Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline-Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ The DOn

    Das ist ned standard Farbe..und keine Sonderfarbe

    Gruss

    Kommentar


    • Original von joker69
      @ The DOn

      Das ist ned standard Farbe..und keine Sonderfarbe

      Gruss
      Das is doch Millenium Jade oder? Das war ja ne sonderfarbe für die Nür Modelle oder?

      Vl verwechsel ich das aber auch grade mit Silica Breath, aber das müsste ja heller sein wenn ich mich recht erinnere... ?(

      Kommentar


      • Salü Don

        Ah dann ist es ein Missverständniss. Jop Ist Millenium. Aber ich dachte mit "Sonderfarbe" meinst du Custom Lackierung.

        Ne...alles klar

        Gruss

        Kommentar


        • Warum hab ich nur das Gefühl das GT5 alles in den Schatten stellen wird? =)

          Hälfte der Bilder gehn wieder nicht











          Kommentar


          • @Marc musst die Smileys deaktivieren, hast wohl ein paar Zeichen in den Links die Smileys generieren ;).
            mfG...
            Fabian

            Kommentar


            • Original von Marc
              Warum hab ich nur das Gefühl das GT5 alles in den Schatten stellen wird? =)
              Naja mal abwarten wie es wirklich aussieht..... bzw ohne nur vorgefertigte fotos und video sequenzen zu zeigen..!
              Hoffentlich wird´s wirkllich so wie du sagst den holen tu ich´s mir auf alle Fälle :]

              Kommentar


              • Original von TommyKairaR33
                Original von Marc
                Warum hab ich nur das Gefühl das GT5 alles in den Schatten stellen wird? =)
                Naja mal abwarten wie es wirklich aussieht..... bzw ohne nur vorgefertigte fotos und video sequenzen zu zeigen..!
                Hoffentlich wird´s wirkllich so wie du sagst den holen tu ich´s mir auf alle Fälle :]
                Lohnt sich nur richtig wenn du ne HD Glotze hast ;)

                Kommentar


                • Bis vor 1 Woche waren GT3 und GT 4 die einzigen Spiele auf meiner PS2. Das gerät hab ich extra für diese beiden Games gekauft...
                  Ich weiß, dass es mit der PS 3 genauso sein wird... nur dass die ganze Geschichte eben wegen dem Fernseher insgesamt wesentlich teurer wird... *seuftz*
                  Hoffentlich verfeinern die Programmierer die Nordschleife noch ein wenig und fügen wie bei PGR 3 noch den GP Kurs und die Kurzanbindung bei...
                  Genau der gleiche V-Spec II Nür wie vorm Forencrash, nur neu angemeldet :]

                  Kommentar


                  • Das letzte Fotoshooting mit dem schwarzen Skyline, ab morgen hat er einen neuen Besitzer.

























                    mfg
                    Markus

                    Kommentar


                    • Anbei mal paar Handy-Schnappschüsse vom Wochenende...
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Ah hat der Patrick den R32 probe gefahren?!? und gekauft?

                        Der GTT sieht einfach top aus.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Jop, is ihn gefahren un er hatte ihn auch über Nacht dabei, aber nachdem er die ganze Nacht mit sich selbst gehadert hat isser zum Schluss gekommen das Geld doch lieber in den S14 zu investieren...sehr schade, aber naja...
                          sigpic

                          Kommentar


                          • och nööö....warum denn das

                            Der Gts-t ist ma wesentlich hübscher als n S14 ;)
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Original von r32 freak
                              och nööö....warum denn das

                              Der Gts-t ist ma wesentlich hübscher als n S14 ;)
                              Es geht um den R32 GTR, nicht den GTS-T, der gehört schon wem :P
                              Zumindest zu 3/4 *g*

                              Und der S14...da wird nen Veilside RB25 verbaut, von daher wird das auch ganz nett :)
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Achsooo das muss man einem ja auch ma sagen :P


                                Och joa wenn der den RB25 drinne hat, wird der auch schon ganz nett sein ;)
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X