Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline-Forum Kalender 2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
    Morgen Nachmittag folgt der Abstimmungs-Thread !
    Kommt noch was? ;)
    gruss Stani

    Kommentar


    • #47
      Geht später online, hab die Hucke voll mit Arbeit.
      sigpic

      Kommentar


      • #48
        Entlich ^^ :)))


        Gruß Sim
        Erst ab RB29 wirds interessant :)

        Kommentar


        • #49
          Ach fuck... kanns doch nicht sein dass ich die Deadline verpasst habe... da beobachtet man ein Thema seit ewigkeiten, schaut dann mal paar Tage nicht rein und schon ists rum... Damned
          Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

          sigpic

          Kommentar


          • #50
            3 Tage vergangen, gibts n Link dazu, kanns leider nicht finden.
            sigpic

            Kommentar


            • #51
              Nicht das der User auf dem Januar Blatt wieder die A.... Karte hat weil der Kalender erst im Februar kommt.

              Kommentar


              • #52
                Entspannt euch mal Leute,

                Dodo hat echt viel zu tun und versucht schon alles mögliche. Hab mit ihm letztens telefoniert und er vergisst den Kalender nicht.

                Er hat auch nicht ohne Grund früher angefangen alles in Bewegung zu setzen.

                Wenn ihr Dodo mehr und mehr unter Druck setzt, wird es wahrscheinlicher ,dass Fehler passieren. ALSO vertraut ihm und lasst ihn machen!
                Grüße aus Berlin

                sigpic

                Kommentar


                • #53
                  Ich sag ja auch gar nicht das er es vergisst. Aber ist es nicht besser für ihn wenn die 12 User Fest stehen? Dann hat er mehr zeit zum bearbeiten.

                  Kommentar


                  • #54
                    Freunde ich hab wirklich grad die Hände voll zu tun. Hab heute Abend etwas Luft und erstelle die Umfrage ! Ich hab bewusst etwas mehr zeit eingeplant, weil ich wusste das es zu Engpässen kommt ! Ich hab's auf dem Schirm, keine Sorge
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
                      Freunde ich hab wirklich grad die Hände voll zu tun. Hab heute Abend etwas Luft und erstelle die Umfrage ! Ich hab bewusst etwas mehr zeit eingeplant, weil ich wusste das es zu Engpässen kommt ! Ich hab's auf dem Schirm, keine Sorge
                      Das war sicher nicht böse gemeint! Wir sind alle dankbar das du das erneut übernimmst. ;-)
                      Follow me on: Facebook & YouTube

                      Kommentar


                      • #56
                        Jetzt zieht es sich aber schon lange ^^ wir wissen ja das das mit der bezahlung wieder lange gehen kann weil manche zu dumm sind gleich das erledigen ^^
                        Erst ab RB29 wirds interessant :)

                        Kommentar


                        • #57
                          Einfache ein Frist setzen von maximal 2 Wochen bis das Geld bei Dodo ist und fertig. Kein wenn und aber, wer nicht rechtzeitig bezahlt bekommt nichts. Sollte nicht so schwer sein das innerhalb der Zeit zu überweisen.
                          Letztes mal wars ja echt schlimm.

                          Kommentar


                          • #58
                            Hab ich mit dem Überweisen irgendetwas verpasst? Hab noch keine Kontodate gesehn...

                            Kommentar


                            • #59
                              Ne, soweit sind wir noch lange nicht :-D

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von GT-R David Beitrag anzeigen
                                Einfache ein Frist setzen von maximal 2 Wochen bis das Geld bei Dodo ist und fertig. Kein wenn und aber, wer nicht rechtzeitig bezahlt bekommt nichts. Sollte nicht so schwer sein das innerhalb der Zeit zu überweisen.
                                Letztes mal wars ja echt schlimm.
                                Word!
                                gruss Stani

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X