Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja da waren wirklich viele dran. Ein Motorbauer hat den Block gemacht, ein Anderer den Kopf geplant und gereinigt.
    Jonne vermutet dass es mit dem Wasserverlust beim Reisbrennen zu tun hat.
    Das Öl im Wasser kann verschiedene Ursachen haben, da kann man viel spekulieren.

    Da wird man erst mehr sagen können wenn man sich an den Motor mal genauer anschaut.

    Mal schauen ob ich übern Winter nun Getriebe UND Motor wieder flott bekomme....finanziell wollte ich mich eigentlich erstmal ein wenig erholen...dass hat sich dann wohl erledigt....

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
      Filipe hat es im Facebook schon gut auf den Punkt gebracht: Da muss der Motorbauer haften.
      Ich finde solche voreiligen Schlüsse immer geil...

      Man muss erstmal sehen was wirklich die Ursache von dem Problem ist.

      Kommentar


      • Ich glaube nicht, das dafür einer haften wird. Einmal, weil mehrere beteiligt waren. Zweitens, wurde das Auto auf einer Rennstrecke bewegt, noch dazu mit dem Wasserverlustschaden, welchen man sicherlich bis zu dem jetzigen Problem zurückführen könnte. Klar, erstmal gucken was überhaupt los ist...aber da wird er wohl selbst für in die Tasche greifen müssen. Wirklich schade....bei dem Geld was da so drauf geht.

        Kommentar


        • Zitat von Criminal-Motorsport Beitrag anzeigen
          Ich glaube nicht, das dafür einer haften wird. Einmal, weil mehrere beteiligt waren. Zweitens, wurde das Auto auf einer Rennstrecke bewegt, noch dazu mit dem Wasserverlustschaden, welchen man sicherlich bis zu dem jetzigen Problem zurückführen könnte. Klar, erstmal gucken was überhaupt los ist...aber da wird er wohl selbst für in die Tasche greifen müssen. Wirklich schade....bei dem Geld was da so drauf geht.
          Es mag schon sein, aber das mit Reenstrecke fahren hat nichts zu sagen.

          Zitat von SirRolf Beitrag anzeigen
          Ich finde solche voreiligen Schlüsse immer geil...

          Man muss erstmal sehen was wirklich die Ursache von dem Problem ist.
          ich glaube das du meine Beitrag hier im Forum nicht gelesen hast, oder wolltest du es nicht berüchtigsten bei deiner Beitrag, aber egal...

          Zitat von Barros777 Beitrag anzeigen
          ich bin mir aber ziemlich sicher das die Firma welche sein Motor gemacht hat ,sich die Sachen anschauen wird und der sklylinesusky helfen. die wollen auch deren Image nicht schaden
          jeremy clarkson
          The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

          Kommentar


          • Mein Beileid! Irgendwann erreicht man mal einen Punkt wo man einfach mal nur fahren möchte ohne komplikationen.
            Würde jetzt nicht gleich den Teufel an die Wand malen.. Vllt hat sich einfach die Kopfdichtung verabschiedet, im zuge des damailigen Wasserverlustes..

            Kommentar


            • Wir haben ja den Motor aufgebaut.

              Zwischenfälle wie Schläuche die abfliegen können immer mal passieren.
              Auch wenn nicht klar ist wo diese Beschädigung nun letztendlich her kommt.
              Also sei es von der Vollgasorgie als du damals den Pleullagerschaden bekommen hast, oder
              vom Reisbrennen oder ob es so oder so passiert wäre.

              Lassen wir dich natürlich nicht im Regen stehen.
              Und bieten dir an das kostenlos (auf Kulanz) zu reparieren.

              Meld dich einfach.
              sigpic

              Kommentar


              • Zitat von japancars Beitrag anzeigen
                Wir haben ja den Motor aufgebaut.

                Zwischenfälle wie Schläuche die abfliegen können immer mal passieren.
                Auch wenn nicht klar ist wo diese Beschädigung nun letztendlich her kommt.
                Also sei es von der Vollgasorgie als du damals den Pleullagerschaden bekommen hast, oder
                vom Reisbrennen oder ob es so oder so passiert wäre.

                Lassen wir dich natürlich nicht im Regen stehen.
                Und bieten dir an das kostenlos (auf Kulanz) zu reparieren.

                Meld dich einfach.
                ........
                jeremy clarkson
                The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                Kommentar


                • Zitat von japancars Beitrag anzeigen
                  Wir haben ja den Motor aufgebaut.

                  Zwischenfälle wie Schläuche die abfliegen können immer mal passieren.
                  Auch wenn nicht klar ist wo diese Beschädigung nun letztendlich her kommt.
                  Also sei es von der Vollgasorgie als du damals den Pleullagerschaden bekommen hast, oder
                  vom Reisbrennen oder ob es so oder so passiert wäre.

                  Lassen wir dich natürlich nicht im Regen stehen.
                  Und bieten dir an das kostenlos (auf Kulanz) zu reparieren.

                  Meld dich einfach.
                  Daumen hoch für Uwe!

                  Kommentar


                  • das nenn ich mal Kulanz, TOP!
                    RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                    "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                    Kommentar


                    • Klasse
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Das is ne feine Sache. Dank dir für das Angebot Uwe.

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • Das ist unter den ganzen Umständen mehr als Lobenswert von Uwe.

                          Ich wünsch dir viel Erfolg für die Saison 2013 dann :)

                          Kommentar


                          • Daumen hoch, so muss das sein.

                            Also Susi, schnapp dir dein Baby, stell es dort ab und lass die Jungs ihre Arbeit machen.

                            Auf dass du in 2013 mehr Glueck hast.

                            Kommentar


                            • TOP Leistung vom Uwe! Besser gehts nicht.

                              Kommentar


                              • Ich drück dir die Daumen. Hab deinen thread immer mal wieder verfolgt, irgendwann muss dir das glück ja mal wieder hold sein. Also kopf hoch :)

                                ps und was war mit deinem diff auf der ns? Video auf youtoube mit einem durchdrehenden hinterreifen sieht komisch aus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X