Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33er skyline RB25de sauger by manu33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Achso, dann habe ich das falsch verstanden.
    Aber selbst das halte ich für unwarscheinlich, sorry.

    Kommentar


    • #92
      Jah das diff hab ich heut schon gegen mein altes diff getauscht jetzt brauch ich nur noch getriebe und welle .


      mfg

      Kommentar


      • #93
        na, dann kannste auch sagen kohlendioxid flasche von deiner bierzapfanlage ist gefährlich, weil immer wenn etwas unter hohem druck entweicht ist es saukalt und reicht für ne kaltverbrennung ..... und so missbrauch wie beschrieben ist man halt selber schuld :)


        Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

        Kommentar


        • #94
          soo leute ! hier mal ein paar schöne fotos von meinen frisch lackierten sauger skyline !!

          motortechnisch hat sich noch nicht so viel getan da ich evtl meinen demnächst verkaufe und mir einen gtr holen :))




          mfg

          Kommentar


          • #95
            ok hier nochmal










            mfg

            Kommentar


            • #96
              Er steht schon sehr geil da... Fost perfekt :)
              "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

              Kommentar


              • #97
                Was, und jetzt hast du einen RB26 einfach so rumfliegen? Und willst dir DANN einen GTR holen? Finster..

                Kommentar


                • #98
                  Naja vielleicht ist er drauf gekommen das das Swapen doch nicht so einfach ist, ganz zu schweigen von der Eintragung in Österreich ;)
                  Schlachte meinen R33 GTST

                  http://www.skyline-forum.de/showthread.php/19639-R33-RB26DETT-in-Einzelteilen

                  Kommentar


                  • #99
                    ja das swapen ist nicht das problem nur will ich halt mal schaun ob mir wer den sauger fürs gute geld abkauft ,wenn nicht beginnt im november wenn die saison vorbei ist der umbau , ich brauch eh noch getriebe narben felgen .Bremsen kann ich die vom gtst auch nehmen und dann würd auch alles typisiert werden .
                    Auserdem möcht ich derzeit einfach mal auch ein bisschen herum fahren daher hab ich ihn auch angemeldet.


                    mfg

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X