Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mal die sache mit dem kühlerschlauch beiseite...
    wie hat sich denn nun die stoptech anlage auf der strecke gebremst?


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • Hat man doch gesehen, hinten überbremst ;)
      Ne scherz beiseite, ich bin auch gespannt. Hast du viel Kühlwasser verloren Daniel, sodass du sorge um irgendwas am Motor hast?

      Kommentar


      • Im Vid hat man ja gesehen, dass die Temperatur sofort in den Roten Bereich gekommen ist.
        sigpic Fahrzeugvorstellung

        Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
        speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

        Kommentar


        • Habe mich im ersten moment gewundert wieso Susi da so am "Driften" is ^^. Dachte auch er hat nen Plattfuß oder so. Die Temperatur war ja zum Glück nich lange auf Rot... hoffe der Motor hat da nichts abbekommen.

          Kommentar


          • Also auf der Fahrt nach Aalen iser gut gelaufen :-).

            Gruß

            Kommentar


            • Zitat von Matze89 Beitrag anzeigen
              Also auf der Fahrt nach Aalen iser gut gelaufen :-).

              Gruß
              Ich hoffe du meinst damit, dass er gut angekommen ist... Klingt eher nach ein paar Sprints wo er "gut gelaufen" ist.... Das war sicher nich Sinn und Zweck der Fahrt nach Aalen...

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • Nene damit mein ich ohne Pannen durchgekommen :-), Benny hat gut auf dein Schätzchen aufgepasst :-).

                Gruß
                Matze

                Kommentar


                • Hier nun die Bilder die ich von meinem Wagen beim Reisbrennen im Netz finden konnte. Sind echt ein paar richtig gute dabei und ich warte noch auf ein paar Weitere von nem gewissen Shooting =)






















































                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • schönes Ding Daniel!Nächstes Jahr hält hoffentlich alles und wir können zusammen ein bisschen Gas geben;-)

                    Hart am Wind!

                    Kommentar


                    • Die Bilder sehen echt klasse aus, vor allem das...hmm.. oh gott... mal zählen...
                      .. 9. von unten ;) Aber auch die anderen.. echt schön...
                      man steht immer in der scheiße, nur die tiefe ändert sich!

                      Kommentar


                      • geht in Kurven ganz schoen in die Knie
                        Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, die ich täglich mehrmals überschreite.

                        Kommentar


                        • Machen wir Lukas =)

                          Naja, das Fahrwerk is schon sehr viel straffer als die oem Dämpfer mit HKS Federn. Nen Urteil konnt ich mir leider noch nich wirklich bilden.
                          Die Dämpfer sind in der Härteverstellung erstmal mittel eingestellt. Der Wagen is so schon ziemlich tief kann auch sein dass es nun stark nach einsinken wirkt.

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • Echt schöne Bilder dabei was ist den bei dem einen Bild wo du auf der Strecke bist. Leichte Rauchfahne hinten raus?

                            Kommentar


                            • Das is "nur" Kühlwasser was ich da verloren hab. Bin in der Runde auch vom Gas und runter von der Strecke. Ich ging aber erst von nem Platten aus weil ich wo man den Rauch sah nich in den Spiegel guckte...

                              Hier mein eigenes Video
                              Man sieht, wie ich auf meiner eigenen Suppe weg gerutscht bin


                              hier noch nen anderes schönes Video =)

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • Ah, ok. Dann hat das wahrscheinlich auf dem Bild einfach getäuscht durch die Tieferlegung.
                                Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, die ich täglich mehrmals überschreite.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X