Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turbotom´s R32 Gtr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hat bis jetzt bei den meisten teilen geklappt die ich gemacht habe, waren meistens die verkleidungen des rennmotorads meines dads aber das sollte ja kein unterschied sein. richtig anschleifen und dann soltle das gehn. muss ja nich epoxy sien kann auch polyester sein
    Gruss Andy

    Kommentar


    • nen bisschen karosserie kleber tut es auch... is auch lackierbar :-) gibts in jedem Baumarkt oder Atu...dann spachtel und gut
      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

      Kommentar


      • Heute wolte ich mal mein Öl vom Hinterachsdiff erneuern, weil so feucht wie das Ding aussen ist wird nicht mehr viel drin sein und die Sperrwirkung ist mitlerweile fast bei 0. Aber wo zum Teufel ist die Einfüllschraube ? Laut Handbuch wohl ganz normal mittig vom hinteren Deckel. Aber hinterm Hicas Zylinder war nix und drüber ist der Achsträger. Muss man das Ding ausbauen zum Ölwechseln ?-O .

        Für mein V8 habe jetzt eine Ansaugbrücke, in 2-3 Wochen solte jetzt entlich die Lader kommen, dan werde ich mit den bau der Abgaskrümmer beginnen.











        Kommentar


        • Wow! Sieht wirklich beeindruckend aus und ich bin schon auf den Motorraum von deinem R32, nach dem Umbau, gespannt.

          Aber sag mal, wo ist der Zahnriemen? o.O

          Kommentar


          • Der Motor hat Steuerketten. Von der Technik im prinzip 2x SR20 Motoren die auf 93mm (2,25L) aufgebohrt sind.

            Kommentar


            • Dann ist das vorne praktisch eine große Abdeckung?
              Sieht auch so aus, als wäre rechts neben der Riemenscheibe eine Umlenkrolle.

              Kommentar


              • Ja das sind vorne lauter Aludeckel die das Abdecken. Das Rechts ist die Ölpumpe. Insgesammt laufen da dunter 3 Ketten je eine für linke und rechte Zylinderbank und eine kurze für die Ölpumpe.

                Kommentar


                • Einfüllschraube müßte eigentlich durch ein Loch erreichbar sein. Brauchst aber eine lange Imbusnuss für.

                  Saugrohr paßt perfekt

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • Konte keins Finden, da waren nur die beiden Schrauben erkennbar mit denen das Diff befestigt ist. Und für langes Werkzeug ist kein Platz da der Tank dahinter ist.

                    Kommentar


                    • Sieht deins so aus?


                      Mfg Marc

                      sigpic

                      Kommentar


                      • Nein, hinten sind nur 2 Schrauben statt 4.
                        Aber ich werd mal da seitlich nochmal suchen, aber eigentlich hätte ich sie da sehen müssen.

                        Kommentar


                        • Die Ansaugbrücke is doch von nem Cayenne turbo oder?^^
                          ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                          dann hast du von Autos keine Ahnung

                          Kommentar


                          • Ja, und die Bremssättel davon bekommt er auch bald für die Vorderachse ;-)

                            Kommentar


                            • gefällt mir :)weiter so!
                              ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                              dann hast du von Autos keine Ahnung

                              Kommentar


                              • Die Cayenne 6 Kolben Bremssättel passen zwar super auf die 345mm Scheiben und dank Monoblock hab ich damit mehr Luft zwischen Sattel und Felge als mit den serien Sätteln. Aber die befestigungen überschneiden sich mit denen vom Achsschenkel, daher bekomme ich den Sattel nicht komplett auf die Scheibe.
                                Daher die Dinger wieder verkaufen und die vom GT2/GT3 kaufen mit radialer befetigung :-( .

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Brembo1.JPG
Ansichten: 1
Größe: 74,6 KB
ID: 547099Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Brembo2.JPG
Ansichten: 1
Größe: 62,1 KB
ID: 547100

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X