Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bomex`nicht 100%iger Bomex^^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • des sieht doch mal ordentlich aus :]
    auf des video bin nich mal gespannt!! :]

    Kommentar


    • So, hier mal 3 meiner 7 Runden vom CarFreitag We auf Yotube

      Runde7 (gegen M3 E46)

      Runde2 (mit Marco`s S2000 und Dom`s R34 GTR)

      Runde5 (meine bis jetzt schnellste Runde)

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • Coole Videos.Habe mir grade alle drei angesehen :]

        Lustig ist aber dass du den M3 abgehangen hast aber der Mini Cooper dich verblasen hat =)
        sigpic

        Kommentar


        • thxn for sharing :) geiles footage
          Gruss Andy

          Kommentar


          • Das mit dem Mini im Brünnchen war echt übel.
            Hab mich voll erschrocken, als auf einmal so ein kleines Ding vorbeigeflogen ist =)

            Die Video sind echt gut geworden, da hat sich doch die kleine Wartezeit an der Einfahrt gelohnt :top:
            sigpic

            Kommentar


            • Ehrlich gesagt, wollte ich des mit dem Mini sogar wegschneiden, und nur des Battle mit dem M3 zeigen^^ Das Duell war so geniel, hat mir richtig Spaß gemacht. Und am Ende...der Mini oder Renault...naja, hat schon ein bissl frustriert, im Moment.

              Aber so ist des nunmal, bin hald kein Rennfahrer, und mir ist schon klar, das man mit dem GTT um einiges schneller fahren könnte.

              Aber macht schon fun, und ich hoffe, dass ich mit jeder Runde schneller werd und dabei den Wagen aber net weghau :)

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • mit dne FFlern schneller zu fahren ist auch viel einfacher, gibt man da zvuiel gas schiebts halt eifnach nru bisls über die kurven raus aber wenn du zu viel powerst hattest du mal einen sky ;)
                Gruss Andy

                Kommentar


                • Joa, also ich hab mich jetzt noch net getraut, des TCS auszuschalten.....obwol mich es schon ein paar mal "gebremst" hat, gut ich sag mal so, lieber eingebremst, als gegen die Leitblanke...aber hat schon genervt...

                  Des nächste mal werd ichs mal ohne riskieren

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • Schöne Videos Susi!
                    Da hast du dem M3 aber gezeigt wo der Hammer hängt =)

                    Kommentar


                    • Original von Skylinesusky
                      Joa, also ich hab mich jetzt noch net getraut, des TCS auszuschalten.....obwol mich es schon ein paar mal "gebremst" hat, gut ich sag mal so, lieber eingebremst, als gegen die Leitblanke...aber hat schon genervt...

                      Des nächste mal werd ichs mal ohne riskieren
                      Rennstrecke mit TCS zu fahren ist doch langweilig - zumindest mit der serienmäßigen, völlig unsportlichen Traktionskontrolle, die in den Dingern eingebaut ist.

                      Fahr ohne, das fördert den Fahrspaß und die Lernkurve! Schalte aber deinen Verstand ein!! ;) Es hilft niemandem wenn du nen Abflug machst und evtl. noch jemanden dabei mitreißt.

                      Bedenke aber: Du stellst dich mit jeder gefahrenen Runde mehr auf dein Fahrzeug ein. Wenn du also immer mit TCS fährst und dann auf einmal ohne, kann die Überraschung groß sein! Und die Wahrscheinlichkeit erhöht sich mit jeder TCS-Runde...

                      Kommentar


                      • Jop, da hast du sicher recht. Wenn ich mich mit jeder TCS Runde sicherer fühle und dann mal ohne fahr, könnt des sehr wahrscheinlich böse enden...

                        Werd des auf jeden Fall ändern... Risiko ist immer da, klar

                        Aber ohne TCS zu fahren bringt einem, denk ich mal, auch generell mehr, besser zu fahren, als wenn man sich immer darauf verlässt...

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • Ich find das TCS eh voll bescheuert...bei Tasha´s GTT damals is mir die Turbodichtung dank dem Rotz flöten gegangen, da beim ausbrechen in ner Kurve das System einfach die Klappe zumacht, und die darauffolgende Fehlzündung und der Ruck durchs Auto haben die Turbodichtung mit einem Mal zerschossen...
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Also ich muss sagen, mir hat die TCS schon ein paar mal den Wagen oder auch meine Gesundheit gerettet^^

                            Aber wie gesagt, für die Strecke ists definitiv nichts....

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • Die Traktionskontrolle hat man im Fuß. ;)

                              Ich habe die TCS in meinem GTT immer aus - egal ob Straße oder Strecke.

                              Versuch´s mal...wirst sehen, ist ein völlig anderes Fahrgefühl - zumindest wenn man flotter unterwegs ist. Beim rumdümpeln im Verkehr wirst eh kein Unterschied merken, weil die TCS gar nicht regelt. Aber wie gesagt, ohne Gehirn auf "on" kann das auch flink mal schief gehen.

                              Kommentar


                              • Meinst....okay, werd ichs mal machen :)

                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X