Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von hopp Beitrag anzeigen
    Aber die anderen hier haben keine 14 Gehälter ^^

    nicht nur duh :) haha
    Erst ab RB29 wirds interessant :)

    Kommentar


    • Zitat von japancars Beitrag anzeigen
      Dichtring
      Hab grad vom Marc Anpfiff bekommen, is nen Lager =P

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • Hahahahahahaha der nimmt es wieder über genau ^^
        sigpic

        Kommentar


        • Besser is das, nich dass wir da wieder aneinader vorbei gesprochen haben^^

          Jonne hatte heute geschrieben dass er noch nichts von seinem Teilebeschaffer weiss, hab ihn nun gesagt dass es schon andersweitig unterwegs is.

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • Sooo, des erste mal in Forza mein Auto aufgebaut, so wie es nach dem Umbau sein wird (Leistung, Sportkupplung, 4.111 Übersetzung, Sportreifen 275/30 R19, Fahrwerk mit der Härte wie es wirklich hat, etc)

            Nun hab ich nen Klasse S.692 (Forza4) Fahrzeug^^

            - Erster Eindruck...HÖLLE^^ Ich glaub Sportbereifung is da zu wenig =/ Gut dass ich für nächste Saison die Semis geplant hab^^
            - Bei 300 scheint wirklich Schluss zu sein, wie im reellen auch berechnet.
            - Die Endgeschwindigkeiten an den Teilgeraden der Strecke sind brutal!! Da muss ich bei weitem eher bremsen als ich des kenne....um net aus der Kurve zu fliegen.
            - Kurvenausgang muss dann nun auch verdammt aufpassen!! Wer mich beim Reisbrennen 2009 gesehen hat weiss was ich mein. Driften is nich mein Ding aber du kommst zwangsläufig übersteuernd aus der Kurve, bedingt durch die Leistung, der kürzeren Diffs und natürlich der Sportbereifung.

            - BtG Zeit in der ersten Rundem mit dem Hobel, ohne Schaden und ohne Rausfliegen
            7:53Min =)

            Ich fahr mal weiter und sehe was noch geht, des dann aber nur in der Simulation... mehr als hier in der ersten Runde würde ich in echt niemals riskieren...

            P.S.: Für die Nichtzocker unter uns... lacht nur =P Aber ich finde des Forza verdammt realistisch. Und mir is auch bewusst dass man im "Spiel" weit mehr rsikiert als in echt. Deswegen is auch hier die erste Runde so interessant wo ich sehr vorsichtig gefahren bin, einfach nur um eine ganze Runden ohne rausfliegen zu überstehen.

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • Klingt super, denke aber du Spielst mit Controller oder?
              Wenn du jetzt noch mit Lenkrad Spielst/Fährst wird das alles noch realistischer ;)

              Bin zur Zeit damit unterwegs:





              Macht schon höllisch spaß damit
              gruss Stani

              Kommentar


              • Stani, du oller angeber :D Aber Susi fährt auf der Kreuzbox, dein olles GT5 kannst dir unter den Teppich schieben :P

                Kommentar


                • Ich weiß garnicht was Du gegen Driften hast, Susi...

                  Kommentar


                  • Fahre eh mehr Sims am PC, dort dann auch Semi professionell in Ligen ;)
                    gruss Stani

                    Kommentar


                    • ..und ich dachte, ich wäre der einzige der mittels Forza rumspielt
                      Bin gespannt, inwieweit mein Setup sich in der Realität dann mal fahren lässt.

                      Spiel mal bissl mit den Stabi-Steifigkeiten rum, damit kannst Du die Übersteuertendez etwas verringern.
                      (Steifigkeit des VA Stabi erhöhen bei HA Stabi =konst -->Untersteuertendez, oder aber hinten etwas weicher bei gleicher VA Stabi Steifigkeit.)

                      Kommentar


                      • Sorry, aber für Lenkrad zock ich eindeutig zu wenig... (wenns hoch kommt ne Stunde im Monat, dann mal wieder zwei Monate gar nich)

                        Ich hab nix gegen Driften Kevin, ich kanns nur nich xD

                        Hier noch mein letzter Beitrag zum Thema Forza, die oben besagte erste Testrunde^^
                        (Wem des Driften interessiert, kann gleich bis auf die Kurve vorm Karussel (5:00Min) vorspulen, da is mein Bester Drift^^)


                        Soll aber weiterenhin mein Thread von meinem Auto bleiben, bitte keine eigenen Videos oder Bilder von euren Forza Künsten oder Wagen posten, dafür haben wir ja nen Thread =)

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • Du hast da aber viel untersteuern. Solltest Du versuchen zu vermeiden ;-)
                          http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                          Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                          Kommentar


                          • kannst mir das setup ja bei gelegenheit schenken. würd ihn wirklich gern mal testen :)


                            sächsisch kommt von säxy!

                            Kommentar


                            • Das Untersteuern is sicher auch schonmal durch die große Bremse vorn, und die oem Bremse hinten erklärt. Man könnte es im Spiel durch andere Bremskraftverteilung und an den Stabis sicher besser hinbekommen, nur sind das Maßnahmen die ich in echt kaum so machen kann, deswegen lass ich es auch.

                              David, schau nur mal in unsere beiden Statistiken, du bist eindeutig schneller, da brauchst doch diesen Wagen nich zum Vergleich ;)
                              Komm lieber mit zum Reisbrennen auf die Strecke und gib da mal etwas Gas =P

                              Ich hoffe, ich kann demnächst wieder über meinen echten Wagen schreiben =)

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                                Das Untersteuern is sicher auch schonmal durch die große Bremse vorn, und die oem Bremse hinten erklärt. Man könnte es im Spiel durch andere Bremskraftverteilung und an den Stabis sicher besser hinbekommen, nur sind das Maßnahmen die ich in echt kaum so machen kann, deswegen lass ich es auch.
                                Wie meinst Du das?
                                Durch die höhere Masse der Bremse?! Wenn ja -> Zu vernachlässigen.

                                Es geht um die Seitenführungskraft (Querkraft), wohingegen die Bremskraft eine Längskraft ist.
                                Solange es hier nicht um den Fall geht, dass du lenkst und gleichzeitig bremst, hat das nichts mit dem Eigenlenkverhalten deines Wagens zutun!
                                Falls Du aber bremst und lenkst, dann siehts anders aus, einerseits durch die Begrenzung durch den Kammschen Kreis und durch die Radlastverschiebungen.


                                Gruss

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X