Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Midnight Purple II BNR34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab den vom uwe at HIP
    schau aber mal bei RHD JAPAN oder bei perfectrun.jp
    Da gibt es die Teile wesentlich billiger als in D, Versand denk ich auch schneller.

    Leider ist mein Endrohr nur 90 mm, Silencer passt fast. Ich muss nur ein bissel am hinteren Ende abschleifen.

    Adapter kann dir sicher auch jede gute Schlosserei guenstig machen.
    sigpic

    Kommentar


    • So nach fast einem Jahr gibt es auch wieder neues bei mir LOL
      Momentan ist der GTR wiedermal teilzerlegt und wartet auf sein neues Kleid.

      Wenn ich Zeit habe, werde ich noch die eine oder andere Schönheits-arbeit leisten, aber momentan sieht es schlecht aus mit der Zeit.

      Hier mal 2 Bilder des jetzigen Ist Zustandes :-(

      Weitere Planung; neue Spiegel (vermutlich Mines), neue Domstrebe (HKS oder Autoselect);
      Ob es dieses Jahr klappt weis ich derzeit noch nicht.
      Angehängte Dateien
      sigpic

      Kommentar


      • haste ne neue Halle oder nur für den 34er jetzt zum "wegparken" einen Stellplatz angemietet? ;-)

        Kommentar


        • Jo ne steht in der Halle von unserer Firma.
          In meiner Garage ist mein Schwager an einem RX7 beschaeftigt und ein Freund revidiert dort seinen RB26.

          Da hab ich mich ueber Winter selbst ausquartiert, da ich eh keine Zeit hab.
          sigpic

          Kommentar


          • Das mit der fehlenden Zeit kenne ich. Würde der Tag 30 Sunden haben, hätte ich trotzdem nicht mehr Zeit, da ich dann 6 Stunden länger arbeiten würde^^

            Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, das alles klappt! Kopf hoch, der aktuelle Zustand ist nicht hoffnungslos :-)
            Follow me on: Facebook & YouTube

            Kommentar


            • Hier gibt es auch mal kleine Updates;

              In den nächsten Tagen sollten ein paar Kleinigkeiten aus Japan eintreffen.
              Unter anderem neue 3. Bremsleuchte, da meine doch schon sehr stark mitgenommen war.
              Das Abschlussblech mit Gummi zwischen Stoßstange und Motorhaube; hier war der Kunststoff im Sack;
              neuer Frontdiffusor original Nissan, welchen ich unter die Z-Tune Front baue

              Den alten Diffusor habe ich mit meiner Front verkauft, da mir dieser optisch nicht mehr gefallen hat und schon ein paar Macken hatte.

              Zu dem sollten auch in den nächsten Wochen Carbon Front, Kotflügel vorne, Kotflügelverbreiterungen hinten, Carbon Kofferraumdeckel und neue Carbon Haube bei mir eintreffen.

              Werde auch noch den Ölkühler von der Fahrer- auf die Beifahrerseite verlegen, und einen Eigenbau Oil Separator anfertigen.
              Vorbild für den Separator ist der Nismo; Also kein catch Tank sondern ein System mit Lochblechen im inneren und einem Rücklauf in die Ölwanne. Bilder hierzu werden folgen.

              Ich denke das ich mich in den nächsten Tagen und Wochen wieder mit ein paar Bildern melden werde :-)
              sigpic

              Kommentar


              • Toller Umbau. Auch wenn es manchmal sehr sehr mühseelig ist, für DAS Auto lohnt es sich definitiv. Für mich der schönste 34er, Den ich bis dato "gesehen" habe.

                Kommentar


                • Das sehe ich als Versprechen, direkt Bilder posten wenn's was Neues gibt. Hört sich sehr sehr gut an. Viel Erfolg beim Umbau!
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Freu mich wieder vom Wagen zu hören/lesen =)

                    Da steckst ja nochmal richtig Kohle rein, viel zu schade zum verkaufen würde ich mal meinen^^

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • Au ja da ist man gespannt auf Bilder mit den ganzen Carbon
                      Viel Erfolg und Spass beim Umbau
                      Mfg Dustin


                      "Eins wird dir jeder richtige Rennfahrer sagen:
                      Egal ob du 1 Inch oder 1 Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen"

                      Kommentar


                      • Heute mal versucht Scheinwerfer, Blinker und Nebelschlussleuchte. .. aufzubereiten
                        Nicht perfekt geworden aber für mich reichts haha

                        Zudem ist Post aus Japan gekommen :-)
                        Angehängte Dateien
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Sieht auf den Fotos doch ganz gut aus. Was hast du gemacht, mit Klarlack lackiert ? 2K-Klarlack, oder 1K ?

                          Kommentar


                          • Da es auch bei fb schon gezeigt wurde hier mal die ersten Bilder von MT Carbon!!!
                            Angehängte Dateien
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Ja so ein Scheinwerfer Rep. Set.
                              2k Klarlack. Sind leider paar Staubeinschlüsse drin...
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Schönes Projekt! Ich hoffe das ich es nicht überlesen habe, aber bleiben die neuen Karosserieteile alle komplett Sichtcarbon?

                                Mfg
                                Flo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X