Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

New Member of the FastFamily: my beautiful 92' R32 GT-R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • New Member of the FastFamily: my beautiful 92' R32 GT-R

    Hey Leute!

    Dann stelle ich mich auch mal vor:

    Ich heiße Konstantin und bin 21 Jahre jung. Ich studiere zur Zeit an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mechatronik. Für ein Hobby bleibt da leider nicht mehr all zu viel Zeit übrig. Umso mehr möchte ich da den richtigen Ausgleich zum ständigen am Schreibtisch sitzen und lernen. Daher musste ein Auto her, an dem ich richtig schrauben lernen kann :).

    Hierzu einen kleinen Ausschweif zu meiner Auto-Historie: Mein aller erstes Auto war ein Peugeot 206 mit einem WRC-Bodykit, JBL-Sonderaustattung und Porsche-Style Doppelauspuff .
    Danach hatte ich schon meine erste Erfahrung mit einem Japaner: ein 2002 Subaru Impreza WRX STi. Als ich das erstemal einen gefahren bin, wollte ich unbedingt selbst einen haben. Jedoch ist der Gute dem schweren Hagel-Unwetter hier in Süd-BaWü zum Opfer gefallen.
    Danach sollte dann wegen dem Studiums-Beginn und den doch vielen längeren Strecken, die ich gefahren bin, etwas sparsameres her. Es wurde ein 2008er Audi A3 2.0 TDI.
    Top Fahrcomfort und super niedriger Verbrauch hin oder her, ich wollte wieder SuperPlus tanken und riechen . "Erschwerend" kam hinzu, dass sich mein Bruder (TeDd_DeLuXe_R33) inzwischen einen R33 GTST S2 zugelegt hatte und mir direkt vorgeführt hat, wie geil diese Fahrzeuge sind^^.