Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Godzilla R32 GT-R RB29 GTX42 by High Import Performance

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von voppi09 Beitrag anzeigen
    So war Heute bei Hip paar nette Sachen bestellen ^^ gibt eine kleine Projektänderung ;) ^^ mehr dazu sobald die Teile eintreffen . Wird richtig geil



    Gruß Simon
    Kleine projektänderung?
    2000ps Drag car? Driftet?
    Was kann man an so einem Projekt denn ändern? xD
    Achtung! Gefährliches Halbwissen!

    Kommentar


    • hat bestimmt was mit dem Swirlpot zu tun, achja btw happy bday ;)
      gruss Stani

      Kommentar


      • Zitat von alkaAdeluxx Beitrag anzeigen
        hat bestimmt was mit dem Swirlpot zu tun, achja btw happy bday ;)
        Hehe jup hat es ^^ danke ;)

        Gruß Sim
        Erst ab RB29 wirds interessant :)

        Kommentar


        • Time Attack :D

          Kommentar


          • Bin gespannt Simon, ob deine Planänderung zu 100% dann rechtzeitig fertig wird. Würde es dir wünschen, aber bisher hat sich der BNR noch kein Stück bewegt oder ? Wäre langsam echt auf Dynoergebnisse gespannt ! Aber wünsche dir natürlich, dass alles rechtzeitig fertig wird und die Performance deinen Vorstellungen entspricht
            Grüße aus Berlin

            sigpic

            Kommentar


            • Nö Nico wie soll er sich auch ohne Motor bewegen ? ^^ leider sind halt nicht immer die Teile die man will sofort lieferbar bzw schwer zu bekommen und das braucht zeit , und dieses Projekt startete im Sommer 2013 , viele solche Projekte dauern jahre also von dem gesehen her gehts gut vorran ;)


              Gruß Sim
              Erst ab RB29 wirds interessant :)

              Kommentar


              • Zitat von voppi09 Beitrag anzeigen
                Nö Nico wie soll er sich auch ohne Motor bewegen ? ^^ leider sind halt nicht immer die Teile die man will sofort lieferbar bzw schwer zu bekommen und das braucht zeit , und dieses Projekt startete im Sommer 2013 , viele solche Projekte dauern jahre also von dem gesehen her gehts gut vorran ;)Gruß Sim
                Klar wenn du es so siehst, geht es schnell.Na ich dachte deine Planänderung bezieht sich darauf, dass du in den Innenraum ein Fahrrad einbaust und so die 1/4 Meile abfährst :D Ich hoffe du hast jetzt nicht Teile bestellt, die für das "alte" Projekt bestimmt waren. Das wäre ärgerlich.
                Grüße aus Berlin

                sigpic

                Kommentar


                • Nene sind schon für die neue Sache was Benzinsystem , Sprit und Mapping angeht ;)
                  Erst ab RB29 wirds interessant :)

                  Kommentar


                  • Zitat von voppi09 Beitrag anzeigen
                    Nene sind schon für die neue Sache was Benzinsystem , Sprit und Mapping angeht ;)
                    Und eine Portion Fahrkönnen auch schon versand worden ? *duck und weg* :D
                    Grüße aus Berlin

                    sigpic

                    Kommentar


                    • Man wirds dann sehen ;)
                      Erst ab RB29 wirds interessant :)

                      Kommentar


                      • Je öfter ich hier reinschaue, desto mehr bin ich am überlegen mir wieder einen BNR32 anzuschaffen :-)

                        Einfach nur riesen Respekt was du da auf die Beine stellst!

                        Weiter so
                        Erfolg basiert nicht auf Glück.
                        Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                        -Haters gonna Hate-

                        Kommentar


                        • Zitat von holzkreuz Beitrag anzeigen
                          Je öfter ich hier reinschaue, desto mehr bin ich am überlegen mir wieder einen BNR32 anzuschaffen :-)

                          Einfach nur riesen Respekt was du da auf die Beine stellst!

                          Weiter so
                          Viel Dank :) freut mich das es doch einigen zuspricht und es auch gefällt :)

                          Gruß Sim
                          Erst ab RB29 wirds interessant :)

                          Kommentar


                          • Muss mich anschließen!
                            Du ziehst hier echt ein mega Projekt hoch, alle Achtung.
                            Es geht auch sehr flott bis neue Bilder von Teilen kommen.
                            Weiter so und ich bin natürlich auch wie viele andere gespannt das Fahrzeug am Reisbrennen sehen zu dürfen :P

                            Allzeit gutes schrauben und auf eine gute Saison 2014!!

                            Kommentar


                            • Thx ;)
                              Erst ab RB29 wirds interessant :)

                              Kommentar


                              • Ich dachte der steht bei HIP und die Jungs bauen alles zusammen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X