Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Ölwanne is ja noch abgebaut.

    Sicher geht das mit Loctite und anderem Dichtmitteln. Aber irwo hat der Gerrit schon recht...da is mir nich ganz wohl dabei, des nun so zu flicken...

    Und wenn die Ölwanne einmal dran is, is auch kacke mit Bohren, schweißen etc...

    Mal abwarten was Uwe sagt

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • Zitat von boosty Beitrag anzeigen
      Planen, Bohren, Schweißen ist sicher das beste, allerdings müsste dafür die Ölwanne wieder ab (wenn schon dran) die Innerreien raus zum späteren reinigen,...
      Im Zweifelsfall kann man auch schauen sofern man Späne haben kann, das man das ganze aufbohrt und ne Nummer größer schneidet (sofern genug Fleisch vorhanden ist)

      Bin mir sicher das der Uwe das irgendwie hinbiegt.

      Schnell geht es sicher mit Gewindedichtung, oder sogar Motordichtmasse plus Dichtung (aber lieber Gewindedichtung!!!)
      Wie meine Vorredner schon angemerkt haben Loctite!
      Das geht hundertprozentig; Zusätzlich noch einen Dichtring;
      Der O-Ring hält sicher auch, aber nicht auf Dauer!!

      Hatte bei mir an der Kühlerablassschraube das Problem, das diese undicht wurde, weil der O-Ring porös wurde und somit nicht mehr dicht war;
      Mit Loctite und neuem O-Ring null Probleme;

      Allerdings würde ich spätestens nächsten Winter das ganze ordentlich korrigieren lassen an Deiner Stelle.
      Sicher, das wär die beste Lösung, ohne Frage. hab den Vorschlag nur gebracht weils dem Daniel langsam zu bunt wird mit der hin und her Kutscherei.
      Zwar immernoch bissel improvisiert aber halt unkompliziert. ;-)

      Kommentar


      • Da spricht auch nichts gegen;

        Daniel wenn die Ölwanne ab ist, lass es gleich richtig machen;
        Ist in dem Fall dan absolut das sinnvollste
        sigpic

        Kommentar


        • Uwe meinte gestern, dass er wohl doch jemand kennt, der Alu schweisst. Mal sehen wie es weitergeht und vor allem wann...

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • Ich bin schneller.......wieder fahrbereit wenn das hier so weiter geht ;-)

            Kommentar


            • Naja,also mal ehrlich....
              Man muss doch keinen kennen,oder sonstwas. Da setzt man sich mal 10min ans Telefon und klappert paar Metallbauer im Umkreis ab.
              Solange die Wanne noch nicht montiert ist,ists doch kein Problem.
              Ich verstehe echt nicht warum es daran hapert.

              Kommentar


              • http://www.abload.de/img/dsc025382wbv3.jpg



                J-Spec TÜV und Import Spezialist
                www.rhd-speedmaster.de

                Kommentar


                • jeanpi wirds richten, der hat glaub gestern seine alu-schweißprüfung abgelegt ..


                  ---
                  I am here: http://tapatalk.com/map.php?cdkkd3
                  Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                  Kommentar


                  • Standbohrmaschiene und Fräskopf. Ölwanne hinlegen und mit Holz unter den Rand schräg stellen dann langsam runter mit dem Fräser bis er eine Stelle streift jetzt die Ölwanne so ausmitteln das der Fräskopf die Stelle streift wo dir Schraube als erstes aufliegt. Solange machen bis der Fräskopf eine Fläche weggeschliffen hat. Schraube reinschrauben und schauen ob sie jetzt gleichmäßig anliegt fertig.

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • Hab eben noch ein letztes mal Dichtringe bestellt....und zwar die Alu mit Gummilippe in der Mitte...

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • So, die letzten Scheiben die wir nun probieren werden sind heute beim Uwe angekommen. Drückt mir die Daumen dass es nun klappt und der Wagen endlich komplettiert werden kann.

                        Außerdem meinte Uwe, dass die Varrstoen seit heute aufm Weg zu mir sind =) Schade nur dass ich erst am 30.3. nach Hause komme und die Felgen bis dahin nich sehen kann =( Aber gut, es gibt Schlimmeres.

                        Aso, da ich nun seit über 5 Wochen auf den Ölkühler warten muss bekam ich als Entschädigung zumindest mal 25 Euro zurück überwiesen... Des Paket sollte noch diese Woche beim Uwe eintreffen.

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • H.I.P. (in meinem Fall Uwe^^) war gestern wieder fleißig =)
                          Des Tein Typ RA Fahrwerk is nun verbaut





                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • Bin mal gespannt ob das deinen Ansprüchen genügt :-)
                            Die Alu Dichtringe mit Gummilippe in der Mitte hab ich gestern auch noch verbaut zum Test.
                            Sieht bislang gut aus :-)
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Supi Daniel das hört sich doch jut an ;) Ich drück weiterhin die Daumen :) Ich kann leider immer nur am WE was machen somit denk ich mal das du doch zuerst fertig bist ;)

                              Gruß Benny
                              sigpic

                              Kommentar


                              • sieht gut aus susi , na dann daumen drücken das die wanne jetzt dicht ist :)

                                gruß sim
                                Erst ab RB29 wirds interessant :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X