Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von 206xl Beitrag anzeigen
    Solange es hier nicht um den Fall geht, dass du lenkst und gleichzeitig bremst, hat das nichts mit dem Eigenlenkverhalten deines Wagens zutun!
    Falls Du aber bremst und lenkst, dann siehts anders aus, einerseits durch die Begrenzung durch den Kammschen Kreis und durch die Radlastverschiebungen
    Also entweder brems ich auf der NOS falsch oder keine Ahnung aber ich muss schon in einige Kurven einlenk- bremsen

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • Sagt man nicht pauschal, vor der Kurve bremsen, durchfahren und dann wieder feuer frei?
      Bin die NS nie gefahren ausser in Forza, daher weiss ich nicht wie es sich in Realität verhält.

      Aber prinzipiell darfste nicht bremsen in engen Kurven, weil du einfach aus dem Zusammenhang weniger Seitenführungskraft hast somit tendenziell untersteuern (ausser du lässt deine HA überbremsen). Daher mein Anstoss etwas mit den Stabi zu spielen (Schau einfach welche Stabi Dicken für den 34er angeboten werden und spiel damit in Forza rum). Vll ergibt sich dadurch für dich ein besseres Fahrverhalten.
      Solange die Stabis nicht zu übertrieben sind, wird das Fahrverhalten verbessert, aber wie alles im Fahrwerk... Zielkompromis.

      Kommentar


      • kommt drauf an. normal bremse, scheitelpunkt, vollgas. kommt aber auch auf die kurve an, in ner langen kurve gibst durchaus vorm scheitelpunkt mal gas, im endeffekt so schnell wie möglich so sauber wie möglich durch. aussen innen aussen eben. basic.

        beim anbremsen ist es je nach fzg würd ich mal sagen und nat. fahrer.

        ich brems ganz gern leicht in die kurve ein um das heck anzustellen. ka wie sich das mit dem sky verhält, habs bis jetzt noch nicht probiert.

        mit meinem mx-3 (fwd) war das jedenfalls ne gute art das untersteuern zu vermeiden.

        kann natürlich wenn das heck schwerer ist auch im untersteuern enden. bei meinem wog das heck fast nix, ist also schnell gekommen...
        beim rx7 kann man aber auch durch bremsen im einlenken anstellen das Heck. (kein forza sondern eigene erfahrungen. das setup vom rx kann ich aber nicht nennen, weiß nur das nen tein gewinde drin ist/war)

        muss halt sagen egal wie gut ne sim ist. im echten leben fährt sichs anders. z.B. hab ich in gt5 mehr probleme zu "driften" als draussen, ganz einfach weil ich draussen fühle was das auto macht, das schafft die sim noch nicht.
        黒八十から八

        Kommentar


        • Uwe, was gibt es neues? Bzw. Susi?

          Kommentar


          • Nix momentan. Wir arbeiten grad mit Hochdruck an 4 anderen Wagen die alle zur TWB fertig sein müssen.
            sigpic

            Kommentar


            • Leider müssen erstmal alle Wagen für die TWB fertiggestellt werden.

              An meinem gehts sicher nach der TungWorld weiter.

              Die Dichtung für des Diff vorn is auch noch nich da.

              Also 11.5. is noch ziemlich fraglich ob des zu schaffen is. Uwe soll des ja schon auch gewissenhaft machen und nich schnell zusammenschustern.

              Schauen wir mal

              EDIT: Uwe war grad schneller mit schreiben^^

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • Mmh, schade.
                Naja, mach dir mal keinen Kopf wegen dem Termin. Du hast so lange gewartet, die 2 Minuten länger werden den Boc auch nicht mehr fett machen ;)

                Kommentar


                • Im Osten nichts Neues, aber Uwe hat ja seine 4 Wagen für die Messe fertig bekommen und ich hoffe, dass es demnächst an meinem Schätzchen weiter geht.

                  Ich werde am Montag die Reifen (Kumho 275/30 R19 Y) bestellen und dazu noch rote Ventile.

                  Nich so toll war die Info vom Uwe letzten Mittwoch =(

                  Und zwar kann ich den Wagen, wenn er denn zusammengebaut is, leider nich einfach so einfahren... Das ApexiP PFC lässt sich wohl nich so einfach auf andere AFMs und Einspritzdüsen einstellen, sodass man zumindest normal fahren kann.
                  Da ich meine alten Teile restlos verkauft hab, heisst des für mich, entweder den Jonne (der auch noch witzigerweise gestern am Bodensee bei HIP war xD) einfliegen lassen für ne Basemap oder mit dem Anhänger zum Jonne fahren um dann wenige Wochen später nochmal fürs richtige mappen vorbei zukommen.
                  Das is nun kein Weltuntergang... aber es hätte ja zur Abwechselung auch mal einfacher gehen können....

                  Außerdem kann ich nun doch meine Felgen zum Uwe bringen, und die Reifen ebenso zum Uwe liefern lassen, da ich Marco seine Nismo Felgen am 12.05. wieder abgebe, wo der Sky vielleicht zusammengebaut aber wahrscheinlich nich fahrtauglich is....

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • Endlich mal wieder schöne News =)
                    Felgen und Reifen sind am Wagen, für die nich nochmal zurückblättern wollen um zu wissen um was es sich handelt,
                    Varrstoen S2.2 Felgen in 19x10.5ET12 mit Kumho Ku31 Reifen in 275/30R19.
                    Kurz vorm Anbau hatte ich doch noch Bedenken bekommen ob die nich vielleicht doch zu wuchtig sind...aber nein, bin mehr als zufrieden mit der Auswahl der Kombi =)












                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • Wie schon gesagt, top ;)

                      Kommentar


                      • sieht sehr schön aus!!

                        aber die hintere Bremsscheibe wirkt jetzt ganz schön verloren...

                        Kommentar


                        • Exakt das war auch mein Gedanke, Bremsscheibe im Verhaeltnis zur Felge sieht echt "suess" aus - LOL

                          Deine Felgen in Kombination mit den roten Ventilen und Radmuttern sehen gut aus. Kombination gefaellt.

                          Mein persoenlicher Favorit sind Rays Volk TE37 mit blauen Rays Ventilen und Radmuttern.

                          Musst mal was zur Performance schreiben, wenn es soweit ist. In Bezug auf Felgengroesse/-gewicht und Reifenwahl.

                          Kommentar


                          • Passen perfekt!! Und mit den Roten Lugnuts noch ein schönen akzent gesetzt....na wird doch langsam^^
                            Toho Godzilla Productions
                            sigpic
                            http://phigraphie.blogspot.com
                            http://phigraphie.com

                            Kommentar


                            • Danke danke =)
                              Jo, die Scheiben hinten wirken schon ziemlich mini... aber ich werd erstmal vorn, von 343mm auf 362mm wechseln wenn die Scheiben runter sind und mich danach mal umschauen, was ich für hinten tun kann.

                              Nachdem Uwe meine 750ccm Düsen bekommen hat, hat er gestern für mich 800ccm Düsen bestellt, die sollten nächste woche eintreffen.

                              Diese We gehts leider noch nich weiter, aber ab Dienstag macht sich der Uwe wieder an Meinen =)

                              Will endlich wieder fahren....

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • Felgenwahl ist wirklich sehr geil. Würde mir auch gefallen!
                                Weiter so.

                                Hab ichs übersehen, oder wo finde ich das Gewicht der Felgen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X