Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hab fast das selbe Setup aber mit 260er ex Nocken und neuen Ventilführungen^^. Wenn Du die Federn eingebaut hast kannst du wenn möglich mal Schreiben wieviele und welche größe von Valve Spring Sheets du benutzt hast um auf die 24 Kg Federndruck (oder wie das heisen mag) zu kommen. Ich will jetzt nicht wild drauf los bestellen, am Ende hab ich hier mehr herumliegen als ich brauch. Oder gibts irgendwo schon Erfahrungsberichte, bin grad zu faul zu suchen.
Ich habe jetzt einen Systemlauf durchgeführt um zu überprüfen ob alle Geräte
richtig angeschlossen sind.Das war wie Weihnachten mit den ganzen Lämpchen und
Lichtern. =)
Die Drosselklappen habe ich noch etwas strömungsgünstiger bearbeitet.
8o 8o 8o 8o 8o 8o Mega geil echt gute Arbeit , habe schon lang nicht mehr so eine gute "Schrauber" -Arbeit gesehen echt respekt...und das Amaturenbrett echt geil...wenn ich meinen Sky habe und dann mal auf nem Treffen bist musst du/ihr mir mal Tips geben wie man sowas macht :]
(Hab zwar selbst am BMW vieles alleine gemacht aber "Das " ist echt mega :D *Zunge wieder raus zieht* )
IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13
Sieht alles echt gut aus:) denke das du da ein echtes schmuckstück aufbaust
Von der sauberkeit und ordnung in der ganzen sache kann man sich echt ne scheibe abschneiden!
Dezent und dennoch funktionell und optisch gut
Hallo wollte mal berichten was es neues gibt.
Der Motor wurde heute endlich Plateau gehohnt mit Dummy. Nochmal vielen Dank an Peter von ZEX-Tuning (http://www.zex-tuning.de) für die Leihgabe des Dummys
Als kleine Info, nach der Demontage des Dummys hat sich das Kolbenspiel um fast 3/100mm verändert viel Spaß mit den Ölverbrauch und Kolbenklappern die ohne Dummy gehont haben. :-)
Kommentar