Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal wieder verpasst die Ausfahrt.
    Wo erfährt man denn wann sowas ist?

    Kommentar


    • läuft alles über facebook ^^
      die nächste ist am 6. oktober und geht wahrscheinlich zum lausitzring.


      sächsisch kommt von säxy!

      Kommentar


      • So siehts aus.

        Manchmal hab ich es auch hier im Forum geschrieben, doch da kommt mir zu wenig Feedback, lohnt nich....

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • Wieso wurde der eine denn da aus dem Graben gezogen ? =)

          Kommentar


          • Weil er den ollen PickUp nich ganz so fix um die Kurve bekam, wie Focus RS, Sky und Co^^

            Is nichts kaputt gegangen ;)

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • Glück gehabt =)

              Kommentar


              • Viel zu wenig gtr Action ;):)


                Sent from my iPhone using Tapatalk

                Kommentar


                • Letztes We war so ein bisschen wie Weihnachten, da alles Pakete eingetroffen sind, die ich noch erwartet habe =)

                  So kamen zum Beispiel die 18Zoll Nismo GT4 mit ToyoR888 Semis und die 355mm Stoptech komplett Bremsanlage (also vorn&hinten) vom Bene (Japo-Motorsport) an. Nen riesen Dank nochmal hier an Bene für das klasse Angebot, welches ich einfach nich ablehnen konnte =)













                  Werde den "Track-Satz" dann zum ersten Mal aufm Reisbrennen fahren.


                  Dann kamen auch die Koppelstangen vom Marc, dank auch dir dafür.



                  Mein Federbein wurd nun instandgesetzt und des hab ich auch wieder verbaut.

                  Hier nun noch die aktuellsten Bilder vom Sky in seiner Heimat, Leipzig =)












                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • Freut mich, daß dein GTR wieder soweit fit da steht...abgesehen vom Getriebe:-/
                    Beim Mappingday warst du irgendwie vom Pech verfolgt, hast mir echt leid getan, aber du scheinst mir da schon abgehärtet zu sein:-)
                    Ansonsten ein absolut geiler Skyline in dem vieeel Herzblut steckt, Respekt!!
                    Gruß Marc
                    sigpic ...life is too short to drive a boring car!

                    Kommentar


                    • Was länge wärt wird gut

                      Mfg Marc

                      sigpic

                      Kommentar


                      • Freut mich das er jetzt endlich Läuft. Schöne Bilder, man könnte sich das ein oder andere auf einem Kalender vorstellen ^^. Mmhh die Felgen, der Hammer ... beide Sätze ^^. Eine frage zu den Bremsscheiben hab ich: Sind die Scheiben richtig rum so? Irgendwie hat da jeder Hersteller ne andere vorgabe. Ist das von Stoptech so vorgegeben?

                        Kommentar


                        • geiles projekt .... ich finds super wie das rot schwarz konsequent umgesetzt wurde .... grosser respekt von mir !

                          Kommentar


                          • Glückwunsch an dich das alles geklappt hat.
                            Gefällt mir sehr gut das Rot mit Carbonhaube und schwarzen Felgen....Top ;)
                            sigpic

                            Kommentar


                            • In der Farbkombi "müssen" doch eigentlich die Bremsbacken rot! Wäre noch so ein kleiner Kontrast unter dem Schwarz der Felge!

                              Kommentar


                              • Ich glaube wenn die Bremsbacken rot wären würdest du das auch nicht sehen

                                Geschmackssache. Einerseits würden rote BREMSSÄTTEL gut zum Auto passen und ein Kontrast zu den schwarzen Felgen und Reifen sein.
                                Andererseits sind Felgen Reifen und Sättel schwarz das paßt auch.

                                Mfg Marc

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X