Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Midnight Purple II BNR34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja bleibt Sichtcarbon.
    sigpic

    Kommentar


    • Bei deiner Wagenfarbe passt Sichtcarbon auch ganz gut. Junge Junge, deine Scheinwerfer vor der Behandlung, ist da irgend eine Paste schon drauf oder ist das so blind geworden?
      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

      Kommentar


      • das ist nach dem schleifen; Also alles gut; Waren nur trüb und vergilbt;
        Durch das schleifen sollen diese Verfärbungen weg gehen,...
        sigpic

        Kommentar


        • Hier mein Öl Separator; sehr einfach gehalten, optisch nicht 100% aber das war mir in der kürze der Zeit egal.
          Wird schwarz lackiert und dann sieht man eh nichts mehr :-)

          Muss nur noch ein Halter her und gut ist es.

          Habe auch nun 2 Ölkühler hier um einen rechts und einen links zu verbauen.
          Sobald die Front da ist, werden auch Zu- und Abluft Kanäle dran gebaut.
          Damit sollte die Ölkühlung top sein; Auch die Platzverhältnisse sind in den Radhäusern dann angenehmer als mit einem Riesen Kühler.
          Angehängte Dateien
          sigpic

          Kommentar


          • Sieht echt klasse aus. Von Top Secret gibt's auch so nen kleinen Tank, der sieht deinem zum verwechseln ähnlich.

            Hast mal drüber nachgedacht den in Kleinserie anzubieten? Wenn du dir eh schon die Arbeit gemacht hast und alles konstruiert hast, da würde es hier im Forum sicherlich zig Abnehmer zu geben.

            Sowas fehlt mir im Forum auch ein bisschen, wenn einer was geniales entwickelt, würde sich das doch perfekt anbieten Forenintern dies auch anderen Mitgliedern anzubieten.
            sigpic

            Kommentar


            • Coole Sache =)

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • Naja entwickelt habe ich da nicht viel.
                Aber ist auch richtig das ich davon ein paar machen werde.
                Kumpel nimmt einen und wer möchte auch...
                Muss nur noch die kosten zusammentragen...

                Ist wie gesagt kein neues Rad das hier erfunden wurde. Lediglich das was man im Netz an Bildern etc findet.
                sigpic

                Kommentar


                • Sieht sehr gut aus! Wenn du ihn anbietest würde ich sofort einen nehmen.
                  Habe leider keine Möglichkeit mir selbst einen zu schweißen

                  Gruß Sven

                  Kommentar


                  • Hier mal ein kleines aber feines Update;

                    Poly Bushings für die vorderen HSD Dämpfer (Montage punkt unten) bestellt, da meine Gummilager hier im Sack sind.
                    Sind auch schon da und warten auf den Einbau. Danke an HIP;

                    Des weiteren sind die ersten Carbon Teile eingetroffen.
                    Rest folgt Mitte Mai ca.

                    Qualität ist sehr gut. Habe den Kofferraumdeckel mal lose angehalten, scheint zu passen.
                    Genau sehe ich es wenn er montiert wird, was aber noch bissel dauert. Mir fehlt Zeit!
                    Die Haube ist ebenfalls sehr gut geworden.
                    Die Front in Sicht Carbon ist nicht perfekt, was mir aber von Tobi von vornherein gesagt wurde.
                    Mal sehen was ich da noch machen kann um zu Kaschieren. Ansonsten sieht die Front in Carbon schon geil aus.

                    Ich schau das ich heute Abend mal den Diffusor montiert bekomme,...

                    Weitere Bilder werden dann irgendwann folgen LOL
                    Angehängte Dateien
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Hallo boosty,

                      halt uns bitte auf dem Laufenden. Interessiert sicher viele wie es am Ende aussieht.
                      Mich jedenfalls sehr! Danke :)

                      Kommentar


                      • Sieht top aus. An der Stoßstange fällt mir auch gerade nichts auf. Oder ist der Makel auf dem Foto nicht sichtbar ;) ?
                        Wie sieht eigentlich die Rückseite der Haube aus ? Genauer gesagt die Wanne unter den Lüftungsschlitzen, um z.B. Regenwasser wegzuführen ? Oder hat die sowas gar nicht ?

                        Kommentar


                        • Sobald ich dazu komme mach ich Bilder;
                          Man sieht den Makel an der Front auf dem Bild so nicht.

                          Die Haube ist mit Wasserabläufen konstruiert. Also eine Haube die die Funktion der Nismo Haube hat.
                          Seibon, Knight Racer, etc. haben dies nicht soweit ich weiß. War für mich auch Grund Voraussetzung für das erstellen/Anschaffung der Haube.

                          Da ich meine Nismo Haube als Form bereit gestellt habe, ist diese im Prinzip identisch.
                          Wollte ja auch nicht unbedingt einen riesen Schritt nach hinten machen,...
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Front bis auf die Gitter fertig
                            Passgenauigkeit zum Diffusor würde ich als 90-95% benennen.
                            Spaltmaße zum Diffusor sind in Ordnung. An den seitlichen Einlässen nicht 100% aber 95% top.
                            An den Ecken außen zum Diffusor musste minimal gefeilt werden. Sonst top
                            Angehängte Dateien
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Schönes Teil baust dir da auf.
                              Und die Teile von MT-Carbon, immer wieder geil anzusehen

                              Kommentar


                              • Tolle Bilder. Wie siehts mit einem Gewichtsvergleich aus zum Originalteil?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X