Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn nicht jetzt wann dann.... R34 GTT in Rot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ja, wirklich schöne Farbkombination

    Kommentar


    • #32
      ja in "live" kommt die Farbkombi echt gut rüber :-)

      aber irgendwo scheint noch eine kleine Unwucht zu sein
      kann auch wegen den Zentrierringen sein, falls die (doch nicht) sauber sitzen... wo vermutest Du denn die Unwucht?
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #33
        Danke fur die Kommentare. Tiefer kommt der gute natürlich auch noch, es ist aber zweifelhaft ob es vor der nächsten Saison passiert, da ich kein 0815 Fahrwerk verbauen möchte.

        Daniel: Da es am Lenkrad nicht zu spüren ist vermute ich es hinten. Genauer kann ich es aber nicht eingrenzen, habe aber dennoch "die eine Felge" im Verdacht.
        Gruß
        Mirko

        Kommentar


        • #34
          habe aber dennoch "die eine Felge" im Verdacht.
          das wäre nun auch mein Verdacht - wobei ich selbst auch nie ein "schlackern" im Lenkrad oder so hatte, bin die Felgen so ja die letzten Jahre gefahren... eine Unwucht der Felge selbst kann ich ja nicht ausschließen, da hatte ich Dir ja von erzählt - der Reifendienst selbst hat mir im Frühjahr aber auch nichts negatives gesagt als die die neuen Reifen aufgezogen und gewuchtet haben.
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #35
            Alles gut, hast mir alles gesagt :) ich werde das noch beobachten, vllt. Bilde ich mir auch nur was ein
            Gruß
            Mirko

            Kommentar


            • #36
              Und eine klitzekleine Neuigkeit gibts doch noch zu zeigen....

              Gruß
              Mirko

              Kommentar


              • #37
                Bei mir ist mitlerweile (der zum Glück nicht eingetragene) Silencer rausgeflogen. Ich muss auch gestehen das ich den Silencer als solchen erst gar nicht erkannt habe, nachdem es mir bewusst geworden ist, wusste ich gleich das der raus muss. Dadurch konnte ich auch ein enormes Pfeif Geräusch das aus meinem Auspuff kam entfernen.Die Fahrdynamik ist wirklich spürbar besser, kein Wunder bei dem Mini Durchlass den er vorher hatte. Und brutal laut ist er jetzt auch, mal schauen wie lange das mit den freundlichen Beamten gut geht.


                Gruß
                Mirko

                Kommentar


                • #38
                  Und brutal laut ist er jetzt auch
                  das ist doch genau Dein Ding :-)
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • #39
                    Nuja.... Im Alltag wäre es nervig, zum Spass ist es schlichtweg brutal aber schon ganz geil. Finds aber halt ätzend wenn ich nicht mit 60 durch den Ort fahren kann ohne Angst zu haben das mir bald Steine aufs Auto geworfen werden. :D
                    Gruß
                    Mirko

                    Kommentar


                    • #40
                      Ätzend finde ich es nur, wenn ich nach ner langen Fahrt aussteige und meine Ohren klingeln^^
                      Follow me on: Facebook & YouTube

                      Kommentar


                      • #41
                        So.. das erste Teil einer lang andauernden Bodykit-Sammelaktion ist angekommen. Uras Dachspoiler...Hier werden noch viele Tage ins Land gehen bis er montiert wird, denn so alleine finde ich ihn noch unpassend und bevor ich mein Wunsch Bodykit kaufen kann stehen noch andere Baustellen an.



                        Gruß
                        Mirko

                        Kommentar


                        • #42
                          Hier im übrigen mal mein aktueller Gedankenfurz zum Thema "Skyline Planung"

                          Gruß
                          Mirko

                          Kommentar


                          • #43
                            Erinnert etwas an einen NSX. Gefällt mir :)

                            Kommentar


                            • #44
                              Eigentlich finde ich, dass Skyline ohne Spoiler "nackt" aussehen.
                              Deine Kombination aus Rot/Schwarz und dem Dachkantenspoiler finde ich aber schon nett. Ist etwas einzigartiges.
                              Follow me on: Facebook & YouTube

                              Kommentar


                              • #45
                                Sooo...

                                viel gibt es bei mir im Moment nicht zu berichten. Vorab: Der Wagen wird diese Saison wohl nicht angemeldet werden.Bevor ich das Geld beim Fahren mit dem Hobel verbrate (und da kann ich nicht widerstehen wenn er angemeldet ist) gibt es wichtigere Baustellen

                                Der Skyline wird natürlich auch durch das stehen nicht besser, aber durch das Fahren auch nicht ;) Der Wagen hat leider auch Probleme mit der braunen Pest (Radläufe, Tür und Dome) und der Lack ist allgemein leider sehr angegriffen....und da komme ich dann in so einen kleinen Konflikt.
                                Schilderung meinerseits:
                                Ich lasse die Radläufe nicht einzeln machen und lackieren wenn der ganze restliche Lack auch hinüber ist und er eine Komplettlackierung braucht.. Ich lasse ihn aber auch nicht komplett lackieren wenn ich doch eh vorhabe nen Bodykit zu verbauen (müsste dann ja wieder lackiert werden) Zudem spinnt leider auch das Hicas rum und alles was verbaut wurde/wird will auch eingetragen werden. Und da ich nunmal nicht über die Möglichkeiten verfüge alles auf einen Schlag zu machen, versuche ich jetzt nach und nach Teile und Geld zu sammeln um den Wagen wieder vorzeigbar zu machen ;) Wahrscheinlich werde ich auch nicht so schnell in der Lage sein das Geld für eine Komplettlackierung aufzubringen und ich werde es bestimmt nicht schaffen der Versuchung ihn doch anzumelden zu widerstehen, aber immerhin, der Wille ist da. ;)

                                In welche Richtung es letzten Endes wirklich gehen wird weiß ich nicht, vllt stelle ich auch in 3 Monaten fest das ich den jetzigen Plan übern Haufen werden muss und den Wagen doch "nur" im aktuellen Zustand fahren kann aber das ist zumindest aktuell mein Vorhaben.

                                Die ersten Teile habe ich jedenfalls schon fest im Blick. Aber ich halte erstmal die Füße still,... nicht das ich die Teile nachher doch nicht kriege (Schon zu oft so gewesen)

                                So viel also zu meiner Person, ich halte euch auf dem Laufenden
                                Gruß
                                Mirko

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X