Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline R33 auf Prüfstand ca 870PS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline R33 auf Prüfstand ca 870PS



    werde in nächste Tagen mehrere Videos machen...

  • #2
    Was denn nun 600 oder 870PS?

    EDIT: Thementitel wurde editiert von 600ps auf 870PS, klassischer Tipfehler, kennt man ja...
    RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
    "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

    Kommentar


    • #3
      Lass mal das Dyno Sheet sehen...

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Ja...Dynobericht bitte...
        YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

        Kommentar


        • #5
          Um rein faktisch zu bleiben, ich kann auf dem - zugegeben sehr verpixelten - Video keinen single top mount turbo erkennen. Ohne diesen oder zumindest ein twin top mount setup brauchen wir jedoch in Kombination mit RB engine gar nicht von 800-900bhp reden, weil es schlicht kein low mount turbo setup gibt, das da unten reinpasst (ohne Radhaeuser und Dome aufzutrennen) und annaehernd 800+bhp produziert. Gut, ob da jetzt evtl ein 300bhp NOS shot verbaut ist, weiss ich natuerlich nicht...

          Kommentar


          • #6
            Ein gut gemachter RB26DETT mit 2x GT2871 kommt auf die Leistung jedoch wäre es der erste den ich kenne.

            Wie schon gesagt wurde Dynosheet und specs, einen GT42 hab ich auch nicht gesehen, liegt der im Kofferraum?.
            Der Run hat mich jetzt nicht so überzeugt das er 890PS hat.

            Wie sieht es eigentlich mit einer Vorstellung aus? Aber denke eh das es der einzigste Post bleibt.

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              870PS Fuzzy also net gleich übertreiben ^^
              Ist aber ein RB25...
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Konnts mir zwar bisher noch nicht anschauen (wird heut abend nachgeholt) aber aus nem RB25, ohne das man nen dementsprechendes Turbosetup sieht?! Ich bezweifel es jetzt ma, jedoch kannst ja ma das DynoSheet on stellen.

                Gruß

                Kommentar


                • #9
                  hier noch ein Video von meinem Skyline RB25DET 870PS mit 2,4bar

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich bin beeindruckt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Träum ich,oder seh ich da nen Gasanschluss im Seitenteil ???? Nee,oder???

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
                        Träum ich,oder seh ich da nen Gasanschluss im Seitenteil ???? Nee,oder???
                        Frag ich mich auch die ganze Zeit
                        wollte das auch posten...misst 2. :)
                        MfG Musa

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ganz ehrlich wenn ich mir die Vids so anseh.....überdenk noch ma deine Angabe von 870PS, is doch Käse. Oder um uns des Gegenteil zu beweisen, poste ne Speclist un als Beweis das DynoErgebnis, weil ansonsten wirste von niemanden ernst genommen, nur so nen kleiner Tipp von mir.

                          Gruß

                          Kommentar


                          • #14
                            die Bilder auf der Homepage sind nicht mehr aktuell, das sind Bilder von 2010, wie manche auch bemerkt haben hat der Wagen auch LPG Autgas anlage anschluss. wir sind im orginal zustand auf gasbetrieb gefahren

                            Das Dyno diagram werde ich noch einscannen und online stellen.
                            zum Turbo: es ist kein Single verbaut sondern ein Hybrid turbonetics in der grösse gt42 , diese wurde mittlerweile auch getauscht durch einen gt35 da das drehzahlband besser ist .

                            auf dem video ist das motorsetup :: turbolader gt42 mit nos betrieb , abgasanlage 3 zoll durchgehend , usw.

                            zu den leuten die zweifel haben , die sind gerne eingeladen auf eine probefahrt , im moment steht leider das projekt da die kolben leider einen defekt erlitten haben
                            wir bauen jetzt wieder um auf stocker und wollen die 1000er marke knacken

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Kevin / Import-Garage
                              Ist dein Tuner auch der, dem der Prüfstand gehört? Anders kann ich mir die Werte nicht erklären...


                              Sent from my iPhone using Tapatalk
                              ja , das ist er , alles im hause bei uns :-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X