Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline R33 auf Prüfstand ca 870PS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Nos = mehr Sauerstoff, damits was bringt braucht mehr Kraftstoff = mehr Abgasvolumen. Um eine größere Auspuffanlage als 76mm wird man für 8xx ps nicht rum kommen ausser man schaft es den Wirkunggrad vom Motor auf 50% zu steigern ^^

    Kommentar


    • #47
      Naja,ich würd behaupten ne 3" reicht für 800PS. Grösser ist ja ein Abgasrad auch nicht...........

      Kommentar


      • #48
        Aber trotzdem sieht das im Video nicht nach 800ps+

        Kommentar


        • #49
          Ich muss meinem Vorposter zustimmen, schaut net ma ansatzweise nach 800Ps aus. Aber bin aufs DynoSheet gespannt.

          Gruß

          Kommentar


          • #50
            Ein Profi der jeden Tag Autos auf dem Prüfstand hat, hat auch gesagt das es nach 400PS aussieht und anhört

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #51
              Vom Hocker reissen tuts mich nicht. Einfach mal bei nem Video auf den Bildschirm schwenken, dann kannst du dir das einscannen sparen :D

              Kommentar


              • #52
                Ich glaub mehr Fakten wird es hierzu nicht mehr geben ;-)
                RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                Kommentar


                • #53
                  Was ich dan dieser Stelle nicht verstehe ist, weshalb er sagt, dass er 870 PS hat, wenn er sie gar nicht hat... Ich meine was bringt es mir sowas zu sagen? Nur weil ichs sage fährt mein Auto nicht schneller... Komisch. Vielleicht kommt ja doch noch ein Beweis. :)

                  Kommentar


                  • #54
                    wenn das 870ps sind dann fress ich nen besen der eine woche in scheisse stand :D

                    hier mal 750ps (echte):


                    der hat sich trotz mega spanngurten und nem bügel aus der rolle gehoben. das rad drückt auch nach oben trotz hartem fahrwerk.
                    bei dem 33er passiert da gar nix an der hinterachse.

                    aber ich mache dem besitzer keinen vorwurf. habe letzten bei/mit emil (jm imports) auch einen 350z twin turbo fahrer kennengelernt. er meinte auch der tuner hat ihm 650ps in den nissan gezaubert. 0,4 bar ladedruck, serienkolben und das auto hatte vielleicht 350ps wenn es hochkommt :D
                    gibt genug tuner die ein bischen "optimistisch" mit den angaben umgehen und noch mehr unerfahrene besitzer die nichtmal ansatzweise wissen wie sich echte 800ps anfühlen ;)

                    Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                    Kommentar


                    • #55
                      Hm der Unterschied ist wirklich sehr krass.
                      Ich schätze mal, dass die Wenigsten wissen, wie sich 800, oder gar 870 Pferdchen anfühlen, muss mich da auch mit dazu zählen. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich mal 520 fahren durfte und sowas ist schon sehr schwierig zu handeln...

                      Vielleicht kommt ja noch ein Beweis.

                      Kommentar


                      • #56
                        Bei meinem letzten Besuch in England, habe ich mir bei meinen Jungs von RSP wieder einige Fahrzeuge auf dem Pruefstand angeschaut. Und wie es der Zufall wollte, war an dem Tag der leistungsstaerkste R33 GTST gebucht, den RSP bisher gebaut/abgestimmt hat. Dieser hatte ca 860bhp! Und ich kann jedem versichern, dass der Dynorun dieses Fahrzeugs mit den hier gezeigten Dynoruns nichts, aber auch rein GAR NICHTS zu tun hatte...

                        Ansonsten aeusser ich mich hierzu nicht weiter und verweise nur auf meinen rein faktischen Post auf der ersten Threadseite.

                        Kommentar


                        • #57
                          so jungs , ich versuche mal einiges klar zu stellen
                          1. war mal einer von euch auf dem prüfstand und ist selber dabei gefahren , der prüfstand hat eine bremse (wirbelstrom ) diese bremse kann beliebig eingestellt werden das beeinflußt unter anderem auch das hochdrehen ( wie lange die messung laufen soll ) , man könnte die messung hochziehen bis zu 1 min.
                          diese ami land videos kann man als vergleich nicht benutzen da meistens ohne bremse gefahren wird , ich könnte natürlich die messung auch so laufen lassen , wer interesse hat sowas dann life zu sehen ist herzlich eingeladen (kaffee inkl. :-)

                          noch das der wagen auf der rolle sich so verzieht kann ich nur sagen das kommt drauf an wie der wagen fest amgegurtet wurde
                          hier mal paar messungen mit ca. 800ps , merkt ihr was ???????????????

                          " data-vcode="foKkTGUzcPU" data-vprovider="youtube" >


                          2. ob der motor die leistung (mit nos) aushält , das habe ich ja schon mal erwähnt das der motor dabei kolbenschaden erlitten hat ( fotos wurden ja online gestellt) , deshalb wird der motor ja komplett neu gemacht ( stocker ) .
                          wenn der motor fertig ist können die leute die daran zweifeln gerne mal vorbeikommen ( wie schon mal erwähnt )

                          3. zum lader kann ich sagen , es sind kein china lader sondern ein turbonetics nur mit einer anderen gehäuse der von uns bearbeitet wurde , wir wollten für die bearbeitung nicht das orginal gehäuse nehmen da es ja noch im test befindet , wenn die tests beendet sind wird das orginal bearbeitet und montiert

                          4. das der motor die ca.870ps ohne nos nicht schafft ist klar , habe ich ja auch nie anders behauptet , ich denke das der motor ohne nos ca. 550ps schaft , leider konnten wir keine messung (ohne nos) machen da der motor ja einen schaden bekommen hat , die nos anlage wird komplett über die freiprogrammierbare motorsteuerung gemacht ( AEM)

                          hier ein bild von der anlage vor dem ausbau ( haben erstmal ja alles zerlegt da alles neu gebaut wird ) hier ein bild


                          5. zum auspuff , ja es ist ein 3 zoll verbaut aber ohne töpfe also komplett durchgehend ohne rückstau ( da ist es möglich diese leistung zu fahren )

                          ich hoffe ich konnte paar unklarheiten klären , ich verstehe immer noch nicht warum da soviel rumgehackt wird ohne jemanden (firma) zu kennen und was die zustande bringen , immer erst persönlich sich ein bild davon machen :-)

                          also jungs nichts für ungut , wollte mit dem beitrag keinen angreifen oder sonstiges

                          allen einen schönen abend

                          mfg aydin

                          Kommentar


                        • #58
                          onlara agazinin payini verdin :)
                          hahah
                          MfG Musa

                          Kommentar


                          • #59
                            Zitat von Skyturk Beitrag anzeigen
                            onlara agazinin payini verdin :)
                            hahah
                            aha???
                            gruss Stani

                            Kommentar


                            • #60
                              ohne Dyno blatt glaubt dir kein schwein , warum kommt keins ??????????????????????????????
                              glaub eher das dein prüfstand ein kak ist , stell ihn beim Oberscheider ( O.C.T Lustenau ) auf den Prüfstand dann sehen wir alle was er wirklich an leistung hat !
                              Erst ab RB29 wirds interessant :)

                              Kommentar

                              • Lädt...
                                X