Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab ja beim @Tranq schon was zu geschrieben; Den Halter kannst Du drücken und im Zweifelsfall bissel biegen.

    Hatte das Problem schon mit 9,5x19 ET20
    sigpic

    Kommentar


    • Jo, der Uwe guckt sich des am Dienstag nochmal an und schau was man noch drücken kann.

      Aktueller Stand der Dinge is nun so, dass der Wagen wahrscheinlich in 3 Wochen den Bodensee verlassen kann. Fraglich is noch wie, entweder per Anhänger zum Jonne oder nach Leipzig. Kann auch sein dass der Jonne da schon am Bodensee is, dann kann man sich den Anhänger sparen. Mal sehen, wird sich die Tage zeigen.

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • Hört sich gut an, da schaffst die letzten 3 Wochen auch noch
        gruss Stani

        Kommentar


        • Nix wird, in 3 Wochen hat Jonne nur für mich Zeit :-)

          Kommentar


          • Happy b-day ;-)

            ps. wenn das nicht stimmt hat das Forum bugs :-D
            gruss Stani

            Kommentar


            • Wieso Uwe macht doch jetzt fulltime da kann er auch Nachts schrauben, quasi als Geburtstagsgeschenk :D

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • Zitat von alkaAdeluxx Beitrag anzeigen
                Happy b-day ;-)
                Schönen Dank =)

                Na, der Uwe hat heute angerufen und was wegen Auto gefragt, deswegen denk ich mal schon dass er heute dran war^^ Haben uns gleich gegenseitig gratuliert xD

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • Jop hab weiter gemacht. Auch hier noch ma alles Gute.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Dank dir mein Uwe =)

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • Kleine ZwischenInfo:
                      Der Wagen steht kurz vor der Fertigstellung. Nächste Woche wirds wohl soweit sein. Dann wird er am 21. und 22.06. bei H.I.P.(Aalen) von Jonne aufm Dyno gemappt.
                      Ich hoffe der Jonne kann mir da gleich vor Ort den Tacho justieren (wegen der R33 Diffs) am Sonsten fahr ich halt mal zu ihm nach Holland.

                      Bin mir noch nich ganz sicher, ob ich die Apexi ECU lass und der Jonne nur mappt, oder ob ich nun wirklich auf die Link ECU wechsel, und damit sowohl des PowerFC als auch die Nismo AFMs loswerden kann.
                      Werd ich die Tage noch mit Jonne besprechen.

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • Willst du eigentlich mehrere maps fahren? Also...E85 usw.?

                        Kommentar


                        • juhuuu das freut mich für Dich... ;) passt aber super meiner fährt auch wieder seid gestern;)
                          sigpic

                          Kommentar


                          • E85 nich, nein. Was den Sprit angeht, einfach auf SuperPlus mappen und gut.
                            Werd mich wohl wirklich für die Link ECU entscheiden und dann meine Nismo AFMs verkaufen. Auch wenn ich jetzt beim ersten Mappen sicher nich alle Möglichkeiten der Link ausreize, is diese sicher trotzdem ne perfekte Basis um im Laufe der Zeit ein paar sehr schicke Spielereien zu programmieren.

                            Allerdings hab ich noch nen richtig großes Problem was die Wahl des Motor-Öles angeht... ich kenn die Threads hier und hab eben im englischen noch ein bissl gelesen... aber all das hilft mir nich wirklich weiter mein Öl für mich zu finden....
                            Habe mich nun auf zwei Öle eingeschossen:

                            Motul 300V 15W50 und Castrol 10W60 TWS

                            Wenn ich richtig verstanden habe, ist das Motul nen spitzen Öl, grade auf der Rennstrecke und auch für Autobahn und Landstraße optimal. Nachteil sollen ja eher die Kaltstarts sein...und da ich aber eben auch sehr viel in der City fahre befürchte ich, dass des Öl vielleicht nich wirklich alltagstauglich is.

                            Des Castrol TWS reicht fürn Alltag alle mal soviel steht fest...aber ist es auf der Rennstrecke mit dem Motul zu vergleichen?! Nich wirklich wenn ich mir die englischen Foren anschaue, die Castrol so gut wie nie erwähnen wenn es um Motorsport geht.

                            Soll ich mich nun für ein Öl für immer entscheiden oder generell des TWS fahren und nur wenn ich weiss, dass es bald auf die Rennstrecke geht (CarFreitag, Reisbrennen, Trackday etc) nen Ölwechsel auf Motul machen??

                            Schwierig....

                            Mir läuft auch etwas die Zeit davon, nächste woche soll ja nen gutes Öl mein erstes MineralÖl ersetzen...

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • Hallo Daniel?
                              Schön das dein Auto fast fertig ist.
                              Na die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt, da mich ja auch ein Motorschaden erwischt hat. Bei mir kommt nach dem ersten Wechsel auf jedem Fall das Motul 300V Lemans rein. Ein Freund von mir hat sich Wochenlang mit dem Thema Öl auseinander gesetzt, er fährt am Berg und nach 4 Veranstaltungen
                              waren die Pleulager fällig (die Kiste dreht 11500 upm). Seit mitte letzten Jahres fährt er das Motul und die Pleulager haben die komplette Saison gehalten.
                              Das Öl ist auch extra für Getunte Motoren entwickelt worden und besitzt extrem hohe Schneidfähigkeiten was für das Öl spricht.
                              Castrol wird im Rennsport kaum gefahren. Und auch fast jeder Biker fährt Motul in seiner Rennsemmel.

                              Gruß
                              Klaus

                              Kommentar


                              • Wenn du absolutes high end Motoroel willst, vergiss das Castrol.

                                Motul 300V 15W50
                                Fuchs Titan ProS 10W50
                                Fuchs Titan ProR 15W50
                                Gulf Competition 15W50
                                Gulf Competition 10W60

                                Das sind die besten Oele. Vollsynthetisch. Esther Basis. Exzellente Additive. Zig fach erprobt unter haerteesten Rennsportbedingungen in Rallye, Langstrecke, Monsterumbauten, etc. Beste Performance im Hinblick auf Temperaturbestaendigkeit, Scherstabilitaet, Druckaufnahmevermoegen, Oeldruckstabilitaet, Schutzwirkung, Reinigungswirkung, etc etc.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X