Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thrysten´s Gtr R33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    14 beim beschleunigen ist kein Top Wert. Das ist ein Wert, der sagt "gleich kannst du durch den Kolben durchschauen"

    Kommentar


    • #47
      Beschleunigen 14 ist aber kein top wert ;)

      Teillast ~14.7 und beim beschleunigen niedrieger

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #48
        aha gut zu wissen ich war der meinung 14 is relativ normaler wert wo sollte er denn liegen weil klopf geräusche sind keine da. und was heisst beschleunigen halt bissl gas geben bin ja noch am einfahren wenn ich richtig gas gebe weiss ichs net beschleunige net höher wei 3500-4000 U/min.
        Besucht uns auf Facebook :)

        Kommentar


        • #49
          10,5 bis 12 je nach Mapper Handschrift. Meist um 11,5.

          Kommentar


          • #50
            gemappt wurde der damals von jonne hatte ja nen motorschaden nach dem mapping mit nem loch im kolben. damals hatte ich aber noch keine lambda drin. also bei vollgas so 10-12 ok. bei dem schaden damals hies es von jonnes seite es liegt an der benzinpumpe oder an den düsen..... das wurde alles überprüft und war gut.
            Besucht uns auf Facebook :)

            Kommentar


            • #51
              Jonne macht gerne 11,7 habe ich mal mitbekommen

              Kommentar


              • #52
                aber nicht an meinem auto .... is auch egal. vorbei is vorbei werd halt nimmer hingehen zu Jonne und gut is.
                Besucht uns auf Facebook :)

                Kommentar


                • #53
                  Na toll ich wollte auch zum Jonne fahren, aber du bist schon der 2te in letzter Zeit der da nicht so positiver Dinge ist.

                  Kommentar


                  • #54
                    Jo ich will ihn net schlecht reden weiss ja nicht wie er bei anderen gearbeitet hat und arbeitet das is mein eindruck und meine erfahrung.
                    Besucht uns auf Facebook :)

                    Kommentar


                    • #55
                      im Grunde wird es immer klarer mit den ganzen verschiedenen Mappern. Ich wuerde genau zwei Leuten mein Mapping anvertrauen. Dem einen weil er den Motor gebaut hat - und dem Andern weil Karim mit ihm bis jetzt jedes mal nahezu perfekte Mappingsessions abgeliefert hat. ^^

                      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

                      Kommentar


                      • #56
                        man hört halt immer das die mapper aus england top sind.

                        und neue teile angekommen heute geht also in den endspurt ;)
                        Angehängte Dateien
                        Besucht uns auf Facebook :)

                        Kommentar


                        • #57
                          So Alles verbaut ;) und das is der momentane Zustand .

                          war bei der spurvermessung noch hwute nachm ausbau vom hicas.
                          Angehängte Dateien
                          Besucht uns auf Facebook :)

                          Kommentar


                          • #58
                            So gibt mal wieder neues aber leider nix erfreuliches, hatte den wagen weggebraucht zum mappen. bei dem checkup vom mapper stellte sich heraus das auf allen 6 Zylindern nur ne Kompression von 7-8 Bar in warmen zustand, mit öl in den Zylindern 1 bar mehr. Nach der Druckprüfung kam heraus das es den Kolbenringen liegt oder an was anderem in dem bereich wo auf alles 6 den selben fehler verursachen evtl. falsch gebohrt. aber alles nur spekulation genaueres wenn ich ich ihn zerlegt habe. :(
                            Besucht uns auf Facebook :)

                            Kommentar


                            • #59
                              Kopf hoch, Bro. Den Karton nehmen wir auseinander, schauen was los ist, fixen es, hauen den wieder zusammen und dann geht's rund. :)
                              https://www.facebook.com/ImportCarPerformance

                              Kommentar


                              • #60
                                Na Glück is aber auch was anderes bei dir..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X