Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und muss dir echt meinen höchsten respekt bieten. Du hast die Sau echt mit viel Liebe und ein klein wenig Magie zu einem unglaublichen Unikat gemacht. Den Bericht werde ich mir auf jeden Fall angucken. Hoffentlich kann ich diesen GTR mal aus der Nähe beim Nürburgring begutachten :)
Da ich schon Videos von dem Auto gesehen hatte, habe ich es mir auch nicht nehmen lassen und den kompletten Thread durchgelesen, vorallem dank der vielen Bilder hat das Spass gemacht.
Ich muss schon sagen, ein sehr schönes Projekt und ich wage zu behaupten, dass der Wagen nicht nur wie neu ist, sondern besser als neu.
Glückwunsch zu diesem tollen Auto, da hat sich der Aufwand doch wirklich gelohnt.
also von innen selten hässlich so nen neuer GTR, dagegen wirkt der 34er ja wie nen bugatti :-D
da sind plasteteile am amaturenbrett verbaut die verbauen andere hersteller nichtmal innen im kotflügel.
Technisch ist der R35 sicher top aber mir gefällt der auch nicht mehr wirklich. Zu viel schnickschnack drin wenn ich das schon wieder seh - bäh. Die Front die mich mehr an einen 350Z erinnert als sonst was finde ich hässlich und zu viel Elektronik drin. Obwohl ich ein Verfechter von Elektronikspielzeug bin, mag ich es ab dem Punkt nicht mehr, an dem es sämtliche Arbeiten abnimmt, macht doch einfach keinen Spass mehr, wenn das Auto alles macht. Da ist es mir dann auch egal, ob der Wagen in unter vier Sekunden auf 100 kommt. Ätzend langweilig so ein R35....
Wenigstens gibts am Ende noch deinen R34 zu sehen und er wird ordentlich gefahren, da lacht das Herz. :D
Ich weiß nicht was ihr alle gegen den 35er GTR habt...wer einen gefahren ist darf darüber gern urteilen. Ich bin es und muss dazu sagen ein durchweg fantastisches und faszinierendes KFZ!! Einfach Majestätisch. Und es ist nunmal eine Tugend der Japaner sich zu verändern auch Radikal von der Formensprache...es ist nunmal kein 911 oder Golf der über Jahre hinweg gleich aussieht. Es ist nunmal der nächste Evolutionsschritt der Nissan Sport Cars. Auch im Track. KPGC10 war der Anfang......der BNR32 der nächste Revolutionäre schritt in die richtige Richtung und jetzt der 35er GTR mit einem komplett anderen Konzept. Form und Design ist natürlich immer Geschmacksache aber er ist einfach nur massig und maskulin...und er lässt sich auch ohne el. Helfer fahren.....und ein Sprint von 0-100 in 3,046 sec ist eine Ansage...und das für jeden immer wenn er es will abrufbar....
Kommentar