Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline-Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original von Doc-KoRn
    ach lüg doch nicht so........gib´s zu......DU hast ihn abgeleckt =) =) =)
    Pssst.
    verrat doch nicht alles =)

    Kommentar


    • Andrzej, den hab ich nur bei GT4..

      =)

      Kommentar


      • müssten ein r33 s-tune + r34 r-tune sein

        Kommentar


        • die felgen vom r33 unr34 r tune sind absolut der hammer für diese fahrzeuge. echt lecker

          Kommentar


          • absolut meine Meinung! in weiß auf baysideblue 8o 8)

            Kommentar


            • am besten würden mir die teile auf einem GT-T schwarz oder zumindest purpel passen. da kommen sie noch etwas hervor, und es sieht richtig lecker aus*sabber* 8)

              aber zu babyside blue, würde ich die goldfarbenen bevorzugen. ich glaub das darek solche teile hat ?(

              Kommentar


              • Noch ein Paar Bilderlein. Hoffentlich hatten wir sie noch nicht.

                Kommentar


                • Die Eastbear schwirrt auch nochmal irgentwo im Forum rum...

                  Kommentar


                  • Kann mir jemand sagen was das für eine graue front schürze ist?

                    Kommentar


                    • Das aus dem Roten dürfte URAS sein. Also das selbe wie beim Blitz ER34

                      Kommentar


                      • Danke robin das hab ich mir fast gedacht gut das man da eine bestätigung bekommt. bloß "das graue teil" würde mich interessieren,... ich meine für die original schütze ist sie etwas zu tief gezogen.

                        Kommentar


                        • Ja so isses in GT4 aber wie du vl schon bemerkt hast läuft im leben alles ein bisschen anders als im Spiel! ;)

                          Kommentar


                          • Mich würde ja mal interessieren ob jemande noch ein paar schöne bilder von GT-T 4doors hat grad die seiten schweller interessieren mich. wäre nett wenn man da irgendwas finden würde

                            Kommentar


                            • 4 door

                              Kommentar


                              • auch schön danke doc,.... mir ist aber auf gefallen das es vom 4 door nur wenige bilder von der seite gibt,.... *grübel

                                kann sein das es das bild schon in diesem thread gibt,.... aber das ist eines der wenigen die ich gefunden hab, bzw die man gefunden hat =)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X