Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fundstück R34 M-Spec Nür

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
    Thread lesen! :-) -> #87

    Hm... hatte ich anscheinend überlesen. Verfolg dem Thread ja jetzt schon ne Zeit lang. Danke für den Hinweis. :)
    lg Dr!ver

    Kommentar


    • #92
      was hat n der omori tune für ne Farbe, konnte im Farben threat nichts finden was danach aussah
      ''Etwas das beherrscht wird, wird sich irgendwann auflehnen, daher versuche nicht ein Fahrzeug zu beherrschen, sondern eins mit ihm zu werden.'' -Konstantin Kling

      Kommentar


      • #93
        Dann ist er jetzt zumindest im Preis gefallen

        http://home.mobile.de/home/showDetai...icleType=false

        Kommentar


        • #94
          Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
          War mir klar das der so teuer ist vor allem bei der km Leistung. Aber der wird auch im laufe der Zeit nicht günstiger werden wenn er nicht verhunzt wird.
          Mark sagte es schon, irgendwas stimmt nicht bei dem Hobel..

          Kommentar


          • #95
            was ist mir der v-spec2 Haube passiert?
            J-Spec TÜV und Import Spezialist
            www.rhd-speedmaster.de

            Kommentar


            • #96
              Gut gesehen Chris! Das ist mir noch gar nicht aufgefallen! Also spätestens JETZT schrillen bei mir alle Alarmglocken, M-Spec hin oder her.

              Kommentar


              • #97
                Dazu ein Ferrari, Porsche etc Verkäufer der Fotos des Innenraumes durch die Seitenscheibe knippst... Komisch komisch
                We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                Kommentar


                • #98
                  Fahrzeug hat schon deutsche Papiere
                  :-)
                  Für den Preis eigentlich ein richtiges Schnäppchen .
                  Kenne das Auto persönlich .
                  Auto Weiland hat auch einen Riesen "Showroom" .
                  Und da stehen auch richtige Schmuckstücke ;-)

                  Kommentar


                  • #99
                    War die Carbonhaube mit dem NACA-Duct beim M-Spec nicht optional?

                    Kommentar


                    • Jepp, war Optional beim M-Spec Nur.

                      Kommentar


                      • Ja das Bild durchs Fenster finde ich auch unseriös, ich meine, wo is das Problem die Tür aufzumachen und ein nicht verschwommenes Bild vom Innenraum zu machen^^
                        Das mit der Carbonhaube hatte ich nicht gewusst, ging der link bestimt nicht mehr...

                        Kommentar


                        • Grüße zusammen,
                          also ich habe mich grad eben wegen dem Thread hier angemeldet.
                          Ich bin aktiv auf der suche nach einem GTR jetzt habe ich dieses gesehen.
                          Und wollte mal ganz genau nach der Meinung zu dieses Fahrzeug fragen weil ich grad diesen in die engere Auswahl nehmen würde weil ich eigentlich einen NÜR holen wollte wegen seltenheit.
                          Kann aber auch einen 99 GTR Vspec bekommen mit 900PS beommen. Und nun bin ich hin und her gerissen zwichen alles neu und gut und der Seltenheit.
                          Würde da gerne mal Meinungen dazu haben.

                          Mfg steve
                          https://www.facebook.com/NismoOmoriS1

                          Kommentar


                          • Stell dich doch noch bitte in der Eingangshalle vor, gehört hier zum guten Ton. Was dein Anliegen betrifft, unmöglich dazu eine Meinung zu haben, dafür sind deine Angaben viel zu spärlich. 900 PS, BNR34 V-spec, BJ.99... und weiter?
                            Problem Nr.2 ich kapiere ich nicht ganz welche Parameter deiner Suche zugrunde liegen, auf der einen Seite wird ein serienmäßiger Nür in Erwägung gezogen, und auf der anderen ein hoch modifiziertes Exemplar mit der 3-fachen Leistung? Exklusivität vs. Leistung oder was?

                            Und warum ist dir die Seltenheit so wichtig? Gibt es bei dir in der Ecke so viele BNR34 oder bist du Autosammler?

                            Kommentar


                            • Ja das habe ich schon mitbekommen aber habe nicht wirklich gedacht das es jemand interessiert wenn ich kein auto habe! Da ich dieses aber in nächster Zeit ändern werde hätte ich dann alle mit einem mal gemacht!;-) Und ich habe gerne sachen was nur wenige andere haben!:-)

                              Nein ich bin kein Autosammler oder irgendwas nur finde ich es sinnvoller wenn ich mir eh einen hole, einen zu nehmen der selten, wertstabil oder wertsteigernd ist!
                              Weist wie ich mein?

                              Das große aber ist jedoch dadurch der so selten ist und ich wie ich ehrlich zugeben muss keine wirkliche ahnung von diesen autos habe weis ich nicht ob der Original ist oder echt.
                              Weil habe nix gefunden darüber ob die einen Bestimmte plakette habe was nachweist das es eine echter NÜR ist.

                              Also weis jemand ob dieses auch wirklich ein Originaler ist!? Ansonsten spare ich mir die KM bis dahin.

                              Bei dem anderen was soll ich da sagen er ist ein ausstellungsstück auf motorshows und und in de Wagen wurden nachweislich knapp 37000 euro gesteckt und auch mehrere mappings zum switchen und Leistungsdiagram für die abstimmung.

                              Werde nun mal meine Daten vervollständigen damit ich auch meinen Pflichten nachkomme! Aber die vorstellung schließe ich dann mit Fahrzeug ab!;-)

                              Mfg steve
                              https://www.facebook.com/NismoOmoriS1

                              Kommentar


                              • weis ich nicht ob der Original ist oder echt.
                                Ist schwer zu sagen. Ein Originaler ist sehr schwer vom nem Echten zu unterscheiden.

                                Stell doch mal nen link von dem 900ps Wagen rein. Dann können dir bestimmt einige hier was zu dem Wagen sagen.
                                M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X