Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turbotom´s R32 Gtr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das sieht ja schon mal sehr geil aus! Jetzt schmeiß ihn doch endlich mal an. :P

    Kommentar


    • Warum liegt da eigentlich Stroh rum?


      :P...
      mfG...
      Fabian

      Kommentar


      • Das is kein Stroh!!!
        Das ist der Luftfilter ;-)
        sigpic

        Kommentar


        • Motor ist zur Zeit ausgelagert weil ich in der Werkstatt am FD Flex, schweiße und lackiere.
          Will den schönen Motor ja nicht voll sauen ^^.

          Was für ein Luftfilter Uwe ? Braucht man sowas ?

          Kommentar


          • Du kommsdt mit deinem Projekt ja echt gut vorran.
            Super.
            Bin ja mal aufs Ergebniss gespannt.

            PS: Mein FD ist seit einiger Zeit verkauft. Musste mich einfach zwischen den Beiden entscheiden :-(

            Kommentar


            • Naja gut vorran ist relativ ^^ Für das das ich den Motor bereits vor 1 Jahr bestellt habe lool.
              Aber nächstes Jahr solte er Laufen, Lader stehen jetzt auch entgültig fest.

              Werden 2x Borgwarner EFR 6255.

              Ich hab mein FD noch ;-) Den werde ich auch nicht hergeben !

              Kommentar


              • Meinen RB30 hab Ich noch länger und der ist immer noch nicht im Auto
                Die neuen EFR hmmm Lecker. Gibt es schon Preise zu den Turbos? Die S200SX bekommt man schon für 900 Dollar hinterhergeschmissen.

                Kommentar


                • Hab nur Händler in der USA gefunden da kostet einer ~ 1600 USD ^^
                  Ich bekomme sie aber jetzt direkt ausm Werk in Deutschland für 500,- inkl. Garantie ;-)
                  Da wären sogar die China nachbaulader vom T04-16G teuriger gewesen die ich schon fast betellt hätte lool.

                  Kommentar


                  • ui ui ui Kannst Du auch ein pa Lader mehr besorgen ^^

                    Kommentar


                    • So langsam wirs zeit das der Sommer kommt ^^
                      Nachdem ich mir den Winter schon den hintern Teil vom Seitenschweller an paar Eisbrocken abgefahren hab, ist grad noch ein platgewalzer Zaun dazu gekommen. Nachmittag mal die front abbauen und schaun was alles kaputt ist, sicher ist das der Ölkühler tropft und die unterbodenverkleidung zerbrochen ist.
                      Schürze selber und LLK scheinen heil zu sein.

                      Kommentar


                      • So Schürze ist ab, also ölkühler hats überlebt, hat sich nur der Schlauchanschluss locker gedreht.
                        Allerdings hat die Front 2 Risse, weis jemand obs da einen Kleber dafür gibt der ordentlich hält ? Weil GFK hält dadrauf auch so gut wie garnicht.

                        Kommentar


                        • Wie wäre es mit Kabelbindern? Die halten ;)
                          sigpic

                          Kommentar


                          • na, soll wieder ordentlich aussehen ;-)

                            Kommentar


                            • gibt speziellen 2 komponenten kleber für karosserieteile.. mir is grad der name entfallen, is aber sau teuer das zeugs...
                              黒八十から八

                              Kommentar


                              • Mensch Tom fahr doch net überall immer gegen!
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X