Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dazu ist wieder zu sagen, das bei dem Getrag auf die besonderen Eigenschaften des Öls zu achten ist;

    Getrag schreibt Öl vor; Dexron II wenn ich es noch richtig im Kopf habt.
    Problem, nimmt man anderes Öl können die Buchsen kaputt gehen,...

    Zum Getrag; Synchros verbauen wird bei Getrag je nach dem was die zu tun haben sicher auch gut 2-3 Wochen dauern.
    Kann Dir gerne einen Ansprechpartner schicken ;-)


    Ansonsten viel Erfolg beim Klären Deiner Sachen und ich hoffe Du bekommst alles zu Deinen Gunsten geregelt.
    Fahrwerk gebraucht oder nicht, nach 30 Minuten fahrt im eimer, ist schon krass.

    Das zeigt mir allerdings auch das man diverse Sachen besser neu kauft.
    Sicher kann man aber nie sein, wie mein Fall zeigt.
    sigpic

    Kommentar


    • Der Wagen sieht super aus. Ich würde die Haube nicht lakieren =)
      Ich hoffe es wird sich alles zum Guten wenden.

      Kommentar


      • Wie heisst es in der Hornbachwerbung so schön?
        "Es gibt immer was zu tun!" :-)

        Wäre ja auch langweilig sonst. Hauptsache es ist alles im Bereich des machbaren!
        Ich drück dir die daumen, dass der 3. Gang bald wieder flutscht ;-)

        MfG Thorsten
        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

        Kommentar


        • Also von mir erstmal ein riesen großen Haufen RESPEKT !!!

          Über die ganze Zeit wären viele denke ich verzweifelt und ins straucheln gekommen.
          Du hast es durchgezogen, siehst Ergebnisse und selbst bei wiederkehrenden Problemen steckste nicht den Kopf in den Sand.
          Das mag am Partner liegen, wie aber auch an Freunden und vorallem am eigenen Ehrgeiz.

          Ich wünsch dir das die letzten Probleme schnell behoben werden und du endlich dann zum Ende 1. mit einer Ruhe und auch einfach einem super lächeln dein Wagen fahren kannst, weil du weißt was du geschaffen hast und darauf wahrnsinnig stolz sein kannst.

          So das ist meine Meinung!!

          Gruß Nico
          Grüße aus Berlin

          sigpic

          Kommentar


          • Ich würde die Motorhaube so lassen ,sieht echt spitze aus.

            Kommentar


            • naja kommt ja auf den schaden an, wenn mans von aussen nicht gesehen hat vorher ist es ja klar das es als top verkauft wird.

              warten wir erstmal ab was jetzt bei rum kommt bevor gewettert wird.

              Schade das es jetzt noch diese Probleme gab, unterstützt mich in der Meinung mir ein neues Fahrwerk zu kaufen. Das mit dem Getrag is natürlich auch doof.

              Dennoch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem tollem Auto!

              Die letzten Hürden packst auch noch!


              Und lass ja die haube so^^
              黒八十から八

              Kommentar



              • !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • schickes video... so fängt der tag gut an :)
                  Grüße aus Berlin

                  sigpic

                  Kommentar


                  • Echter Mist mit dem Tein Dämpfer :-( Und das mit dem Getriebe erst recht... das alles nach 1,5 Jahren Umbau. Sowas kann natürlich schon frustrieren, aber Respekt und Hut ab, dass du weiter machst und dich von sowas nicht unterkriegen lässt und auch von allen zahlreiche Unterstützung bekommst.
                    Der Sky sieht jetzt wirklich top aus, ich würde die Motorhaube auch so lassen. Gefällt mir persönlich sehr, sehr gut! :-)

                    Kommentar


                    • Nettes Video. Der Sound gefällt mir =) Was hast du denn eigentlich für eine Auspuffanlage verbaut ?

                      Kommentar


                      • Hallo ich möchte jetzt auch mal etwas sagen. Ich war zu einem Teil durch japancars mit an dem Umbau beteiligt.

