet ein kleiner Japaner und 2 Tage später stellt er dir das vor die Tür ;D

            Kommentar


            • Außer dass für mich das Fast-Car-Festival (zumindest als Teilnehmer auf der Strecke) ins Wasser fällt und die BNR34 Räder vom LogOver noch immer nicht da sind gibt es nichts zu berichten.

              Langsam machts auch kein Spaß mehr hier zu posten....

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • Hol dir das Geld zurück, irgendwann reicht es auch.
                Zum Kopf gibt es also auch noch nichts neues?..

                Kommentar


                • Mit Kopf ist doch geklärt. Wird nur noch gereinigt. Im Laufe der Woche bekommt H.I.P. wahrscheinlich das Zeug von ihrem Motorbauer/Instandsetzer.

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • Ich kann den Fall nicht beurteilen. Aber:

                    Wenn jemand mein Geld einsackt, ohne mir meine Teile zu geben, dann hol ich mir das wieder.

                    Ich fahr da vorbei, dann ist das geklaert, so einfach geht das!

                    Kommentar


                    • Meine Meinung, hätte ich schon längst getan.

                      Kommentar


                      • Hallo

                        Hab mir mal wieder Zeit genommen in Ruhe bei dir zu lesen, und festgestellt ich bin nicht allein .Meine Kiste zickt auch schon wieder ähnlich wie an deinem Motor.
                        Und die Nummer mit denn Felgen ist echt dreist. Bochum ist nicht weit und ich glaube der eine oder andere hier von unserem ST macht gerne mal eine kleine ausfahrt.
                        Gruß
                        Klaus

                        Kommentar


                        • Fahr vorbei, nimm den Axel mit und hau da mal auf den Tisch, kann ja nicht angehen
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Bald wird mir nichts anderes übrig bleiben als da mal hinzufahren...

                            Heute wollte ich mal den neuen BNR34 Schlüssel ausprobieren, passt natürlich nicht...
                            Mal sehen was der Schlüsselmacher dazu sagt, war ja nicht ganz billig, der Rohling!

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • Lol, also ich hab ja selber schon paar mal erlebt, dass an einem Tag wirklich alles schief gehen kann, aber bei dir sind das ja mitlerweile Monate. Irgendwie hat Murphy dich ziemlich fest im Griff und das obwohl du kaum daran Schuld bist.
                              Ich drück dir die Daumen, dass sich bald wieder alles zum Guten wendet. Normal würde ich jetzt sagen "es kann nur besser werden" nur da wurdest du doch öfter enttäuscht. Trotzdem, viel Glück man ;)
                              sigpic

                              MfG Stefan

                              Kommentar


                              • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                                Heute wollte ich mal den neuen BNR34 Schlüssel ausprobieren, passt natürlich nicht...
                                Mal sehen was der Schlüsselmacher dazu sagt, war ja nicht ganz billig, der Rohling!
                                Da bin ich aber mal gespannt. Es ist doch auch nur ein Schlüssel wie jeder andere. Ich habe meinen beim Schlüsselmacher im Einkaufszentrum nachmachen lassen und der hat das auch ohne Probleme hinbekommen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X