Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline-Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jap, der ist wirklich schön =)
    hab insgesammt 250 Bilder vom Nismo Festival am Fuji Speedway=)

    Kommentar


    • krass oder 80

      Kommentar


      • sorry bild vergessen ? 8o

        Kommentar


        • Ein Skyline mit Flügeltüren? =) Schlimmer gehts echt nimmer...

          Kommentar


          • genau deiner meinung ich find das so krass das auto so zu veschandeln

            Kommentar


            • LoooL,

              Ice, steh doch zu deiner Meinung.... Ich mein mein Ding ist es nicht..aber wems gefällt der sollte auch dazu stehn und net beim 2. Wimpernschlag die Meinung ändern ;)

              Kommentar


              • mach ich doch gar nicht ich wollte nur mal eure meinung zu dem bild wissen ! wie schon gesagt ich finde es krass wenn man nen sky so verunschtaltet :( :( :( :(

                Kommentar


                • aber jetzt mal was anderes meine freundin marion hat gerade diese fotos aus dem netz gezogen was sagt ihr dazu war bestimmt viel arbeit oder net !!!!! :) :) :) :)

                  Kommentar


                  • hier sind die fotos computer machte stress

                    ist ein R32 mit R34 front! wie schon gesagt mords arbeit bestimt!!!!!

                    Kommentar


                    • Nö, da gibbet doch von Bee*R 'n extra Bodykit oder nicht?
                      Wenn ich mich irre bitte verbessern ;)...

                      Kommentar


                      • Original von Atropoides
                        Nö, da gibbet doch von Bee*R 'n extra Bodykit oder nicht?
                        Wenn ich mich irre bitte verbessern ;)...
                        So isses! Is ein Bodykit mit R34 Look und keine echte R34 Front.

                        Kommentar


                        • ...wäre aber cool, wenn du die Bilder in Zukunft noch ein bisschen kleiner anhängen könntest, damit wir alle mit dem Fernglas direkt vorm Monitor sitzen können.. ;)

                          Kommentar


                          • meine freundin hat die aus dem netz wie kann ich die dateien denn grsser anhagen? ode sag mir mal jemand wo das hier im forum erklärt ist !

                            Kommentar


                            • ach du scheiße........wo du recht hast, hast du recht der sieht ma nur kacke aus allein die farbkombi =) meine fresse

                              Kommentar


                              • Da hat der Besitzer ein wenig zuviel Underground 2 Gedaddeld.

                                Aber das mit den Carbon türen passt schon denn die Haube und warscheinlich die Kofferaumklappe werden auch wohl aus Carbon sein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X