Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verstehe ich das richtig? Dein Block hat auch Risse?

    Kommentar


    • Uff hoffentlich hält der Motor am Ende ^^ der scheint ja schon gut was mitgemacht zu haben in seinem Leben.
      Drück dir ganz fest die Daumen Daniel !
      sigpic

      Kommentar


      • Nen Urteil/Bewertung über die Risse am Block kann ich mir nicht erlauben, dazu fehlen mir die Infos.
        Laut Jonne sind sie total egal, laut Uwe solltes schon gemacht werden.

        Nen Drama wurde jedenfalls nicht draus gemacht, Uwe sagt es wird gemacht dann sollte es auch kein Problem damit geben.

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • Die Risse haben sehr viele RB26. Viele von euch fahren damit rum und wissen es gar nicht. Es reisst immer zwischen bohrung Kopfschrauben hin zu den wasserkanälen. Ganz feine haarrisse. Dieses Problem besteht z.b. Bei rb25 und rb30 nicht. Da sind diese stege dicker.

          Sobald wir solch einen Block in der Bearbeitung haben werden dort hülsen zur sicherheit eingesetzt.
          sigpic

          Kommentar


          • Ich würde da an deiner Stell auch auf Nummer Sicher gehen. Nicht das nachher alles soweit funktioniert und dann hast du Probleme mit den Wasserkanälen.
            Wenn dann kann man es auch gleicht richtig machen, jetzt macht es doch auch keine weiteren Umstände mehr.
            Ich wünsch dir weiterhin noch viel Glück

            Kommentar


            • So, mal wieder News und auch die könnten mal wieder besser sein...

              Bin gestern zu Jonne gefahren um den fertigen Zylinderkopf abzuholen. Vom Mototbauer fertiggestellt musste er nur noch dort abgeholt werden. Ich beim Jonne angekommen wurde aber enttäuscht. Jonne sein Mitarbeiter ist wohl mit dem Auto liegen geblieben somit liegt der Zylinderkopf jetzt noch beim Motorbauer und wird wohl heute abgeholt.

              Bin also gestern umsonst 1300km gefahren und hab dabei nen Urlaubstag geopfert. Der finanzielle Schaden ist glücklicherweise nicht so hoch da ich auf dem Hin und Rückweg das Auto mit Mitfahrern voll hatte und mich die ganze Fahrt vielleicht 20 oder 30 Euro gekostet hat. trotzdem isses natürlich mehr als ärgerlich da ich so schon 1000km die Woche fahre und so ne Holland und zurück Tour nicht gerade die angenehmste ist.

              Passend zum Glück, mein vierter Blitzer bei der vierten Holland Tour, eine Panne mit dem Focus (nach 5Std Fahrt die Batterie tot) und eine außerplanmäßige Reperatur am Focus weil ein vom Wochenende eingepresstes Radlager falsch eingepresst wurde und ich das kurz vor der Fahrt noch wechseln durfte...
              Jetzt hatte ich noch gute 2,5Std Schlaf und gleich gehts wieder 500km nach Leipzig.

              Also ihr seht, es läuft xD

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • Wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu. Kopf hoch, es kann nur besser werden.

                Kommentar


                • Hmm es läuft definitiv, keine Frage, nur irgendwie in die falsche Richtung. Ich verfolge als stiller Mitleser hier viele Aufbauten, Vorstellungen von Skylines, Fragen usw. aber deine Geschichte und deren Entwicklung, ist echt die schmerzhafteste von allen. Soviel Pech und Enttäuschungen aufeinmal, ist echt nicht zu glauben, tust mir echt Leid.
                  Ich will mir auch irgendwann mal einen r34 holen, deswegen lese ich hier viele Themen durch, um mich auf alles vorzubereiten aber hier sieht man, dass das wohl kaum möglich ist ^^

                  Also auch von mir, viel Glück mit deinem Wagen und nicht aufgeben, irgendwann wendet sich alles wieder zum Guten ;)
                  sigpic

                  MfG Stefan

                  Kommentar


                  • Wie oft würdest du jetzt in letzter Zeit geblitz? Nicht das der Lappen mal weg ist.

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • Das wärs... Auto fertig, Lappen weg.

                      Kommentar


                      • Vier mal in vier Wochen... alles ohne Punkte glaub ich. Nur die Mitfahrgelegenheiten hätte ich mir sparen können weil ich ohne die gar nicht Innenstadt gefahren wäre wo ich geblitzt wurde
                        Egal darum mach ich mir keine Sorgen..

                        Das Auto (selbst zwar nicht) geht mir da mehr auf den Sack -.-

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • Auch wenn du keine Punkte bekommst, zu oft ein Vergehen in einer bestimmten Zeit, führt auch zum Führerscheinverlust. Durch zuviele Parkknöllchen ka man auch seinen Lappen abgeben.

                          Kommentar


                          • woooohooooo RB30 ftw.

                            Ich hoffe das deine Bude bald bald wieder rennt und wir uns am Überfest treffen, ansonsten kommst halt ohne Auto und wir betrinken uns dort.

                            Viel Gück Susi du schaffst das.

                            Kommentar


                            • 4mal in 4wochen? Ich glaub das könnte Probleme geben.

                              Mfg Marc

                              sigpic

                              Kommentar


                              • Schön zu lesen, dass es hier, abgesehen von den 1300 verschwendeten km und den Blitzern, auch mal gute Nachrichten gibt :)

                                Das mit den 4x in 4 Wochen geblitzt könnte unter Umständen wirklich Probleme geben, ist aber eher selten der Fall. Kann aber schon sein, dass Sie dir vorsätzliches zu schnell fahren vorwerfen. Spätestens dann solltest du mal mit deinem Anwalt sprechen ^^
                                Aber wolln wa mal den Teufel nicht an die Wand malen :D

                                Ab jetzt gehts aufwärts! ^_^
                                Autogramme gibt's an der Kasse

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X