Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33er skyline RB25de sauger by manu33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Mich würde viel mehr interessieren, wie Crash-Sicher diese Systeme sind.

    In sonem Papp-Auto wie nem Sky, mit 20Liter hochentzündlichem Gas in einer bunten Gasflasche unterm Arsch rumzufahren, grenzt für mich an moderner Evolution.

    Die Dummen sterben als erste ;)

    Kommentar


    • #77
      R33er skyline RB25de goes to Rb26dett twin turbo by manu33

      N2O ist nicht entzuendlich, brennt nicht ....


      Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

      Kommentar


      • #78
        Zitat von wrk Beitrag anzeigen
        N2O ist nicht entzuendlich, brennt nicht ....


        Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
        Unter Hitze zerfällt es aber in Stick- und Sauerstoff und Sauerstoff+ exotherme Reaktion? = Party

        Kommentar


        • #79
          Das ist nichtmal das schlimmste NO2 ist hochgradig giftig. Darum verstehe ich nicht wiie NOS1 das getüvt bekommt. Ich bin der Meinung das es ein geändertes NO2 ist aber es ändert nichts daran das es Giftig ist.
          Dazu kommt noch das die Leistungssteigerung über einen bestimmten Prozentwert liegt und somit ein Abgasgutachten erstellt werden.

          http://www.westfalen-ag.de/technisch...ffdioxid_D.pdf

          Ihr könnt dann ja hinten an den Sky Schilder machen. Dann macht ihr noch einen Lehrgang und dann paßt das




          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #80
            Woher hast du Ätzend und Giftig ?? Sry, aber das Zeug wird zu Narkose zwecken in der Medizin verwendet (Zahnarzt) ist weder giftig noch ätzend.
            Mal der Wiki Link http://de.wikipedia.org/wiki/N2O
            Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen.

            Kommentar


            • #81
              @Fuzzy

              N2O = Lachgas = Distickstoffmonoxid = nur Erstickungsgefahr
              NO2 = Stickstoffdioxid = sehr giftig, ätzend

              @All

              NOS ist nur eine Marke und hat nichts mit der chemischen Substanz zu tun.
              NOS = Nitrous Oxide System

              Da gibt es noch andere Marken im Angebot.
              MfG Musa

              Kommentar


              • #82
                das einzig gefährliche (für den menschen) wäre, dass bei einer undichtigkeit der fahrer benommen werden könne. deswegen macht man einen winzigen anteil" irgendwas" da rein, schwefel dings bums, dass stinkt wie faule eier, damit der fahrer weiss, jetzt muss er aufpassen, weil mit der anlage was nicht stimmt. so wie in der gasleitung zuhause auch immer ein stoff mit drin ist, der den hausbewohner wachsam macht ....

                nochmal kurz gegenlesen, ja, technisch sehr versiert erklärt .... LOL

                Kommentar


                • #83
                  Ohh schitt na da hab ich aber ganz schön ins Fettnäpchen getreten
                  Beim googeln die 2 zu spät getippt........

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #84
                    Das Hauptproblem liegt dabei daran, das N2O ein Betäubungsmittel ist. Einige berauschen sich an dem Zeug. Dadurch darf man es im Fahrzeug eigentlich nicht mitführen. Die besagte Firma mischt in die Flaschen ein Brechmittel, sodass jeder Versuch das Zeug für andere Zwecke zu verwenden in Fleckigen Autositzen und Teppich endet.
                    黒八十から八

                    Kommentar


                    • #85
                      so leute rb 26 dett it eut bei mir angekommen !

                      danke wrk is doch schneller gegangen als ich dachte :)

                      mfg

                      Kommentar


                      • #86
                        Gratuliere ;)
                        Schlachte meinen R33 GTST

                        http://www.skyline-forum.de/showthread.php/19639-R33-RB26DETT-in-Einzelteilen

                        Kommentar


                        • #87
                          Jetzt muss er "nur noch" rein ;-)
                          https://www.youtube.com/watch?v=oYrd_L0PBOE

                          Kommentar


                          • #88
                            OK leute !! Riesen Problem !!
                            Meine junge dummheit hat mir gerade wiedermal nen fetten strich durch die rechnung gemacht !!!!!!

                            Da ich ja einen bescheuerten sauger skyline habe und der komplett original ist hab ich auch ein falsches getriebe drinnen ,Naja bis jetzt dachte ich es gibt da keinen unterschied da es ja im prinzip gleiche autos sind nur halt ein sauger und ein turbo mit 50 ps mehr ,tja skyline ist halt doch nicht gleich skyline :(

                            Ich würde meinen kompletten motor sammt getriebe und diff gegen ein anstendiges getriebe und diff vom gtst tauschen da ich das geld was ich noch habe für das herrichten des motors brauche.

                            wenn einer so nett were und mein projekt etwas mitgefühl gibt were das verdammt super duper geil .

                            man ich könnt heulen vor lauter dummheit....


                            mgfg manu

                            Kommentar


                            • #89
                              So hart es auch ist:
                              ich glaube kaum das irgendwer hier einen RB25DE mit Getriebe gegen ein RB26 Getriebe tauschen wird ;)

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                                So hart es auch ist:
                                ich glaube kaum das irgendwer hier einen RB25DE mit Getriebe gegen ein RB26 Getriebe tauschen wird ;)
                                Er will ja gegen nen R33GTST Getriebe Tauschen nicht gegen das von nem GTR :)
                                We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X