Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schaut gut aus Susi :-).

    Hätte da mal ne Frage zur Ölwannenerweiterung, gibts da eigentlich Angaben wie lange es dann braucht bis des Öl auf ner gesunden Temperatur ist?

    Gruß

    Kommentar


    • nope, ich frag mal

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • :) Moin Moin,

        Hast ne PN bezüglich der Schweissarbeiten ;D !

        Gruß Manu

        Kommentar


        • Hab schon geantwortet

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • Hammer Triebwerk Susi ! hut ab :)

            Kommentar


            • Eigentlich sollte fast jede gute Schlosserei die Wanne schweißen können!
              sigpic

              Kommentar


              • Deswegen werde ich es auch erstmal mit nach Le nehmen. Is zwar gut gemeint Manu, aber 350Km Entfernung sind da etwas unpraktisch für ein bissl Schweissen. Wie gesagt, trotzdem Danke =)

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • Lecker Schmecker !
                  sigpic

                  Kommentar


                  • So, die letzten Teile trudeln ein.
                    Am Donnerstag is des so ziemlich letzte wichtige Motorteil angekommen um den RB26 endlich zu komplettieren, die Tomei Ölpumpe von Sky-Engineering.


                    Nun kann der Motor zusammengebaut werden und sobald ich die Ölwannenerweiterung und des Diff zusammen hab, kann der Motor samt Getriebe endlich wieder dahin wo sie hin gehören =)

                    Außerdem haben Uwe und ich am Donnerstag noch die neue Seibon Carbonhaube die ich von Japo-Motorsport gekauft hab, von Uwes Grarage in die Halle verfrachtet....größer als ich dachte das Ding...in den Focus hat sie jedenfalls nich gepasst^^


                    In der Halle angekommen, haben wir die Haube gleich mal "aufgelegt" und sie sieht verdammt gut aus


                    Wie gesagt, vorerst bleibt die Haube unlackiert, wird aber auf jeden Fall später in Wagenfarbe lackiert.

                    Passend dazu sind gestern noch die Aerocatch Schnellverschlüsse zu Hause angekommen


                    In den nächsten zwei Wochen kommen noch folgende Teile:
                    - Mocal 34Reihen-Ölkühler
                    - Nismo Öldeckel
                    - Ferrodo Bremsflüssigkeit
                    - Kühlmittel und andere Kleinkram

                    Es fehlt nich mehr viel wie ihr seht =)

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • Freut mich.. Dann kannst ja bald wieder durchstarten xD. Die Haube is riesig hab se in den espace von meinen Eltern grad so reinbekommen.. 140x150...
                      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                      Kommentar


                      • Ich habe mich erschrocken. Hatte kurz gedacht jemand hat mein Sky auseinandergennomen ;)

                        Kommentar


                        • schaut gut aus susi :)


                          gruß sim
                          Erst ab RB29 wirds interessant :)

                          Kommentar


                          • Hehe, ja Dom bei mir gings nur aufm Dach, aber der Weg war zum Glück nich weit =)

                            Hehe Tranq keine Angst^^ Deine Lackierung der Haube... ich will meine entweder ganz in rot oder so dass des Durchschimmern des Carbon minimal sichtbar is. Ich weiss nur nicht ob das Möglich ist, ohne dass sie dunkler als der Rest des Wagens wirkt... Mal sehen.

                            Ich hatte schon fast die Sky-Eng. Ölwannenerweiterung vergessen zu zeigen, aber dazu musste ich erstmal des Puzzle zusammensetzen^^









                            und fertig

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • Sehr sehr fein Daniel. Die Haube sieht einfach bombe aus auf dem 34er.
                              Naja zu der Ölpumpe muss man ja nichts sagen^^...Tomei halt =).
                              Halt uns aber mal auf dem laufen wie das mit dem Schweissen der ölwanne läuft.
                              Ich bin da ja auch grade am rumplanen und würds um kosten zu minimieren evtl selbst machen nur das ist das einzige was mir noch bissel sorgen bereitet.
                              Pumpen und Zahnriemen tauschen ist ja kein ding^^

                              Gruß
                              Chris

                              Kommentar


                              • Ja das Schweissen... da werd ich die kommende Woche mal rumschauen, wer mir das in Le machen kann. Wenn ichs jetzt so sehe, scheint echt kein Ding zu sein. Wenn man es jetzt so zusammengesteckt sieht is die Vorstellung da viel einfacher.
                                Was mir nicht ganz so gefällt, die Ölablassschraube an der Seite.
                                Ich meine beim Ölwechseln bleiben da sicher 1cm-2cm Restöl und das was sich absetzt kommt so ja auch nicht raus.
                                Aber man sich die Ölablassschraube überall hinschweissen, vielleicht werd ich sie wirklich nach ganz unten setzen.

                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X