Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Midnight Purple II BNR34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So muss das!! Freut mich für dich Björn =)

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • Herzlichen Glückwunsch das der Wagen läuft, aber das mit der Ölwanne ist echt extrem..

      Kommentar


      • Freue mich auch für dich...

        Kommentar


        • Glückwunsch das jetzt am Ende doch alles irgendwie geklappt hat und er wieder auf der Strasse ist.

          Ich glaube ich muss mal nach KL mir das live Auto ankucken :)
          sigpic

          Kommentar


          • Deine Nerven möchte man haben. Glückwunsch, dass er wieder läuft!

            Kommentar


            • Bis jetzt die ersten 100 km gemacht. Soweit alles ok.
              Termin zum spur einstellen naechsten mittwoch. Also knappe kiste.
              Hab mir die werte von rsp gesucht. Allerdings sind da die min. Max und bevorzugten werte drauf.

              Hat hier jemand noch richtwertedie man nehmen koennte?

              Ansonsten bin ich nun dabei noch km zu machen.
              Ah wss ich festgestellt habe, durch die ausgebaute rueckbank.
              Der antriebsstrang ist bei niedriegen drehzahlen recht laut.
              Ebenfalls merke ich auch ein leichtes ruppen nach dem schalten.
              Kann sein das das von den bushings kommt!?!
              Auf alle faelle behalte ich das im auge.
              Und bis zum spur einstellen mache ich noch schoen langsam.
              sigpic

              Kommentar


              • @ Bjorn: Gut zu horen dass der wagen wieder lauft! Sehr schade dass von der olwanne. Aber wie ich dir gesagt hatte, um dir so schnell wie moglich zu hilfen hatte ich dir die olwanne von ein kunde von mir angeboten weil die motor von die kunde noch nicht fertig war. Der olwanne war wie du gesehen hatte komplett und so von der kunde motor abgenommen. Weil du die olwanne schnell brauchte haben wir die olwanne sauber gemacht (alte ol und lagerschade von der kunde war noch erin). Die olwanne haben wir gut sauber gemacht und gecheckt weil du da war. Dass vorne differential ist nicht ausgewesen oder getauscht wie du gesehen hatte.
                Dass der ablasschraube schade hat haben wir gar nicht festgestellt weil wir die wanne nur abgenommen haben von der motor und sauber gemacht, so auch wie mit der vorne differential.
                Du weiBt auch dass wir auf alle arbeit, teile usw. 100% garantie geben und darum haben wir dir gleich ein andere wanne gegeben, leider ein die ein kunde beschadigt hatte.
                An moment sind 100 olwanne von uns in umlauf mit uber 50 jetzt montiert ohne problemen ja, schweis undicht oder gewinde problemen hat nichts zu tun mit olwanne design und funktionieren.
                Da sind auch keine olwanne zum kaufen mit bessere olversorgung. Auch viele tuner in England benutzen diese olwanne.

                Wichtig ist naturlich es schweiBen und gewinde schneiden, dass sehr schwerr ist mit der gegussen olwanne. Wir haben mit alle letzte wanne kein problemen mehr damit bekommen.

                PS Ruf dir noch an um weiter zu reden.

                Kommentar


                • Vielen Dank für die Nachricht;
                  Habe ja auch gesagt, das ich für Deine schnelle Antwort etc. dankbar bin.
                  Im MOment ist vermutlich alles etwas hektisch da ich ja Reisbrennen fahren will etc.
                  Wenn ich Zeit hätte wäre das alles nicht so schlimm gewesen.

                  Zu dem ganzen sei noch zu sagen, das ich bezüglich des Differentials mit den Aluspänen und dem Alustaub nur vermute das dieses offen war. Wissen kann ich das natürlich nicht und ich unterstelle auch nichts;
                  Ich muss nur schauen was sich mir Augenscheinlich darstellt.
                  Und ich kann mir nicht erklären wie so Alustaub / Späne in das Diff kommen.

                  Nichts desto trotz bin ich wie gesagt froh das ich kurzfristig eine Ersatzwanne bekommen habe.

                  WWir sehen uns ja dann beim Reisbrennen
                  sigpic

                  Kommentar


                  • So noch mal Danke für Deinen Anruf Jonne!!!

