Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thrysten´s Gtr R33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrysten´s Gtr R33

    Moin

    ich Heise Dirk bin 28 Jahre alt und nun nach mehr als einem halben Jahr stelle ich meinen Gtr auch mal vor ;)

    Zu der Story ja hmm....

    Also die Idee einen Skyline zu kaufen hatte ich schon lange nur hatte es Finanziell einfach nie gepasst bis letztes Jahr, hatte mich dann im Forum angemeldet und bisschen rumgesucht und bin auf einen Gtr gestoßen der bei TJ Stand. Prompt angeschrieben hochgefahren angeschaut und gekauft :P er kam dann ende Oktober 2011bei mir an Gemappt von Jonne auf 412Ps ;)

    Spec List:(hatte ich vergessen ma rein editiert)

    Mines Downpipe
    HKS Super Dragger 3" catback
    N1 Turbos
    Denso 540er Düsen
    Greddy Turbo Timer
    Greddy/Trust Luftfilter
    Greddy Boostcontroller
    Greddy Ölwanne
    Touqe Split Controller (Schreibt man das so ? ^^)
    Nardi Lenkrad
    Recaro Fahersitz (muss dringend weg)
    Pro Sport Anzeigen Abgas,Ladedruck,Öldruck,Öltemp.,
    Nismo Tacho
    Apexi Power FC mit Telefon :P
    Rota SVN 9x18 ET25
    HKS SSQV 1
    Mocal 16 Reihen Ölkühler
    Hel Stahlfelx
    EPR Carbonhaube Style Kp :/
    AeroCatches Yeha
    Apexi Fmic
    Nismo Schaltknauf
    Nismo Kupplung
    Nismo Bodykit



    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0712.jpg
Ansichten: 1
Größe: 63,2 KB
ID: 583624Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0713.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,9 KB
ID: 583625Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0714.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,8 KB
ID: 583626Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0711.JPG
Ansichten: 1
Größe: 86,7 KB
ID: 583627

    Habe ihn dann bei RHD Getüvt und bin mit 5 Tagesnummern noch bisschen gefahren letztes Jahr da ja eh Season End war zu der Zeit. Mir ging leider das Vordere Verteiler Getrieben hops was ich dann über Winter ausgetauscht habe gegen eine Ölwanne die gleich die Greddy wanne dran hat.
    Besucht uns auf Facebook :)

  • #2
    Muss ich mir mal live ansehen. Läuft er denn wieder?^^
    黒八十から八

    Kommentar


    • #3
      Nein noch net Motor is ja noch beim Motorbauer das wollte ich aber erst morgen verfassen eigentlich :P
      Besucht uns auf Facebook :)

      Kommentar


      • #4
        Ups sorry :D

        Nächstes wochenende kommen wir mit der neuen S14 vorbei in der Pfalz denk ich. Seid ihr auch dabei? Rastplatz oder Rhein oder so..
        黒八十から八

        Kommentar


        • #5
          Sieht sehr gut aus dein GT-R, mir gefällt vor allem die seltene Ausführung der OEM-Frontschürze, neben den Blenden hat er ja dann auch bestimmt den dazugehörigen Nismo-Ölkühler. Sind das LM GT3 Felgen?

          Gruß
          Flo

          Kommentar


          • #6
            Könnte "meine" LM GT3 sein, oder?! ;) Schöner Wagen jedenfalls, und viel Spaß mit dem Teil!

            Motor beim Motorbauer klingt allerdings nich ganz so toll, oder wolltest ohne Schaden nur einfach ein bissl aufbauen??

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • #7
              Finde den GT-R auch sehr schick!
              Schade drum das nun der Motor genacht werden muss...aber hoffentlich haste dann Ruhe von!

              Aber drücke dir die daumen das du ihn bald wieder fahren kannst!

              Gruß Nico
              Grüße aus Berlin

              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Da Schau an wer seinen Wagen vorstellt. Am Wochenende wär ich dann auch am Start :-)

                Kommentar


                • #9
                  Jetzt weiß ich welchen GTR du meintest Dirk, den habe ich als er bei TJ stand schon gesehen^^
                  Ich freu mich schon drauf ihn beim Reisbrennen zu sehen, dann schnacken wir mal in aller Ruhe und trinken ein Bier dabei ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    Hey, an dem hab ich ja noch letztes Jahr in der alten Halle die Einstiegsleisten poliert.

                    Echt schöner Wagen, viel Spaß damit!

                    Kommentar


                    • #11
                      @ Daniel

                      Dieses Jahr Reisbrennen wird noch nix mitm Sky ;( aber wir sehen uns dort auf jeden fall ;)

                      @ Susy and Supra

                      Ich hatte einen Motorschaden loch im 6ten Kolben das ist aber dieses jahr passiert war sehr nervig da ich über winter ohne bühne die Ölwanne getauscht habe und dachte Juhu es ist März anmelden und das ende vom lied war dann 15km gefahren motor im arsch ;( . Hab den jetzt halt beim Motorbauer bei uns in Lachen-Speyerdorf bekommt direkt schmiede innereien und wird komplett revidiert und gereinigt ;)

                      werde noch paar fotos einstellen vom schaden und momentaner zustand vom auto. in planung für die zukunft ist motorraum neu rauslacken da er eh zerlegt und alle kleinen rost stellen beseitigen.
                      Besucht uns auf Facebook :)

                      Kommentar


                      • #12
                        Nachträgliche gratulation zum erwerb einer 33er GTR's :D
                        Sieht echt schick aus in Weiß.Bums hat er auch :D Was wirst an dem noch verändern ???

                        Kommentar


                        • #13
                          Danke erstmal

                          wie ja sho gesag is der motor grad weg und wird aufgebaut, ich werde noch den kopf überarbeiten die ventilschafdichtungen erneuern ventile neu einschleifen usw. und ich werde ihm ne neue farbe verpassen. Aber welche weiss ich noch nicht. bisschen mehr leistung soll er auch noch bekommen das sind so die sachen die ich dieses jahr noch machen möchte und nächstes jahr mal sehen ;)
                          Besucht uns auf Facebook :)

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo

                            Schönes auto dein Skyline . Na ich hoffe doch das du in Zukunft etwas mehr Glück hast, vor allem da ich fast das gleiche erlebt habe und mir auch direkt bei der ersten Ausfahrt der Motor eingegangen ist.

                            gruß

                            Kommentar


                            • #15
                              Echt nen schöner 33GTR.
                              Wie siehts den mit der Passgenauigkeit der EPR Haube aus?

                              Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X