Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Projekt. HCR32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Lackierst du den Wagen mit Scheiben ? Ich finde sowas sehr mutig ;-) vorallem wenn der Wagen doch schon etliche lackschichten durch hat ! Nicht das sich da das braune übel drunter verbirgt ! Ansonsten finde ich das Rot an sich ganz geil ! Schockt bestimmt ,wenn der Wagen komplett ist !

    Kommentar


    • #17
      Die Scheiben sind angeklebt. Rost hab ich an den Türen keinen gefunden. Mit lackschichten meinte ich das an mehreren stellen mal was drüber genebelt wurde.

      Kommentar


      • #18
        Bin gespannt wie das Rot wirken wird :).
        mfG...
        Fabian

        Kommentar


        • #19
          Das rot kommt bestimmt richtig gut!
          Der R32 sieht in rot mega aus.
          Gruß Marko!

          Kommentar


          • #20
            Manno oh Mann, ihr gebt ja Gas Lukas, wann soll der fertig sein?

            Kommentar


            • #21
              Morgen ;-) ne Spaß
              Er soll ab November angemeldet und fahrbereit sein. Hab ja zwischendurch noch mit dem Aufbau meiner Werkstatt zu tun. Aber zum Glück hilft der David viel mit.

              Kommentar


              • #22
                Auch wenn du das Geld scheinbar hast, bitte fahr den HCR nicht im Winter.. Die werden einfach viel zu schade und kosten ein Schweinegeld, selbst in durchgerocktem Zustand..

                Kommentar


                • #23
                  Ich werde den 32er das ganze Jahr über fahren wenn er von der Versicherung nicht zu teuer ist. Er bekommt ne ordentliche Hohlraumversiegelung und viel unterbodenschutz. Da seh ich also keine Gefahr für den 32er im Wintereinsatz.

                  Kommentar


                  • #24
                    Bin sehr gespannt! Wollte meinen 32er auch in Rot lackieren. Die Farbe ist super!!

                    Kommentar


                    • #25
                      Wo ich dieses Bild gesehen habe war mir klar das er rot wird Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1349735422.670244.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,1 KB
ID: 553417

                      Kommentar


                      • #26
                        Haha, ist genau das gleiche Bild welches mich überzeugt hat

                        Kommentar


                        • #27
                          Haha, mich auch nur halt in Umsetzung am r33;)

                          Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            Na da bin ich ja froh, dass er Kleine in gute Hände gekommen ist...hat ja lang genug in "Stase" verweilt ;)
                            Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                            "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                            Kommentar


                            • #29
                              Das Ergebnis des heutigen Tages:
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1349798647.384076.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,1 KB
ID: 553424

                              Kommentar


                              • #30
                                Heftig, wie ihr abgeht, Respekt!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X