                    Er hat mir versichert, das das Problem mit dem Diff etc. vom Vorbesitzer war.
                    Somit möchte ich mich für meine falsche Vermutung entschuldigen.

                    Wie gesagt, vielen Dank für das schnelle handeln und den Ersatz. Und natürlich für Dein Angebot auf das ich gerne zurück kommen werde.

                    Bis sätestens nächste Woche Reisbrennen
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Hier nun auch mal wieder eine kleine Meldung von meiner Seite.
                      Um den GTR ist es nach dem Reisbrennen ein wenig ruhig geworden.

                      Habe keine Zeit, kein Geld,... hihi

                      Nein; werde bis zum Beginn der Saison noch das fehlende Radius Arm bushing verbauen, mit dem passend weiß gepulverten Armen.
                      Des weiteren kommt ein Nismo Thermostat in den GTR und in diesem Zug werde ich das Kühlmittel wechseln auf Wasserfreies Evans bla bla.
                      Ich habe zwar schon viel für und dagegen gelesen, werde es aber selbst testen.

                      Ferner in der Zukunft wird auch mein Ölkühler wieder umgebaut. Ich habe zur Zeit ein Riesen Teil verbaut das nicht wirklich gut vorne rein passt. Ich habe dank Facebook eine Super Lösung beim R34 gesehen. Es wurden rechts und links je einer eingebaut die in Reihe angeschlossen waren. Sicher muss die Pumpe dann mehr arbeiten aber ich denke der Kühleffekt ist ein wesentlich besserer. Die Mines Cam Baffles sollen irgendwann folgen genau wie ein richtiger oil Catch Tank.
                      Das ist aber noch Zukunftsmusik, werden aber die nächsten Modifikationen sein um den "Serien GTR" zu optimieren.

                      Sonst werden nur die Aufkleber entfernt, Seitenschweller wieder angebaut und der Diffusor kommt wieder drunter.
                      Einen Apexi Active Silencer für den Alltag kommt rein und für den Diffusor ein Edelstahlhalter hinten, da mir der originale fehlt.
                      Werde noch ein paar Korrekturen an der vorderen Domstrebe vornehmen bzw. den Haltern vornehmen.
                      Sonst wird nicht viel passieren.

                      Andere Projekte warten auf Ihre Umsetzung.
                      Mein Impreza STI Kombi wird auf Linkslenker umgebaut. Grund eigentlich nur die Alltagstauglichkeit im Stadtbereich.
                      Des weiteren noch Power FC und boost controll kit rein (hab ich hier noch rumliegen seit ein paar Jahren)
                      Die eine oder andere Anzeige noch rein und dann mal abstimmen lassen.

                      Nach dem das fertig ist und die Rest-arbeiten am GTR gemacht sind geh ich mal gemütlich an den Z31 dieser will auch komplett zerlegt werden.
                      WENN ICH MAL ZEIT HABE HAHA

                      Die Tage folgen auch noch ein paar Bilder. Auch vom Abflug beim Reisbrennen.
                      Dieser ist leider wegen zu hohem Reifendruck und eventueller Selbstüberschätzung zu Stande gekommen.
                      Die ersten km in dem GTR mit komplett neuem Fahrwerk waren somit nicht ganz so zu toll aber ist ja zum Glück nichts passiert außer ein paar Grashalme am Kabelschacht unterm Auto.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Felgen Größe

                        hallo
                        wie groß sind deine felgen?
                        mfg

                        Kommentar


                        • könntest einfach mal ein paar Seiten zurückblättern wenn das das wirklich interessiert ;)
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...l=1#post200734
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...l=1#post200757
                          gruss Stani

                          Kommentar


                          • hatte ich ja hab aber nur bis seite 28 geguckt wie es halt so ist kurz vor dem ziel^^
                            trotzdem danke;)
                            mfg

                            Kommentar


                            • Hier mal ein paar Bilder;
                              Danke an Julian und das Team von deal with it für die Freigabe der Bilder hier im Forum
                              Angehängte Dateien
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Schön das es vorran geht Björn ;)

                                Zu den Ölkühlern: Auf welche Größe willst du dann umsteigen? Ich meine mich zu erinnern das du ja jetzt einen 30 Reihen verbaut hast von Mocal oder liege ich falsch?
                                Das du ihn leicht anwinkeln und mit Luftleitblechen versehen solltest brauche ich ja sicher nicht sagen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X