Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Around the globe car thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Around the globe car thread

    moin leute,
    da ich als Seemann viel rumkomme auf diesem Planeten habe ich irgendwann mal angefangen nen Ordner zu erstellen, in dem ich Autos in aller Herren Länder festhalte. Von cool getunt bis abgefuckt is da schon einiges drin.
    Da ich heute in Yokohama meinen wohlverdienten Urlaub antreten durfte hab ich gleich mal wieder nen paar gemacht und werde die mal sofort mit euch teilen.... mal gespannt ob das mit den links nu klappt! das sahnestück kommt natürlich ganz unten ;-)













    mit der zeit werde ich hier immer wieder mal was reinpacken....
    gruß aus nippon auf dass ich demnächst im dunkeln duschen kann und mich ein grünes licht umgibt!!!

    mist wie gehen die bilder größer?so klein machen die doch keinen spass!!!

  • #2
    Coole Wagen. Vorallem 2000 GT-R und der Toyota Crown Polizeiwagen gefallen mir. Nur der 4 sieht.. naja aus.

    Kommentar


    • #3
      Du musst das "th" in den Links weg nehmen. das sind Thumbnails.

      Btw. Yokohama ist weit genug weg Fukushima, mach Dir da nicht allzu große sorgen ;)

      よろしくね

      Kommentar


      • #4
        dat mit dem leuchten sollte nen spass sein ;-) wir haben 300m Schiff komplett mitm geigerzähler checken müssen beim einlaufen. werte waren so naja
        ich sachmal es könnte weniger sein, aber es war nicht bedrohlich! allerdings wer weiss wo der sushi fisch geangelt wurde ;-)

        Kommentar


        • #5
          ja stimmt bisschen größer wäre nicht schlecht ;)
          gruss Stani

          Kommentar


          • #6
            @Jehova: als Seefahrer bist Du wackelnden Untergrund sicher gewohnter als wir alle ^^

            In Nord-Tokyo hat es heute seit längerem mal wieder merklich gebebt, so rund 1 Stunde nach Deinem letzten Beitrag in diesem Thread?
            ... Nur für den Fall, dass Du Dir jetzt Gedanken machen solltest: das war wie gesagt das erste Mal seit längerer Zeit, dass mal wieder merklich bebt. Normal ist es schon ziemlich ruhig.

            LG und genieße Deinen Urlaub!

            Kommentar

            Lädt...
            X