Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Problem bei einem anderen Kopf sind wieder diverse Arbeiten fällig.

    -Kopf zerlegen
    -Ventile einschleifen
    -neue Ventilschaftdichtungen
    -Kopf zusammenbauen
    -Ventilspiel neu einstellen (andere shims)

    Und wenn man das nicht selber machen kann kostet das nicht gerade wenig.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • Was ist den an dem Kopf schon alles gemacht? Sind dort andere teile drin?

      gibt's eigentlich einen unterschied zwischen R32 und R34 Kopf (ausser die Nockenwelle)?
      Gruss Andy

      Kommentar


      • Nein alle Köpfe gleich.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • Vielen Dank für die Angebote der Köpfe. ABER wie Marc schon sagt, warum nen gebrauchten Kopf?! Da steck ich doch auch bloß nicht drin... Und nen neuen, mal abgesehen vom Anschaffungspreis, müsste er ja auch wieder bearbeitet werden um dass ich nächstes Jahr oder so nicht wieder die selben Probleme hab.

          Solange mein Kopf noch richtbar ist, möchte ich eigentlich nicht über Austauschköpfe (egal ob neu oder gebraucht) nachdenken, bei meinen Teilen weiss ich woran ich bin, fertig.

          Eine Nacht drüber geschlafen frustriert mich die Situation immer mehr... Ganz ehrlich, ich ärger mich über mich selbst, zurecht. DOCH, es ärgert mich aber langsam mehr, dass der Kopf in den Händen von drei Firmen war welche Profis in FahrzeugTuning/Technik sind und der Verursacher (der ja nur in diesem Kreis sein kann) nicht den Arsch in der Hose hat und zugibt den Kopf beschädigt zu haben!!
          Guckt euch die Schäden an....da ist nich mal eben nen Schraubendreher drauf gefallen oder so.
          Jetzt bin ich der Dumme, weil ich den Transport selbst erledigt habe (weil der Kopf sonst heute noch nicht in Holland wäre -.- ) und muss mir nen Kopf machen wie ich aus der Sache wieder rauskomme.
          Ja, ich hätte mir alles genau anschauen müssen und ja mit dieser Fehler wird mir so schnell nicht wieder passieren.
          ABER dieser Schaden hätte bei keinem der drei erst passieren dürfen!!!!!! Und selbst wenn es passiert muss ich nicht erst den Fehler entdecken sondern normalerweise werd ich dann auf das Unglück hingewiesen und zwar vom Verursacher selbst!!!

          Je länger ich darüber nachdenke desto beschissener wird die Laune. Und je mehr Zeit vergeht natürlich auch

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • Warum drei Firmen?

            Wenn ich einen Kopf bearbeite fällt mir so etwas auf und ich sage bescheid damit mir der Schaden später nicht in die Schuhe geschoben werden kann.

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • HIP - ausgebaut/transportiert
              Sky-Engineering - gelagert/transportiert
              Motorbauer Holland - instandgesetzt
              ICH - transportiert
              (Wo der Kopf geröntgt und das Wasserbad gemacht wurde weiss ich nicht)

              Ich möchte keine Firma beschuldigen! Aber bei einer der genannten MUSS es ja passiert sein.

              Meine Bilder:






              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • So eine Scheiße........
                Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid.
                Du hättest das alles über eine Firma als Ansprechperson machen sollen.
                So liegt auch die Haftbarkeit bei dieser Firma.
                Hier ist aber klar zu erkennen, dass das kein Transportschaden ist.
                Ich denke, dass das beim Aufspannen passiert ist.
                Man müsste sich das Bearbeitungsverfahren bei Jonne mal anschauen.
                Ich finde, dass alles langsam hier eine riesen Sauerei.
                Das sind schon alles so tolle Tunner hier......
                Hier wird nur noch auf Masse statt auf Klasse gefertigt.
                Dann mache ich doch lieber alles selber!
                Ich finde das einfach nur peinlich was hier manche Firmen abliefern.
                Wenn das kein Ende nimmt dann komm mit deinen Kram zu mir dann bau ich die Sache fertig.
                Das kann doch alles echt nicht war sein!

                Gruß
                Meik

                Kommentar


                • +1 meik!



                  Sent from my iPhone using Tapatalk
                  Gruß Kevin

                  Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                  Kommentar


                  • Meik du glaubst gar nicht wie oft in bei solchen Situationen an dich denke. Ich beneide dich so dermaßen um deine Fähigkeiten.
                    Klar würde ich am liebsten auch alles selbst machen sodass ich mich auf gar niemanden verlassen muss...

                    Mir tut es natürlich leid, bei der Sache alle Beteiligten zu erwähnen obwohl nur einer dafür verantwortlich ist. Nur wer mich kennt, weiss dass ich alles poste und euch gern an meinem Auto teilhaben lasse, egal ob es tolle Sachen sind, oder eben auch Sachen wo ich auch mal Mist mache.
                    Nur den Mund werd ich mir nicht verbieten lassen.
                    Die Kritik hab ich mir genauso gefallen zu lassen wie eben auch die Beteiligten.
                    Auch sollte sich der Verursacher mal drüber im Klaren sein, dass er mit dieser Aktion auch Andere mit in den Dreck zieht die wirklich nichts dafür können.

