Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline-Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Man sollte demjenigen die Finger abhacken für das was er getan hat. So eine Schweinerrei BAAAAAAAAAAA

    Kommentar


    • Wasn los, hätte der Wagen eine andere Farbe würdet ihr für den Wagen schwärmen.

      Kommentar


      • Nö also ich nicht. Vorne fett einen auf dicke Maske und hinten standart ne find sieht doof aus. Ja und grad die Farbe macht alles noch schlimmer.
        Jeder seine Meinung ne ;)

        Kommentar


        • Der 2te dunkel blaue Skyline von oben die der Checker 88 gepostet hat hat eine identische Front, da jammert keiner.

          Kommentar


          • Es hat ja auch keine Flügertüren,Shit farbe und Hässliche felgen :]

            Kommentar


            • Original von NMK
              Der 2te dunkel blaue Skyline von oben die der Checker 88 gepostet hat hat eine identische Front, da jammert keiner.
              Nö... Der dunkel blaue hat eine Do-Luck Front und der hellblaue eine von C-West oder so.

              Kommentar


              • Meiner meinung nach passt alles hinten und vorne nicht und Basta

                Kommentar


                • also ich als Mädel find den oberklasse *schmacht* würd ich soooofort tauschen!!!!

                  Kommentar


                  • Ich finde diese Farbe auch als Nicht-Mädel und als Nicht-Schwuler schön! Ok, zugegeben, ich würde sie nicht auf einen Skyline schütten, aber... ;)

                    Die Farbe der Felgen passt jedoch wirklich in keinster Weise dazu.

                    Kommentar


                    • Ne Mischung aus Alfa-effektlack und Babyblau sollte schon genug verunstaltung sein....dann aber noch kotzorangefarbene Felgen dazu......Wieso dürfen Menschen sowas einfach ungestraft machen ??

                      Kommentar


                      • Der Hellblaue hat ein Bomex-Bodykit.. die Frontschürze ist die GT-R - Version der Schürze, die Christian an seinem GT hat...

                        Also an sich find ich das Teil ganz okay, nur die Farbzusammenstellung ist nicht ganz so mein Stil..

                        Kommentar


                        • Original von BenGTR
                          Wieso dürfen Menschen sowas einfach ungestraft machen ??
                          Weil zum Glück nicht jeder hier deinen Geschmack hat! Und weil ich nicht im Geringsten wüsste, warum darauf Strafen gestellt werden sollten!

                          Jeder nach seiner Facon, wenn du weißt was ich meine... ;)

                          Kommentar


                          • Der GTR mit den Carbontüren/Teilen ist mit Sicherheit einer der besten die es gibt,da kosten die beiden Carbontüren mehr als hier so manchen ihre Autos 8o

                            Die anderen Fast&Furiousteile sind allesamt zum anzünden,ich würde mit so nem Schrott nicht rumfahren wollen. ;)

                            Kommentar


                            • Original von N2o
                              Hier denn auch mal etwas von mir.


                              So muss ein Sky für mich aussehen..voll verrust wegen der Testpipe (catless) ;-)

                              Haammmmmmer...doch bei uns würden den Cops die Ohren leuten =)

                              Gruss

                              Kommentar


                              • Endlich mal jemand der meinen Geschmack trifft ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X