Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline-Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stimmt, da hab ich nicht drauf geachtet, viel mehr auf die Kotflügel, und die sahen für mich nach GTR aus, aber da hab ich wohln nen Knick in der Optik^^

    Kommentar


    • Fällt aber nur beim genaueren hinsehen auf das es kein GTR is. Beim ersten blick fällt die Haube gar nicht so auf. Aber beim 2ten bild sieht man das der kein Display am Amaturenbrett hat also wirds ein GTT sein. Bis auf die ziemlich auffälligen felgen aber ein nettes Autochen.

      Kommentar


      • Das ist ein geiles Foto, Andrzej !!! Schick..

        Kommentar


        • Original von Andrzej
          Der rote hat ja nur die Karosserie. Und wo ist der Rest?
          Wie will man denn damit fahren?
          will ja nichts sagen ... aber schon aufgefallen das das eine animation ist ... bzw wenn es eine richtige karosserie währe würde mehr innenleben existieren

          Kommentar


          • Das ist der neue GTR für Arme.
            Ist ein Aufsatz für jedes beliebige Fahrzeug. So kannste die Karroserie vom GTR zB. auf dein Corsa B packen und bist der king beim Mc's

            Kommentar


            • Original von BenGTR
              Das ist der neue GTR für Arme.
              Ist ein Aufsatz für jedes beliebige Fahrzeug. So kannste die Karroserie vom GTR zB. auf dein Corsa B packen und bist der king beim Mc's
              :top: :top: :top: :top: :top:

              :weg:

              Kommentar


              • Dann will ich auch mal! ;) Hier ein link den ich letztens entdeckt hab und hinter dem sich echt nette Pics(und daten) verbergen!

                http://www.npt.co.jp/enter/calendar.html

                Kommentar


                • SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!

                  Kommentar


                  • ´richtig geiler Kalender.
                    Bin grad am überlegen ob ich mir den Ausdrucken lassen soll,
                    bei nem Druck Betrieb und den dann wirklich aufhängen soll :]

                    Kommentar


                    • Original von Th4_D0n
                      Dann will ich auch mal! ;) Hier ein link den ich letztens entdeckt hab und hinter dem sich echt nette Pics(und daten) verbergen!

                      http://www.npt.co.jp/enter/calendar.html

                      ey das ist je mal ein geiler kalender...gleich mal ausdrucken.....echt geil!!!!! :top:

                      Kommentar


                      • Ich drucke morgen früh 2x über den Laser-Farbdrucker. ;);)

                        Kommentar


                        • Hier mal ein paar neue pics, die ich recht hübsch find..

















                          Kommentar


                          • Ist der weiße r34 ein original z-Tune ? Auch wenn ich kein Freund von weißen Skys bin, gefällt mir dieser sehr gut ! Und der schwarze r33 is ja mal ne Wucht mit den Do-Luck wheels... 8) Ist das ein Veislide kit ?

                            Kommentar


                            • Der weiße ist kein Z-Tune, der ist nur Komplett in Z-Tune Optik aufgebaut. Der läuft glaub ich in Saudi-Arabien oder so..

                              Und das Bodykit am R33 ist ein Do-Luck, genau wie die Felgen, wie du schon richtig sagst..

                              Kommentar


                              • Noch ein paar die mir gut gefallen:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X