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • Leute jetzt kommt mal wieder runter...
                      Dieser Schaden (Öl im Wasser) entstand entweder durch den Wasserverlust vom Reisbrennen oder war ein Folgeschaden der Überhitzung der zum Pleullagerschaden führte. Kann keiner genau sagen. Zumal R34 Köpfe dafür bekannt sind das die hin und wieder reissen in dem Bereich. Wir ließen ihn nicht im Regen stehen und machen die Geschichte auf Kulanz.

                      Kopf wurde demontiert. Ohne schäden. Danach zum abdrücken gebracht. War ich persönlich dabei. Und es gab keine Schäden.
                      Danach haben wir den Kopf eingepackt und Susi hat den mit genommen. Auf eigenen Wunsch da er die angekündigten 2 Wochen nicht warten wollte.
                      So einen Kopf verschicken ist immer riskant wegen Schäden.
                      Gestern brachte er uns den Kopf nun wieder vorbei. In seinem Beisein haben wir diesen dann kontrolliert.
                      Und uns sind einige Dinge aufgefallen unter anderem das hier gezeigte Schadensbild.

                      Wir können also definitiv sagen bei der Übergabe gab es diese Beschädigungen nicht und bei der Ankunft waren diese nun da.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • 2 Erweiterungen hab ich hinzuzufügen.

                        1.
                        Bei 2Wochen warten wäre es nich geblieben da Jonne ja Ende März kommen wollte und ihn da mitnehmen wollte. Er wird nun laut seiner Aussage erst am 20.April kommen und hätten ihn wohl dann mitgenommen.
                        Und ich hab keine Lust das Auto nun die Saison stehen zu lassen weil keiner den Kopf hinbringt oder abholt.

                        2.
                        Jeder hat gesagt dass nichts am Kopf war. Bei HIP war nichts als ich ihn abgeholt habe (da war der Kopf ja schon in Folie eingewickelt). Und laut Jonne war nichts als ich ihn in Holland abgeholt habe.

                        Heisst, wenn es nach allen Beteiligten geht, bin ich der Dumme der bei Übernahme/Übergabe nicht jedes mal ein Übergabe- Übernahmeprotokoll verlangt hat. Oder ich bin der Dumme der den Kopf beim Transport zerstört hat.

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • Bei allem nötigen Respekt Uwe, aber ihr habt den Kopf verpackt an Daniel übergeben, ER kann also nicht bestätigen das er da heile war, immerhin war er ja schon eingepackt.
                          Hättest du Bilder oder unabhängige Zeugen wäre das was anderes. Wie gesagt, ich will dir bzw. HIP NICHTS unterstellen, nur wird jeder der Beteiligten auch behaupten er war es nicht. Wer es war ist schwierig festzustellen.

                          Zudem verstehe ich die ganze Aufregung sehr gut und Daniel hast such jeden Grund stinksauer zu sein bei der scheiße.

                          Kommentar


                          • Das Jonne diesen Termin ändert wusste ja keiner davor. Das ist ja auch erst seit kurzem bekannt.

                            Wir hoffen das der Verursacher sich doch noch dazu bekennt.
                            Jonne muss den Kopf ja bei übergabe auch kontrolliert haben als du ihm den gebracht hast. Und sein Instandsetzer sicherlich auch.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Denk mal nach wie lange ich keines der Autos gefahren habe. Ich kann dich also verstehen. Auch die Rückschläge kenne ich alle, habe ja diverse male wieder von vorne anfangen müssen. Genau wie Meik bin lieber selbst am schrauben ("basteln eher bei mir") weil ich dann weis was ist mit dem Zeugs passiert. Und ausser Geld und Zeit habe ich nichts zu verlieren, also was der Geiz?

                              Also zeig mit dem Finger auf mich, lach mich aus das ich noch nicht mal mehr als 3 000 km mit meinen Nissans gefahren bin und das seit ca. 5 Jahren, dann geht's dir gleich viel besser.
                              Gruss Andy

                              Kommentar


                              • Zitat von AlienWorkshop Beitrag anzeigen
                                Denk mal nach wie lange ich keines der Autos gefahren habe. Ich kann dich also verstehen. Auch die Rückschläge kenne ich alle, habe ja diverse male wieder von vorne anfangen müssen. Genau wie Meik bin lieber selbst am schrauben ("basteln eher bei mir") weil ich dann weis was ist mit dem Zeugs passiert. Und ausser Geld und Zeit habe ich nichts zu verlieren, also was der Geiz?

                                Also zeig mit dem Finger auf mich, lach mich aus das ich noch nicht mal mehr als 3 000 km mit meinen Nissans gefahren bin und das seit ca. 5 Jahren, dann geht's dir gleich viel besser.
                                Da hoffe sogar ich das meiner schneller fertig wird ;-)
                                Aber du siehst Daniel: abschalten, was anderes machen, später wieder ans Auto denken. Es steckt einfach so viel von dir darin, egal ob Geld, Zeit oder liebe, du machst gefälligst weiter! Aufgeben kann jeder!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X