Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrzeugvorstellung R34 GTR v-spec N1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi Toho
    Ich glaube wir müssen das auf nächstes Jahr verschieben.

    Gruß
    Meik

    Kommentar


    • Hier noch ein paar Bilder

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 319678_156622617752321_100002137502020_322954_7599120_n.jpg
Ansichten: 2
Größe: 79,1 KB
ID: 547427Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 317803_156622697752313_100002137502020_322955_5679116_n.jpg
Ansichten: 3
Größe: 75,2 KB
ID: 547428

      Kommentar


      • Ich habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und muss dir echt meinen höchsten respekt bieten. Du hast die Sau echt mit viel Liebe und ein klein wenig Magie zu einem unglaublichen Unikat gemacht. Den Bericht werde ich mir auf jeden Fall angucken. Hoffentlich kann ich diesen GTR mal aus der Nähe beim Nürburgring begutachten :)

        Kommentar


        • Da ich schon Videos von dem Auto gesehen hatte, habe ich es mir auch nicht nehmen lassen und den kompletten Thread durchgelesen, vorallem dank der vielen Bilder hat das Spass gemacht.
          Ich muss schon sagen, ein sehr schönes Projekt und ich wage zu behaupten, dass der Wagen nicht nur wie neu ist, sondern besser als neu.
          Glückwunsch zu diesem tollen Auto, da hat sich der Aufwand doch wirklich gelohnt.

          Kommentar


          • Juhu
            Ich danke euch :-)
            Der Wagen wird auf der Car Style in Bremen vom 01.-03. Oktober ausgestellt.

            Gruß
            Meik

            Kommentar


            • Hier noch ein kleines spaß Video Sport Auto test drive day :-)



              Gruß
              Meik

              Kommentar


              • also von innen selten hässlich so nen neuer GTR, dagegen wirkt der 34er ja wie nen bugatti :-D
                da sind plasteteile am amaturenbrett verbaut die verbauen andere hersteller nichtmal innen im kotflügel.

                Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                Kommentar


                • Technisch ist der R35 sicher top aber mir gefällt der auch nicht mehr wirklich. Zu viel schnickschnack drin wenn ich das schon wieder seh - bäh. Die Front die mich mehr an einen 350Z erinnert als sonst was finde ich hässlich und zu viel Elektronik drin. Obwohl ich ein Verfechter von Elektronikspielzeug bin, mag ich es ab dem Punkt nicht mehr, an dem es sämtliche Arbeiten abnimmt, macht doch einfach keinen Spass mehr, wenn das Auto alles macht. Da ist es mir dann auch egal, ob der Wagen in unter vier Sekunden auf 100 kommt. Ätzend langweilig so ein R35....

                  Wenigstens gibts am Ende noch deinen R34 zu sehen und er wird ordentlich gefahren, da lacht das Herz. :D

                  Kommentar


                  • Sieht aus als hattet ihr ne Menge Spass ;-)

                    Kommentar


                    • So morgen bin ich bei MPS zum show schrauben.
                      Vielleicht sieht man den ein oder anderen....

                      Gruß
                      Meik

                      Kommentar


                      • Hi Meik, werde auch hinfahren, wann fährst Du denn hier los?
                        What is power without control?

                        ------- Keiichi Tsuchiya --------

                        Kommentar


                        • Hey Meik und was sagste zum neuen R35 mit 530PS geht böse für so ein schweres Auto oder? ;)

                          Mfg Marc

                          sigpic

                          Kommentar


                          • für das gewicht geht das teil echt gut ab ;-)

                            Kommentar


                            • Ich weiß nicht was ihr alle gegen den 35er GTR habt...wer einen gefahren ist darf darüber gern urteilen. Ich bin es und muss dazu sagen ein durchweg fantastisches und faszinierendes KFZ!! Einfach Majestätisch. Und es ist nunmal eine Tugend der Japaner sich zu verändern auch Radikal von der Formensprache...es ist nunmal kein 911 oder Golf der über Jahre hinweg gleich aussieht. Es ist nunmal der nächste Evolutionsschritt der Nissan Sport Cars. Auch im Track. KPGC10 war der Anfang......der BNR32 der nächste Revolutionäre schritt in die richtige Richtung und jetzt der 35er GTR mit einem komplett anderen Konzept. Form und Design ist natürlich immer Geschmacksache aber er ist einfach nur massig und maskulin...und er lässt sich auch ohne el. Helfer fahren.....und ein Sprint von 0-100 in 3,046 sec ist eine Ansage...und das für jeden immer wenn er es will abrufbar....

                              und Maik...ich liebe auch deinen R34 GTR :D
                              Toho Godzilla Productions
                              sigpic
                              http://phigraphie.blogspot.com
                              http://phigraphie.com

                              Kommentar


                              • Ja, Meiks Auto ist <3

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X