Ein paar kleine Neuigkeiten gibt es.
Ich habe jetzt mal alle Gewichte der Hinter-und Vorderachse bestimmt.
Vorderachse:
1.Querlenker oben = 1624,5g
2.Radaufhängung = 12142,7g
3.Bremsanlage = 13899,7g
4.Antriebswelle = 3997,7g
5.Nismo Querlenker unten = 3983,1g
6.Spurstange = 181,7g
7.Felge mit Reifen = 21000g
8.Radmuttern 5St. = 97,8g
Hinterachse
1.Querlenker oben = 1068g
2.Querlenker oben = 493,4g
3.Bremsanlage = 11558,6g
4.Querlenker unten = 2880,1g
5.Radaufhängung = 6889,3g
6.Spurstange = 750g
7.Antriebswelle = 9005,8g
8.Felge mit Reifen = 21000g
9.Radmuttern 5St. = 97,8g
Das Nismo R-Tune Fahrwerk wurde jetzt von Öhlins vermessen.
Es steht zur Abstimmung ein weiter Einstellbereich zur Verfügung was mich sehr optimistisch für ein gutes Setup stimmt.
Die Kennlinien der Dämpfer die zur Berechnung der Federraden benötigt werden stelle ich natürlich gern zur Verfügung.
Gruß
Meik
Ich habe jetzt mal alle Gewichte der Hinter-und Vorderachse bestimmt.
Vorderachse:
1.Querlenker oben = 1624,5g
2.Radaufhängung = 12142,7g
3.Bremsanlage = 13899,7g
4.Antriebswelle = 3997,7g
5.Nismo Querlenker unten = 3983,1g
6.Spurstange = 181,7g
7.Felge mit Reifen = 21000g
8.Radmuttern 5St. = 97,8g
Hinterachse
1.Querlenker oben = 1068g
2.Querlenker oben = 493,4g
3.Bremsanlage = 11558,6g
4.Querlenker unten = 2880,1g
5.Radaufhängung = 6889,3g
6.Spurstange = 750g
7.Antriebswelle = 9005,8g
8.Felge mit Reifen = 21000g
9.Radmuttern 5St. = 97,8g
Das Nismo R-Tune Fahrwerk wurde jetzt von Öhlins vermessen.
Es steht zur Abstimmung ein weiter Einstellbereich zur Verfügung was mich sehr optimistisch für ein gutes Setup stimmt.
Die Kennlinien der Dämpfer die zur Berechnung der Federraden benötigt werden stelle ich natürlich gern zur Verfügung.
Gruß
Meik
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