Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline-Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original von BenGTR
    Glaube nicht...
    Ich denke eher dass du die Antworten zu besagtem Bild entweder nicht verstehst oder nicht ließt...
    So?! Ich dacht, ihr bestaund die tolle chrom Stange...

    Kommentar


    • :]

      Kommentar


      • Naja, bis auf die Felgen des Zweiten ( ) , sonst schöne Autos

        Kommentar


        • So, hab jetzt mal Bilder von paar schönen R33 GTR. Hab einfach mal bei google gesucht, da mir die 2 letzten Bilder überhaupt nicht gefallen haben. Finde die total hässlich. Aber diese zwei... :]

          Kommentar


          • Wow, ein N1 und ein 400R.. schick, schick.. :) Aber-hättest doch einfach zwei Fotos von deinem Skyline posten können.. ;)

            Kommentar


            • http://www.skyline-forum.com/forum/v...?do=full&p=871

              schaut schon nicht schlecht aus, aber mir wär das schon viel zu extrem

              Kommentar


              • Erstens zu extrem 2tens hässlich! Sieht aus wie aus NFS Underground...

                Kommentar


                • Original von Th4_D0n
                  Erstens zu extrem 2tens hässlich! Sieht aus wie aus NFS Underground...
                  das darfst du vor unseren kiddis nicht zu laut sagen ... sonnst bekommen die die kriese ... weil es kein r34 ist und der bodykit nicht in nfs zu finden ist
                  =) =) =) =)

                  Kommentar


                  • Hmm an das hab ich gar nicht gedacht! Ich hoffe ich habe die NFS leutz nicht zusehr verärgert... ;(

                    Kommentar


                    • Original von Th4_D0n
                      Hmm an das hab ich gar nicht gedacht! Ich hoffe ich habe die NFS leutz nicht zusehr verärgert... ;(
                      logo,...schlaf jetzt frustiert ein, weil ich den Bodykit nicht wählen kann und den R33 gibt's nichtmal in NFS

                      Kommentar


                      • Original von GotMilk?
                        Original von Th4_D0n
                        Hmm an das hab ich gar nicht gedacht! Ich hoffe ich habe die NFS leutz nicht zusehr verärgert... ;(
                        logo,...schlaf jetzt frustiert ein, weil ich den Bodykit nicht wählen kann und den R33 gibt's nichtmal in NFS
                        der r33 ist gar kein skyline ... weil nur der r34 ein skyline ist ... aber jetzt wieder back to topic

                        Kommentar


                        • Tach Leute...

                          Ich weiss nicht ob es die bilder schon gibt aber sie sind auf jedenfall mal sehr schön
                          :]

                          Kommentar


                          • Hübscher GTT, obwol die Felgen und der Spoiler schon ziemlich dick auftragen...

                            Kommentar


                            • Das is dochn GTR oder haben mich meine Augen jetzt komplett im Stich gelassen? ?(

                              Kommentar


                              • Original von BenGTR
                                Das is dochn GTR oder haben mich meine Augen jetzt komplett im Stich gelassen? ?(
                                Naja, den Analogen Anzeigen aufm Amaturenbrett zu Folge, ist das für mich nen GTT?!

                                Und die Motorhaube sieht doch auch nach GTT aus?

                                Bitte verbessert mich, wenn ich falsch liege

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X