Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bomex`nicht 100%iger Bomex^^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Sattel sitzt aber komisch, Adapter nicht gepaßt :P

    Aber würde mich auch interessieren ob die unter die 18 Zoll passen.
    Wenn ich Preis für die Carbonscheibe weiß kann ich dir den ja mal sagen. Interessiert mich =)

    @Seeker wir wollen klotzen und nicht kleckern 8)

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • hehe genau :D - aber bei mir würd wohl ne 6 kolben anlage total ausreichen - aber... warum nicht 8 - da ist spielraum nach oben 8)

      Kommentar


      • Original von Ties
        Hey Dani,

        versuch mal die Ferodo 2500er Beläge. Die sind sehr gut! Und ist auch ne Anleitung fürs Einbremsen dabei =) Wenn möglich auch andere Scheiben, weil die Serienscheiben sich sonst eher früh verabschieden. Aber funktionieren tuts auch mit Serienscheiben, halt nicht so lange.

        MfG Tommy
        Von den Ferodo 2500ern hab ich auch schon gehört, muss ich nur mal sehen ob die dann auch an die neue Bremsanlage-Anlage passen.

        Scheiben waren ja schon gehärtet und geschlitzt. Größe is beim GTT 310mm. Bei der neuen Bremsanlage hätte ich dann 345er Scheiben.

        @Andy: Des is einfach nur krank....hab mir ja schon ein paar mal des Gerät angeschaut, bei Lars, du hast einfach überall andere (abartige^^) Dimensionen :)

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • Du hast deine Bremsen nicht korrekt eingefahren. Scheiben und Belaege muessen aufeinander eingebremst werden. Da gibt es eine bestimmte, auch von EBC abgesegnete Vorgehensweise, um das beste Ergebnis zu erzielen. ;)

          Und warum hast du eigentlich EBC Yellow Stuff Belaege, die (zumindest auf deinen Bildern) in keinster Weise yellow sind? EBC Belaege haben aussen immer die Farbe, die sie in ihrer Bezeichnung tragen. Also wenn ich nicht unterstellen wuerde, dass du deinen Haendler sorgfaeltig ausgesucht hast, wuerde ich glatt in Erwaegung ziehen, dass du Kopien erworben hast.

          Hast die bei ebay gekauft?

          Kommentar


          • Hab die Beläge von EBC Deutschland, und sie sahen neu so aus:


            Ich sag mal so, einbremsen is ja ok, aber vor der Nordschleife bin ich ja schon über 10 000Km damit gefahren. Also selbst wenn ich sie am anfang vielelicht nicht richtig eingebremst hab, müssten sie ja spätestens an der Ns schon mer als aufeinander eingefahren sein, oder? ?(

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • Hier noch ein paar Pics von heute :)


















              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • Original von Fuzzy
                Der Sattel sitzt aber komisch, Adapter nicht gepaßt :P

                Aber würde mich auch interessieren ob die unter die 18 Zoll passen.
                Wenn ich Preis für die Carbonscheibe weiß kann ich dir den ja mal sagen. Interessiert mich =)

                @Seeker wir wollen klotzen und nicht kleckern 8)
                Originalsattel war aufm Bild mit Kabelbinder noch dahinter ;)
                Mit meinen ET12 Rädern schleift´s übrigens am Sattel, auf dem Bild oben war es ne ET22 Felge...
                Hier mal mit ET12 und fest montiert (dank 5mm Distanzscheibe):
                sigpic

                Kommentar


                • Zunächt mal Extrem schniekes fahrzeug steckt viel arbeit und köpfchen hinter

                  Onboardvideos sind sehr gelungen würd gern mal eins auf der fahrgastzelle heraus gefilmt sehen;)

                  Habe einige posts zuvor gesehen das du überlegst dir Ferodo beläge zuzulegen...kann ich dir wärmstens empfeheln preis leistung ist mehr als gut und die haben bei großer belastung ne sehr hohe standzeit momentan haben wir sie in unserem 993gt1 porsche verbaut in verbindung mit ap racing scheiben und sätteln mussten im 24h rennen sage und schreibe nur 3mal beläge und scheibe wechseln

                  weiter so echt super arbeit

                  Kommentar


                  • Danke Mariusa, aber optisch hab ich net so viel am Wagen gemacht.

                    Onboardvideo hab ich eins, mit dem Handy gedreht...also net so pralle...

                    Nen Versuch auf Ferodos zu wechseln ists alle mal wert, weil ich mal net von ausgeh, dass sie schlechter als die EBC sind.

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • Denke ich auch...sind echt gute teile sind sehr zufriede ndamit und nunmehr 5jahre kunde bei ferodo

                      lads tzd ma hoch:P

                      Kommentar


                      • So, kleines, eher unerfreuliches Update....okay, hat mehr mit mir zu tun, als mit dem Wagen, aber hängt eben doch zusammen... ;(

                        Ich habe Anfang des Jahres großen Mist gebaut, worauf ich hier allerdings net wirklich näher eingehen möchte.
                        Aufgund dessen war der letzte Sonntag jetzt nun erstmal der letzte Tag, wo ich mein Wagen fahren durfte....weil ich ab jetzt bis Mitte/Ende August erstmal kein Führerschein mehr hab.
                        Ist alles ziemlich dumm gelaufen, aber ich habs mir zu 100% selbst eingebrockt...

                        Naja, also hieß es jetzt am Sonntag nochmal ordentlich Sprit verballern, und des schöne Wetter genießen. Hab ein paar Leuts zusammgetrommelt und haben meine vorerst letzte Ausfahrt getätigt.

                        Ein paar Pics hier:


















                        Joa, und nun wo ich eh net fahren kann/darf werd ich nun im Juni ein bissl was machen.
                        Alle optischen Mängel beseitigen, sprich Felgen,Schweller, Schürzen, Dach sowie Kotflügel lackieren.
                        Außerdem kommt dann die besagte größere Bremsanlage.
                        Was dann noch an Kohle übrig bleibt wird in Leistung umgesetzt^^

                        Aso, hab des Onboard Vid ganz vergessen, habs nun endlich mal vom Handy aufm Rechner gebracht und werds demnächst online stellen ; )

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • es ist halt blöd gelaufen aber du schafst das schon ;)
                          wird auch zeit das der bock wieder ordentlich da steht :D

                          Kommentar


                          • Naja gibt schlimmeres kla Ärgerlich aber naja so kannse dich voll aufs wieder aufbereiten konzentrieren ohne im hinterkopf zu haben ich will fahren ich will fahren...

                            Kommentar


                            • gerade wenn man etwas nicht darf, reizt es umso mehr ^^
                              naja, wirst das schon schaffen.


                              sächsisch kommt von säxy!

                              Kommentar


                              • oje...
                                So lange ohne das geliebte Schätzchen....

                                Das kann nur ne harte Zeit werden....
                                Ich kann dir trotzdem nur alles gute Wünschen!
                                Du bekommst die Zeit auch um ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X