Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja weiss ich.........
    Hätte doch aber sein können das da der Konstrukteur schon was vorbereitet hat. Einschweissgewinde,Loch mit hoher Materialstärke etc......
    Man kann doch nicht ins das dünne Material ein gescheites,langlebiges Gewinde schneiden.

    Kommentar


    • Deswegen bevorzuge ich die race Wanne von RSP mit Abstand! Steht der hier verbauten in nichts nach und kommt fertig geschweisst mit allem drum und dran. Sorglos-Paket zum Einbauen. ;-)

      Fuer dich Daniel jetzt eh egal, bist ja bereits versorgt. Weiterhin viel Erfolg beim Aufbau!

      Kommentar


      • Was kostet die von rsp? Bilder?
        sigpic

        Kommentar


        • Glaube die Wanne "von der Stange" von RSP liegt bei ca 300. Glaube, das gilt, wenn man die Wanne fuer den Umbau stellt. Sonst duerfte es Aufpreis kosten. Bilder hab ich leider keine, sorry. Meine im R34 ist ohnehin eine Sonderanfertigung, gebaut nach Maß und Wunsch.

          Kommentar


          • @ Fuzzy: Coole bilder ;)

            @ Stealth/Gerrit: Unsere olwanne kannst du bestellen mit olwanne MIT GEWINDE UND OLBLASSSCHRAUBE gemacht und angeschweist an die Olwanne fur 325,- (olwanne mit schwalbleche, langere olansaug snorkel, olablasschraube und gewinde) + 275,- (schweissen, testen mit sprit fur undicht) = 600,- euro. Dan muss du allein der Olwanne schicke.

            @ Daniel : Die luftmesser hat viele problemen. Ich haben jetzt 8 jahr erfahrung in motorsport und ecu abstimmung. Warum denk du dass alle renn/motor/andere wagen MAP sensor haben? Die luft messer ist besser wann perfekt zustand und sauber aber jeden fahrt mit offene filter und dann verlauft die abstimmu in 1 jahr sehr viel weil er dreckkig werde. Auch sind die Nissan elektronika sehr slecht und gehen die oft kaput... So for lange dauer ist MAP sensor 100% besser. Darum gibt auch viele Skyline mit luftmesser problemen.
            Lange daur = MAP sensor (mit gute luft temperatur sensor) konstanter
            Kurze dauer = Luftmesser besser

            Kommentar


            • Ich habe meine Ölwanne fix und fertig von Jonne bestellt;

              Werde Bilder posten sobald sie da ist
              sigpic

              Kommentar


              • No worries Jonne, didn't know your oil sump can be ordered fully prebuilt and welded ready to drop in. Thanks for letting us know. Looks like Daniel could have saved himself quie a bit of hassle then if he had invested a little more right from the beginning. Either way, I'm sure his tuner Uwe will sort it out for him and he'll be happy with the result. In the end that's what counts.

                Kommentar


                • Als ich die R33 Diffs vom Jonne gekauft hab, hätte ich die Ölwanne gleich mit bearbeiten lassen sollen. Naja, hinterher is man immer schlauer.
                  Die Diffs hatte ich halt schon nen halbes Jahr eher.

                  Mal sehen wie sich nun die O-Ringe machen.

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • Wird schon werden das Ganze, Rückschläge gehören dazu.
                    Und mit dem hinterher is man immer Schlauer kennt wohl jeder nur zu gut ^^

                    Kommentar


                    • Hey Daniel, es gibt doch auch flüssig Gewindedichtung... z.B. von Loctite aber auch von anderen Herstellern... das Zeug ist Öl und Temp. beständig. Wenn Du die zusätzlich auf Deine Ablassschraube draufmachst brauchst Dir da glaub ich keinen Kopp mehr machen. Hab mit dem Zeug letztens auf Arbeit ein System abgedichtet da gehen 40 bar drauf... kein Problem.

                      Gruß Sven

                      Kommentar


                      • Jo ich schwöre auch auf Loctite Produkte, habe auf der Arbeit bestimmt 10 verschiedene Sorten, für fast alle Anwendungsgebiete.
                        gruss Stani

                        Kommentar


                        • Den Loctite Produkten kann ich auch voll zustimmen. Damit bekommst alles dicht. Verwende es auch auf Arbeit, und bin sehr zufrieden damit.

                          Kommentar


                          • Kann ich nur zustimmen.
                            Loctite ist TOP.
                            PEDAL TO THE METAL

                            Kommentar


                            • So, passend zur Vergangenheit wieder folgende News...ich warte mittlerweile seit 5 Wochen auf den Mocal Ölhühler den ich bei Sandtler bestellt hab... Laut deren Aussage hat der Lieferant mein Paket vergessen... Vor dem 16.3. bekomm ich das Paket nich...herrlich, hauptsache ich schreib auf meine Site erstmal 2 Wochen Lieferzeit!! Sinnlos =(

                              Gestern wollte Uwe die O-Ringe aus Gummi ausprobieren, hab aber noch keine Info bekommen ob er es gemacht hat und ob es funktioniert.

                              Anbei noch eine Frage, der O-Ring is ja nun ziemlich weich...denkt ihr er hält 130° (max, bzw wenn überhaupt die Temp da untern erreicht wird) Öltemp aus? Der wird doch net weg schmelzen??!!

                              Dass er nach jedem Ölwechsel erneuert wird is natürlich klar, deswegen stört mich des "Quetschen" auch nich.

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • Hab ich gestern nicht geschafft. Werd ich heute oder morgen machen.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X