Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Skyline Take2...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nissan Skyline Take2...

    Hallo Leute!

    Nachdem meinem geliebten Sky das Aussehen einer Corvette (kurzes Heck, lange Haube) aufgezwungen wurde,starte ich nunmehr meinen 2. Versuch in Sachen Skyline.

    Der Skyline ist mein Traumwagen und deshalb habe ich mich zu diesem besagten Versuch entschlossen. (Das Skyline-Fieber hat mich einfach nicht losgelassen)

    Nach intensiver Suche und einigen ernüchternden Fahrzeugbesichtigungen wurde ich endlich fündig.
    Es ist wieder ein R33 GTS-T S2 geworden, allerdings in der Farbe Silber und diesmal als Schalter.
    Für meine Verhältnisse auch mit einer ordentlichen Speclist wie:
    - HKS Hipermax 2 Gewindefahrwerk
    - IMPUL Steuergerät
    - Fujitsubo Giken Auspuffanlage
    - 17" AVS-Felgen
    - Blitz Fatt Turbotimer
    - ARC LLK
    - HKS SSQV BOV
    - VIPER Alarmanlage
    - Nismo Stahlflexbremsleitungen
    - Nismo Schaltwegverkürzung
    - Cusco Domstrebe
    - Vmax-Aufhebung

    Als Krönung wurde mir der Sky Heiligabend geliefert

    Kann kaum den Saisonstart erwarten und freue mich riesig wieder unter den Skyline-Owner zu sein.

    So, genug erst mal.

    Anbei noch einpaar Bilder vom "neuen" und "alten" Sky.

    Schöne Grüße
    Adam
    Angehängte Dateien

  • #2
    Dann wünsche ich Dir mal allzeit gute Fahrt und heiles Blech

    Kommentar


    • #3
      Schön das du der Marke treu bleibst. Hoffen wir das du nun mehr auffällst im Straßenverkehr und nicht mehr so leicht angebumst wirst;)

      Kommentar


      • #4
        Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum schicken Weihnachtsgeschenk!
        Merkt man etwas von den Stahlflexbremsleitungen auf Serienbremse?

        Allzeit knitterfreie Fahrt!

        Kommentar


        • #5
          Was ist das da um den oberen Kühlerschlauch, wenn man fragen darf?^^

          Kommentar


          • #6
            Schaut gut aus, viel Glück beim zweiten Versuch. Sind noch mehr Veränderungen geplant oder bleibts so?

            Kommentar


            • #7
              Glückwunsch ^^ wusste ja schon was länger dass das der neue ist :P
              weißt du mittlerweile wofür der 2. Stecker an der drosselklappe ist? Tempomat?
              Achtung! Gefährliches Halbwissen!

              Kommentar


              • #8
                Sehr schick. Herzlichen Glückwunsch.
                Bin gespannt den guten mal bei einem Stammtisch zu begutachten :)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von 20"Felge Beitrag anzeigen
                  Sehr schick. Herzlichen Glückwunsch.
                  Bin gespannt den guten mal bei einem Stammtisch zu begutachten :)
                  Nicht nur du

                  Gefällt mir wirklich gut.
                  So geleckt wie der aussieht hast du den doch vorm shooting wieder schön aufbereitet
                  Delete me.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi!
                    Danke für eure Wünsche!
                    Hoffe ich habe diesmal länger Freude mit dem Wagen ;)

                    Der Wagen ist wirklich in einem guten Zustand.
                    Hab den für die Fotos auch nicht sauber gemacht, das kommt noch: )

                    Das Ding um den Kühlerschlauch ist so ein typisches Japan-Hockus-Pockus-Teil. Es ist ein Magnet der das Kühlwasser ionisieren und Wunder bewirken soll...
                    Mal schauen ob ich es ausbaue, es stört mich bisher noch nicht.

                    Hab mich mit dem zweiten Stecker an der Drosselklappe noch nicht beschäftigt, hab aber keinen Tempomaten verbaut...

                    Bin bisher auch noch nicht wirklich viel gefahren, kann also zum Bremsverhalten mit den Stahlflexleitungen noch nichts sagen.

                    Kommentar


                    • #11
                      ohwaia ist das blech aber verformbar :D
                      sieht aus als wäre der dir da mit 100 reingekracht,
                      mein vater stand mal im stauende und wurd hinten mit 80 erfasst, auf 4 autos aufgeschoben und sah lang net so zerknickert aus O.o
                      war ein nissan primera aus 93
                      was ist den mit dem alten passiert ?

                      dein neuer kommt mir bekannt vor, aus der nähe von Bamberg geholt ?

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi!

                        Der alte Wagen ist schon weg, konnte den Anblick nicht mehr ertragen... :(

                        Bin der erste hier in DE auf den der Wagen zugelassen ist.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hatte vor ein paar Jahren einen Primera P11, der kam mir auch stabiler im Heckbereich vor...

                          Anderseits war ich über die üppige Knautschzone dankbar ;)

                          Kommentar


                          • #14
                            hey hey glückwunsch zum neuerwerb und ich wünsche dir vor allem das nicht wieder so ein holzkopf bei dir rein rauscht,

                            wir hatten uns übrigens damals (anfang November) bei Janno unterhalten falls du dich noch dran erinnerst, ich hatte an dem Tag mein R34 abgeholt

                            Kommentar


                            • #15
                              Hi! Ja sicher erinnere ich mich noch an dich. Bin auch schon über deine Fahrzeugvorstellung gestolpert 😁
                              Ja, ich hoffe ich begegne dem nächsten Holzkopf nicht so schnell...

                              Zufrieden mit deinem Sky? :)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X