Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dank euch Jungs =)

    Also ich werde demnächst in Le des Getriebe rausnehmen, und den Wagen dann mit Motor aufm Anhänger zum Uwe bringen, der kümmert sich dann um den Motor.

    Wenn er dann wieder läuft muss ich ich noch zu Jonne zum nachmappen, Tacho justieren etc.

    Vor Ostern solles alles duti sein.

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • Also ich muss auch sagen: Super gefahren aber weisst ja wie hier bei mir die Meinungen über deine Fahrkünste sind, wenn du die PN gelesen hast ;-)
      Gruss Rico

      Kommentar


      • Wurde ja lang genug in Sachen Performance gebaut... nun folgt etwas Optik =)

        Kenwood DoppelDIN


        und Greddy Suction Kit. Allerdings werde ich meine Apexi Filter behalten und die blauen gegen rote Schläuche tauschen.

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • haha 2 fast 2 furious. War bei mir auch der Film der zu testzwecken in mein DoppelDIN eingelegt wurde :D
          "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

          Kommentar


          • hey ho Du bist der typ dessen skyline in der november ausgabe von der maxximum zeitschrifft drinnen ist hab geglaubt mich tritt ein pferd als ich deinen hammer scharfen r34er da drinn sah . als ich zu meinen kumpel sagte das ich dich ausn forum kenne glaubten sie mir es gar nicht xDD

            bin ein großer fan von deinem roten skyline

            mfg aus österreich :)

            Kommentar


            • In der Maximum? Nich dass ich wüsste. Dank dir trotzdem =)

              So, habt ihr auch manchmal diese 5 Minuten in denen ihr austickt und denkt...ach komm scheiss egal was es kostet...ich hols mir jetzt einfach weil ichs schon immer haben wollte?! Hmm diese 5min hatte ich heute mal wieder^^

              Autoart 1:18


              HPI 1:43



              Mein eigenes Weihnachten^^

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • OOOjaaahh, Solche 5min kenne ich auch zu gut. Meistens hat man sie auch zu häufig. :-)

                Aber ich finde sie sehen gut aus.

                Wird das 1:18 Modell noch an dein originales angepasst?

                Kommentar


                • mal sehen, also die Felgen kommen schon schwarz, des Rest....mal sehen =)

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • Der erste der Beiden bestellten Wagen ist schonmal angekommen =)









                    Von mein Großem gibts bis jetzt nichts Neues. Werde am Montag mein Steuergerät mal endgültig löten lassen und dann mal schauen ob beim Starten immernoch 4WD & A-LSD leuchtet.

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • Schöne Modelle Susi...habe den blauen S-Tune stehen ;)

                      Kommentar


                      • Wie detailliert sind die Modelle? Von welcher Firma sind die? Und in welchem Shop hast du die gekauft?
                        Mach dir keine Sorgen! Solange du dieses Kabel mit dem Kontakthaken exakt bei einer Geschwindigkeit von 140 in dem Moment, in dem der Blitz in die Uhr einschlägt, berührst... kann nichts mehr passieren!

                        Kommentar


                        • Die Firma heisst AutoArt, ich finde die Modelle sehr detailiert und gekauft im Internet. Einfach mal Nissan Skyline AutoArt googlen ;)

                          So wieder News zum Wagen
                          Hab mein Steuergerät fertig gelötet zurück bekommen und siehe da, es funktioniert =)
                          Leerlauf: Pin 38 und 56 = 0.5Volt


                          Vollgas: Pin 38 und 56 = 4.1Volt


                          Es leuchtet auch keine 4WD & A-LSD Leuchte mehr, alles schick, sonst auch keine anderen Nebenwirkungen bemerkt. Ob das Allrad richtig funktioniert kann ich jedoch noch nich wirklich beurteilen. Aber sollte alles wieder hinhauen.

                          Dann noch ne Kleinigkeit. Nachdem eine Tachleuchte nich mehr wollte, hab ich mir gleich weiße und rote Tacho LEDs gekauft. Die weißen sind so schlecht von der Qualität dass sich nichmal richtig im Tacho halten und die roten LEDs haben eine sehr schlechte Streuung... da muss ich mir noch Andere, Bessere suchen


                          Generell find ich rot aber gut, sehr viel besser als weiß.

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • Kleiner Tipp: Anschleifen/Anrauhen der LED's mit Schleifpapier/Dremel. Im Normallfall lässt sich damit ein gutes und gleichmäßiges Ergebnis erzielen, gibt aber auch Ausnahmen. Aber ein Versuch ist es mit Sicherheit wert! Detailierte Anleitungen hierzu findet man bei Google.

                            Und falls normales Anschleifen/Anrauhen nicht reicht, gibt es auch noch die Möglichkeit die LED's bis kurz vor den Kontakten abzuschleifen. Dies bringt nochmal einen deutlich höheren Streuungsgrad. Auch hierfür gibt es Anleitungen beim Herrn Google.

                            Kommentar


                            • Danke für den Tip, hab jetzt mal verschiedene LEDs bestellt, weil die hier schon so verdammt schlecht verarbeitet sind -.-

                              Heute war ich endlich mal wiegen. Hat mich schon immer interessiert was nun genau mein SumoRinger auf die Waage bringt^^
                              BNR34 Vspec (UK-Model) = 1760Kg
                              voll getankt, ohne Subwoofer, mit 18" Nismo GT4 wheels (also schon die leichteren als die 19" Varrstoen) und meiner Wenigkeit im Wagen

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • Boah, bist du fett!

                                Da ist wohl (Fahrer-)Diaet angesagt...

                                LOL

                                Wo warst du wiegen? Kollege mit Industriewaage? Ich muss unbedingt naechstes Jahr auch mal eine in meiner Gegend finden und die Kleinen draufstellen. Interessiert mich doch sehr.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X