Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrzeugvorstellung R34 GTR v-spec N1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schön zu sehen, daß es voran geht. ^^ Ich drück Dir die Daumen, daß Du diese Saison noch ein wenig fahren kannst. ;)
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • Die Kühlung der vorderen Bremsanlage ist jetzt standfest überarbeitet :-)
      Für hinten gab es auch ein paar neue Scheiben...

      Gruß
      Meik

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00533.jpg
Ansichten: 1
Größe: 31,4 KB
ID: 550249Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00532.jpg
Ansichten: 1
Größe: 38,2 KB
ID: 550250

      Kommentar


      • sehr schick :)
        Erst ab RB29 wirds interessant :)

        Kommentar


        • Hallo
          Der N1 steht jetzt bereit zum Transport zum Tuner GP 2012.
          Leider werde ich aber nicht aktiv an der Veranstaltung teilnehmen, da der Motor und das Fahrwerk noch nicht fertig abgestimmt sind.
          Der Wagen kann vor Ort besichtigt werden.
          Vielleicht ist der eine oder der andere von euch vor Ort.


          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00577.jpg
Ansichten: 1
Größe: 27,9 KB
ID: 550341

          Gruß
          Meik

          Kommentar


          • Das Auto ist unterwegs :-)

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00579.jpg
Ansichten: 1
Größe: 48,9 KB
ID: 550342

            Kommentar


            • "On the road again" Na dann mal gute Fahrt und viel Spaß, komm heile wieder, wäre gerne mitgekommen. :)
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • Hey Meik,

                viel spaß bei der Tuner GP.
                Sag mal wie viel Liter Fertan, Owatrol öl etc. hast du gebraucht und wieviel bezahlt. Wäre echt schön wenn du das mal schreiben könntest. Will das demnächst nämlich nachmachen ;)

                vg.
                danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                Kommentar


                • Hi darth strom
                  Ich habe 2L Fertan und 7L Owatrol verbraucht.
                  Den Preis kann ich dir leider nicht mehr sagen.

                  Gruß
                  Meik

                  Kommentar


                  • Ja Menge Fertan kommt hin, hab auch ca. 2-2,5 Liter gebraucht. Bei einmaliger Anwendung!
                    Manche empehlen ja mehrfach Anwendung; Mit hat einmal gereicht, den Rest besorgt Fluid Film und Mike Sanders
                    Preise kann man eigentlich über google rausfinden; Gibt viele Anbieter von den Sachen,...
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Hey meik,

                      habe ganz vergessen nach Permafilm, Fluidfilm und Mike Sanders zu fragen ;) könnt ihr mir dazu nochmal was sagen.

                      vg. und danke im voraus

                      up ;)
                      Zuletzt geändert von darth storm; 07.06.2012, 11:10.
                      danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                      Kommentar


                      • Hey Meik

                        habe folgendes rausgesucht. Meinst du das Reicht?
                        5L Fertan = 92,45€
                        Owatrol Öl 5L = 91,-€
                        Fluid Film NAS 20L 179€
                        Perma Film 10 L = 104,50€

                        Bin mir immer noch nicht so ganz sicher in welche Hohlräume ich das überhaupt alles spritzen soll..
                        Wäre schön wenn du mal drüber schaust und was zu den Preisen sagst.

                        vlg.
                        danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                        Kommentar


                        • Wenn Ihr Euch den Thread mal durchlest, findet Ihr schon massig Infos zu dem was Meik benutzt und gebraucht hat;
                          Auch bei mir im Thread kann man sehr viel Infos bekommen;

                          5L Fertan, zu viel 3 reichen (meiner Meinung nach)
                          Owatrol Öl hab ich nicht benutzt
                          Fluid Film 20l (wo willst die denn hin jagen? Ist viel viel zu viel, ich hab 5 L hier)
                          erma Film 10L ebenfalls zu viel; Das ist so viel Zeug, ich wüsst gar nicht wohin damit

                          Preisvergleiche wie schonmal gesagt würde ich über google machen; Es gibt einige shos bei denen man vergleichen kann;

                          Sehr infomativ korrosionsschutzshop.de da kann man sich paar Stunden durchlesen
                          sigpic

                          Kommentar


                          • hey.
                            zu mir meinte er das er verdammt viel fluid film verbraucht hat.Er wollte mir nochmal die genauen angaben nennen.
                            die 5Liter owatrol kaufe ich auch nur wegen dem Preis Leistungverhältnis.
                            du hast 5Liter fluid film verbraucht oder noch da?
                            was soll ich denn deiner Meinung nach nehmen.Kannst du mir deine exakten werte nennen?
                            vg und danke
                            danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                            Kommentar


                            • wie gesagt, einfach mal die Themen durch schauen;

                              Ich habe für meine Hohlräume 5 Liter Fluid Film Liquid A zum erstbehandeln, dann 4kg Mike Sanders zum nachbehandeln (Langzeitschutz)
                              Und für unten und die Radhäuser habe ich 4 kg Perma Film (ob das reicht, ich denke schon; und wenn nicht hol ich mir halt noch ne Dose;)

                              Ich hatte da auch nicht gefragt, sondern mich durchs Internet gelesen; Ergibigkeiten versucht zu finden und auf die Ratschläge der bereits genannten Seite zurück gegriffen. Alles in allem habe ich nach Gefühl bestellt und bis jetzt lag ich mit allem richtig.
                              5 Liter Rostschutz (hab noch was übrig und mein Kumpel konnte am R32 GTR auch noch bissel was brauchen;)
                              5 Liter Decklack (auch noch bissel übrig und noch paar Teile mit gemacht)
                              3 Liter Fertan, ich habe nur 2,5 Liter gebraucht und davon ist sicher 0,5 bis 1 Liter auf dem Boden gelandet da aus den Hohlräumen rausgelaufen!

                              den Rest habe ich noch nicht verarbeitet, da ich zuerst den Wagen zusammen baue.

                              Ich denke man sollte nicht auf 5 Euro schauen; Sicher kann man immer irgendwo was billiger bekommen, aber das sollte jeder für sich entscheiden bzw. abwegen.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • @ darth storm
                                bei mir habe ich etwa 7l Fluid Film verbraucht.
                                Ich bin aber auch nicht sparsam damit umgegangen.
                                Für den Unterboden habe ich 4-5 Dosen Perma Film verbraucht.
                                Owatrol Öl das brauchst du gar nicht....
                                Fertan habe ich nur für Bereiche genutzt die für mich nicht erreichbar waren.
                                Ich schließe mich da boosty voll an.
                                Informiere dich erst genau es steht fast alles hier oder in boosty's Thread oder man findet auch viel in Oldtimer Forums.

                                Gruß
                                Meik

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X