Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R33 GTS-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wir haben auch rumdiskutiert. Wenn ich die kleinen Schilder haben will, muss ich beim TÜV Süd nochmals ein Einzelgutachten machen lassen. Dann ist aber immer noch nicht sicher, ob der das dann überhaupt abnimmt.
    Das war's mir dann nicht Wert.

    Bilder müssten jetzt gehen.

    Kommentar


    • #17
      Jup, gehen :D
      Wow, das Lenkrad ist echt gut geworden! Darf man fragen, was du fürs neu beledern zahlen musstest ? Gerne auch per PN ...
      Autogramme gibt's an der Kasse

      Kommentar


      • #18
        160€ hat's gekostet.

        Kommentar


        • #19
          Hab ihn gestern live gesehen und gehört! Die Toyosports-Abgasanlage macht nen angenehmen sonoren Klang.
          Und den Innerraum hast wieder richtig schön frisch gemacht mit den vielen neuen Teilen, echt sauber!
          Aber das war erst der Anfang...jetzt geht´s an die Außenhaut;-)
          Das die Kupplung jetzt schon langsam die Krätsche macht is ärgerlich...kriegen wir aber wieder hin!
          Überleg dir gleich evtl. ne stärkere zu holen, wenn eh leistungsmäßig nach oben gehn willst.
          Bis demnächst mal wieder!
          Gruß Marc
          sigpic ...life is too short to drive a boring car!

          Kommentar


          • #20
            Heute gab's einen Frühjahrputz. Erstmal gewaschen und poliert.












            https://www.youtube.com/watch?v=k-LqlXtBr4M
            Leider nur Handyqualität.


            Kleines Japaner Treffen bei uns auf'm Hof. Im Hintergrund noch ein Mitsubishi Galant 2500 EA0 und ein Nissan Navara 3.0

            Ich bin jetzt seit dem 1.3. knapp 300 Kilometer gefahren und muss echt sagen, dass die Karre verdammt süchtig macht! Geniales Fahrgefühl! Am Anfang hatte ich so meine bedenken wegen dem RHD, hat sich aber nach 50 Kilometer gelegt. Heute morgen bin ich seit dem das erste Mal wieder meinen Daily gefahren und habe beim Abbiegen den Scheibenwischer angemacht
            Morgen geht's dann mit'm Innenraum weiter.

            Kommentar


            • #21
              300 KM erst? Ich bin seit dem 01.03 schon knapp 2000KM gefahren^^
              Kann dementsprechend auch nur bestätigen das der Suchtfaktor wirklich extrem hoch ist.
              Von der Optik macht deiner schon echt was her, da steckt bei mir noch gut Arbeit drin bis ich auf deinem Stand bin, dafür bin ich mit dem Motor schon etwas Weiter ;)

              Kommentar


              • #22
                Ich will bei meinem erstmal gucken, wie die Grundsubstanz ist. Dann geht's im Winter an den Motor. Der funrider und ich werden daraus schon was brauchbares basteln;)

                Einen Alfa 156 1,9JTD hatte ich auch mal;)

                Kommentar


                • #23
                  Kleines Update von mir:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X