Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline-Forum Kalender 2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline-Forum Kalender 2014

    Hallo Jungs,

    Die Saison neigt sich dem Ende zu und das Jahr 2014 soll natürlich nicht ohne einen zum Forum passenden Kalender auskommen.
    Wie auch im letzten Jahr möchte ich mich gerne wieder um die Abwicklung und Produktion des Kalenders kümmern. Damit wir gar nicht erst in Verzug geraten und die Kalender rechtzeitig gedruckt und versendet werden können würde ich vorschlagen, dass wir uns zeitnah um die finale Bildauswahl und Stückzahl kümmern, sofern das für euch in Ordnung geht ?

    Lasst mal was hören
    Zuletzt geändert von Fuzzy; 05.09.2014, 15:02.
    sigpic

  • #2
    Hey!
    Finde ich super das du weiterhin Lust darauf hast, klasse!

    Bis wann hatten wir letztes Mal denn die finalen Bilder ausgewählt?
    Die Saison läuft ja noch und manch einer plant vielleicht noch das eine oder andere Shooting.

    Grundsätzlich bin ich aber deiner Meinung das die Umsetzung dieses Mal ruhig etwas früher starten kann.

    Kommentar


    • #3
      Shooting hin oder her (kommen die halt 2015 in den Kalender xD )
      Die diggen Events wie Reisbrennen/Skymeet waren jetzt alle und Fotos aus der Saison 2k13 sind genug vorhanden ;)
      Diesen Thread zum Bilder Posten nutzen?
      gruss Stani

      Kommentar


      • #4
        Mein Shooting findet voraussichtlich erst am Sonntag statt...

        Kommentar


        • #5
          Erstmal danke an dich Driftoo das du das wieder übernehmen würdest!
          Ich hoffe das dieses Jahr alle auf die Reihe bekommen und pünktlich überweisen...

          Ich würde sagen das wir 1.09 anfangen die Bilder zusammen zu tragen(z.B. 7 Tage)
          Anschließend könnte die Abstimmung dann weitere 7 Tage laufen.(Ich denke innerhalb einer Woche werden alle einmal zum abstimmen kommen.)
          Mitte September hätten wir dann das Ergebnis der Abstimmung und du könntest dich mit der Herstellung befassen.
          Ich wäre wirklich dafür das wir einen Terminplan aufstellen und diesen knallhart einhalten. Im letzten Jahr haben wir ja gesehen das sich alles naturgemäß in die Länge zieht. Darum sollten wir wenigstens die Vorplanung so zügig wie möglich über die Bühne bringen ;-)
          Follow me on: Facebook & YouTube

          Kommentar


          • #6
            Wird das auch wieder so, wie im letzten Jahr, dass jeder 5 Bilder hochläd und seinen Favoriten bestimmt?
            Nothing runs like a Deere ...and a Skyline

            Kommentar


            • #7
              Und bitte lasst dieses Jahr irgendwelche Handypics/Digicam weg, ich bitte darum nur Bilder von DSLR Kamaras zu nehmen.
              Wir wollen schliesslich einen hübschen Kalender und nicht Augenkrebs.
              gruss Stani

              Kommentar


              • #8
                Ja gut, die werden dann sowieso automatisch rausgevotet, oder?

                Wo sollen se jetzt gepostet werden um mal zu sammeln?
                "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                Kommentar


                • #9
                  Wat Mut Dat Mut.......

                  was denkt Ihr denn, weshalb ich meinen GT an schöne Orte bringe um zumindest das Understatement des GT durch die schöne Hintergrundkulisse aufzuwerten, um mal wieder eine Chance auf ein Kalenderblatt zu haben....LOL.

                  CHEERS
                  Check my GT Tours:
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                  Kommentar


                  • #10
                    Ein wenig Zeit können wir uns schon noch lassen, wollte das Thema nur schonmal anreißen. Ich fliege kommende Woche erstmal in den Urlaub und bin am Freitag den 13.09. wieder im Lande, danach können wir gern anfangen, die Bilder zu sammeln. Genaue Anforderungen werde ich dann im dazu passenden Thread veröffentlichen, hier geht es vorrangig erstmal nur um das allgemeine Interesse.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      hier geht es vorrangig erstmal nur um das allgemeine Interesse.
                      Laut dem anderen Thread liegen wir bei 66 Stück. Interesse ist also zu erkennen :-)
                      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich werde diesmal nur einen nehmen, wenn andere Skylines drin sind als sonst. Jedes Jahr "fast" die Gleichen zu sehen wird auf dauer langweilig. Man kennt die Autos bereits und falls jemand nicht grad nen großen Optikumbau gemacht hat, sieht man die Änderungen eh kaum.

                        So hätten auch andere mal die Chance. Wenn jemand nen bestimmten Wagen sehen möchte, soll er sich den ausdrucken und an die Wand hängen...

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich wäre dafür das wir ne Art maximal Besetzung von den Leuten außen '13er Kalender. Wenn ihr versteht was ich meine.

                          Quasi max 6 Fotos von Autos die bereits drinnen waren und 6 von Ownern die noch nicht abgebildet waren. Wir haben ja genug hochklassige Neuzugänge bekommen, alleine wenn ich an den M-Spec denke^^

                          Es wäre auch Super wenn wir das Gemeinachaftsbild vom Skymeet abbilden könnten. Schließlich war es eigentlich DAS Treffen für Owner aus dem Forum...
                          Follow me on: Facebook & YouTube

                          Kommentar


                          • #14
                            Würde ich auch so sagen das 6 neue und evtl 6 alte gewählt werden können ! Habe z.b von einem R34 Gtr schöne Bilder hier gesehen und solche Skyline sollten auch die Chance haben in den Kalender zu kommen .

                            Kommentar


                            • #15
                              Wenn sich jeder bewirbt der möchte und das Forum votet, muss keiner allein entscheiden wer in den Kalender kommt und wer nicht. Ganz einfach.

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X