                        Es war ein Riesen Projekt. Ich werde mich nie wieder privat an so etwas beteiligen, wenn es nicht gerade mein eigenes Projekt ist. Ich bin wirklich froh das der Sky wieder "fährt" Ich habe persönlich noch mit ganz anderen Problemen gerechnet, da gerade durch den Umfang der Umbaumassnahmen die möglichen Fehlerquellen exponentiell stiegen. Ich verstehe das bei Skylinesusky öfter mal die Nerven blank lagen und er jetzt noch mit den "Nachwehen" zu kämpfen hat. Ich kann auch durchaus das Mitfiebern des Forums verstehen. Ich habe mich ja auch stetig mitreissen lassen.

                        Doch finde ich es absolut unangemessen, dass Skylinesusky so voreilig in aller Öffentlichkeit Firmen und damit verbundene Personen an den Pranger stellt. So etwas macht man nicht und es ist auch kontraproduktiv sich dann mit denen zu einigen, da meist der Ruf dann schon zerstört ist. Es bringt so den faden Beigeschmack mit das jeder der mal einen Finger an dem Auto gerührt hat der nächste sein könnte dem vor der kläffenden Meute der Kopf abgerissen wird.

                        Das der Bremssattel nicht so tut wie er soll, ja ist doof. Aber das überhaupt sich eine Firma getraut hat da drin rumzubohren so ein Helicoil reinzusetzen und Ihm das dann als Bremse verkauft ist schon eine respektable Leistung. Jeder andere hat zum Neukauf geraten. Wir haben den jetzt auch nur mit einer Schraube "zugerammelt" und hoffen mal das die Helicoil tut was sie soll.

                        Das mit dem Fahrwerk ist natürlich suspekt. Ich habe Skylinesusky auch schon persönlich gesagt das er mit dem Problem erstmal zu einem hin soll der sich auskennt. Eventuell kann man das reparieren, wenn nur ne Dichtung oder Patrone oder was auch immer breit ist. Es gibt für alles Spezialisten.

                        Der vermutete geschrottete Syncroring ist natürlich noch die Sahne auf dem Eis. Da wäre ich jetzt auch mehr als genervt. Das kann auch viele Ursachen haben, hin vom falsch ausgewähltem Öl, einer ungünstigen Lagerung des Getriebes während des Umbaus, bis zur neuen Motorleistung in Kombination mit den R33 Diffs

                        Bitte lieber Skylinesusky gib jedem Beteiligten die Möglichkeit eventuelle Fehler auszubessern und liebes Forum fiebert nicht ganz so heftig mit wenn Personen/Firmen Fehler vorgeworfen werden.

                        Viel Erfolg noch bei der Fertigstellung deiner "Rennsemmel" und ich drücke dir die Daumen das alles noch ein gutes Ende haben wird. Denke immer daran das du als Berichterstatter ein gewisses Maß an Verantwortung hast, da du mit dem Geschriebenen das Forum in Ihrem Denken und Handeln beeinflussen tust.

                        Du bist natürlich gerne wieder bei uns am Bodensee willkommen wenn du nicht gerade wieder ein 3 Jahres Umbau planst :-) das machst besser dann mit deinem Lieblingstuner HIP :-)

                        grüsse
                        Daniel aka PoeK

                        Kommentar


                        • Glückwunsch das er wieder läuft.

                          Beileid das du wieder neue Probleme hast.

                          Ich finde er sieht sehr gut aus mit der Carbonhaube, evtl. noch Carbonfüsse für den Spoiler.

                          Wünsch dir noch viel Erfolg und behalt dir deine Ausdauer bei!

                          Kommentar


                          • Gestern des erste mal wieder mit Sky bei AusfahrtenLE =)

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • Fein, dein Fahrwerk wurde ja auch wieder instandgesetzt, finde ich sehr gut ;)
                              Reisbrennen ist also gesichert incl. Rundstrecke?

                              Kommentar


                              • Naja, Getriebe werd ich wohl nich schaffen...
                                Aber ich werd bestimmt trotzdem fahren, dann halt nich ganz so fix.
                                Aber viertel Meile hat sich erledigt....

                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X